WarCraft 3: The Frozen Throne - Patch 1.21b -> 1.22a (deutsc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WarCraft 3: The Frozen Throne - Patch 1.21b -> 1.22a (deutsch)
Patch 1.22a für die deutsche Version von <STRONG>WarCraft 3: The Frozen Throne </STRONG>(<STRONG> </STRONG> 1.22a (deutsch)
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
WarCraft 3: The Frozen Throne - Patch 1.21b -> 1.22a
Huch! Ich dachte nach dem Patch 1.21b, ab dem man keine CD mehr braucht, wäre der Support eingestellt worden. Ich find's aber klasse, das Blizzard Warcraft 3 noch weiter verbessert! Es ist einfach eines der besten Spiele aller Zeiten! Aber am besten finde ich:
Da sieht man mal, wie wichtig die "Funmaps" für Warcraft 3 sind, wenn diese jetzt sogar schon in den Patches berücksichtigt werden. Wobei man DotA ja schon fast nicht mehr als Funmap bezeichnen kann.- Fixed DotA-specific sound effects on Intel Macs.
-
Darnokel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nach dem Download von dem 1.22 Patch tierische probleme.
Plötzlich kann der meine war3.exe nicht mehr finden und die funktioniert auch nicht mehr. Dachte erst das liegt nach dem automatischen Download über Battlenet an der englischen version auf meinem dt Spiel, aber auch der dt. Paa
tch fkt. bei mir nicht.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Danke
Plötzlich kann der meine war3.exe nicht mehr finden und die funktioniert auch nicht mehr. Dachte erst das liegt nach dem automatischen Download über Battlenet an der englischen version auf meinem dt Spiel, aber auch der dt. Paa
tch fkt. bei mir nicht.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Danke
- fabi26
- Persönliche Nachricht: