Pure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pure
Quad-Piloten besitzen eine erstaunliche Arbeitsmoral. Selbst wenn sie von der Hügelkuppe aus mehrere hundert Meter ins Tal segeln und mit gefühlten 375 Kilometern pro Stunde den verfehlten Vorsprung küssen, befinden sie sich schon eine Sekunde später wieder auf der Strecke. Zumindest im Pure-Universum: In Disneys Extremsport-Racer soll nichts den atemlosen Spielfluss unterbrechen.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pure
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pure
-
- Persönliche Nachricht:
...
Geil!Das riecht ja nach einem wirklich coolem Funracer.Bin echt gespannt,was am Ende dabei herauskommt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bwort_baggins hat geschrieben:so ein spiel spielt man auf der KonsoleMemfisline hat geschrieben:Hoffentlich disqualifiziert sich das Spiel nicht durch einen Kopierschutz ala Tages, Starforce, Securom, SafeDisc oder sonstigen Müll.
wo is en der unterschied zwische konsole und pc mit gamepad??
und jetzt sag nicht "ööööhhhh auf der konsole kann man mit kumpel zocken"
blablabla ;P
-
- Persönliche Nachricht:
so ein spiel spielt man, egal ob pc oder konsole, mindestens zu zweit! an einem gerät!
...ich fass es nicht. wieder ein superspiel dadurch vergeigt das es keinen splitscreen hat. freu mich auf motorstorm2... die haben es nach dem ersten teil gepeilt, vielleicht wirds bei pure2 auch so sein.
warum verstehen die es nicht, das man rennspiele zu zweit an einem gerät spielen muss? da geht es um tausendstel sekunden, das ist unmöglich das es vernünftig über internet geht, 10 ms latenz ist da schon zuviel.
da gibt man 60 eur für racedriver grid aus und kann es nicht zu zweit spielen (ok, wusste ich vorher, da hab ich aber ne ausnahme gemacht)... und wipeout hd soll auch keinen splitscreen bieten? oh man... die haben sie nicht mehr alle, DAS ist geldschneiderei. soll ich jetzt allen meinen freunden sagen sie sollen sich ne ps3 holen (und dann die entsprechenden spiele)? tsss...
boykott!!!
ps: nunja, ich würde aber auch sagen man spielt es eher auf konsole, weil man dort eher einen 50 zoll hd bildschirm hat... und zu viert mit freunden auf dem sofa ist auch bequemer.
...ich fass es nicht. wieder ein superspiel dadurch vergeigt das es keinen splitscreen hat. freu mich auf motorstorm2... die haben es nach dem ersten teil gepeilt, vielleicht wirds bei pure2 auch so sein.
warum verstehen die es nicht, das man rennspiele zu zweit an einem gerät spielen muss? da geht es um tausendstel sekunden, das ist unmöglich das es vernünftig über internet geht, 10 ms latenz ist da schon zuviel.
da gibt man 60 eur für racedriver grid aus und kann es nicht zu zweit spielen (ok, wusste ich vorher, da hab ich aber ne ausnahme gemacht)... und wipeout hd soll auch keinen splitscreen bieten? oh man... die haben sie nicht mehr alle, DAS ist geldschneiderei. soll ich jetzt allen meinen freunden sagen sie sollen sich ne ps3 holen (und dann die entsprechenden spiele)? tsss...
boykott!!!
ps: nunja, ich würde aber auch sagen man spielt es eher auf konsole, weil man dort eher einen 50 zoll hd bildschirm hat... und zu viert mit freunden auf dem sofa ist auch bequemer.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht wirklich gut aus! Hier einige nette Ingamevideos:
http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/1 ... ids_1.html
http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/1 ... ids_1.html
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Splitscreen finde ich ist eines der ältesten und auch langweiligsten Features in fast jedem Spiel.
Zockt mal auf Lan mit 5-6 Pc´s "oder Konsole sofern möglich" ein Game , das macht laune , aber nicht sowas wo die hälfte des Bildschirms fehlt.
Tekken , Mario Kart etc. geht ja alles noch an einem Gerät , der rest naja.
Zu lustig auch das manche Konsolenbesitzer ihrgendwas erzählen von Strategie Spiel mit Splitscreen Modus.
Wer jetzt mal kurz überlegt weis das es zu 100% sinnlos wäre so einen Modus zu Spielen.
Zockt mal auf Lan mit 5-6 Pc´s "oder Konsole sofern möglich" ein Game , das macht laune , aber nicht sowas wo die hälfte des Bildschirms fehlt.
Zu lustig auch das manche Konsolenbesitzer ihrgendwas erzählen von Strategie Spiel mit Splitscreen Modus.
Wer jetzt mal kurz überlegt weis das es zu 100% sinnlos wäre so einen Modus zu Spielen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Im zweifelsfall immer der HDTV, alleine schon wegen der Größe. Mir haben Rennspiele und im besonderem Aracaderacer auf Konsole immer mehr spaß gemacht, es liegt sicher nicht nur am TV, aber auch nicht am Split Screen, konnte diesem Modus noch nie viel abgewinnen, spiele entweder online(Prügelspiele und ähnliches mal ausgenommen) oder gar nicht.GermannOne hat geschrieben:wo is en der unterschied zwische konsole und pc mit gamepad??
und jetzt sag nicht "ööööhhhh auf der konsole kann man mit kumpel zocken"
blablabla ;P
Topic: Motor Storm hat mir zu meiner eigenen Überraschung spaß gemacht(dieses Art von Aracaderacer ist eigentlich nicht mein Fall), die Quads allerdings eher weniger, mir gefällt weder die Art des Fahrzeugs noch das Fahrverhalten. Und da wird auch Pure nichts dran ändern, vor allem weil es anscheined hier ja nur Quads gibt. Ich warte lieber auf MS2 und hoffe das es diesesmal deutlich umpfangreicher an Fahrzeugen und Strecken ist, auch tunning wäre für den 2ten Teil nicht schlecht.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch leute die am beamer spielen und nicht auf einem 24 zoll tv...A/W hat geschrieben:Splitscreen finde ich ist eines der ältesten und auch langweiligsten Features in fast jedem Spiel.
Wobei du um grunde schon recht hast, aber ein splitscreen modus gehört trotzdem in jedes rennspiel. War auch ein grund warum ich flatout uc nicht gekauft habe, da kein splitscreen.
Ich mag atv spiele nicht, es muss mal wieder ein geiles rennspiel her ala fusion rally auf der xbox das war endgeil. Mit schaden, rempeln geilen unrealistischen strecken, einfach nur hammer.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht: