Weiteres Gears-Projekt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darth Nihilus hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Was solls denn sonst sein ? Halo3 ?...mach dich nicht lächerlich Fanboy. Mass Effect? Siehe Halo 3
Das sagt wieder mal einer der noch NIE MAss Effct oder Halo gespielt hat ...
Schon gewusst das du von 4P nicht auf die ganze Welt ziehen kannst? Darum nehm ich einfach mal die Durchschnittswertungen:
Halo 3: 93.3%
Bioshock: 95.3%
Gears of War: 93.8%
Mass Effect: 90.8

Also von mit "abstand das beste Xbox Game" ist gears schon weit entfernt ... nach ddem Durchschnitt nach soagr nich mal das beste. Du nennst mich Fanboy und hast NULL Ahnung wovon du sprichst
Äh...und? Ertränk dich doch bitte in den Tränen die du weinst. Halo nie gespielt? Ja sicher Legendär zu viert und so..Mass Effect ? Leider viel zu wenig. Es gibt andere Tester als 4 players? Mach kein scheiss...habe so gut wi nie nen Tst hier angeschaut und was interessieren mich Tests von hunderten Seiten?Chill dioch weiter mit der Schlampe Master Chief, wäjhrend ich mich in God...Pardon Gears of War austobe du nap....allein das du irgendwelche Tests rauskrammst, zeigt das du Null Ahnung hast
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

ich muss ja auch sagen, das Gears of War es sogar in meine top10 PC geschafft hat, da finde ich moshman's these gar nicht so abwegig :)
wobei ich kein joypad shooter bin und daher auch wirklich nicht sagen kann welches Spiel denn nun auf dieser konsole am meisten spaß machen soll, hihi
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Was solls denn sonst sein ? Halo3 ?...mach dich nicht lächerlich Fanboy. Mass Effect? Siehe Halo 3
Das sagt wieder mal einer der noch NIE MAss Effct oder Halo gespielt hat ...
Schon gewusst das du von 4P nicht auf die ganze Welt ziehen kannst? Darum nehm ich einfach mal die Durchschnittswertungen:
Halo 3: 93.3%
Bioshock: 95.3%
Gears of War: 93.8%
Mass Effect: 90.8

Also von mit "abstand das beste Xbox Game" ist gears schon weit entfernt ... nach ddem Durchschnitt nach soagr nich mal das beste. Du nennst mich Fanboy und hast NULL Ahnung wovon du sprichst
Äh...und? Ertränk dich doch bitte in den Tränen die du weinst. Halo nie gespielt? Ja sicher Legendär zu viert und so..Mass Effect ? Leider viel zu wenig. Es gibt andere Tester als 4 players? Mach kein scheiss...habe so gut wi nie nen Tst hier angeschaut und was interessieren mich Tests von hunderten Seiten?Chill dioch weiter mit der Schlampe Master Chief, wäjhrend ich mich in God...Pardon Gears of War austobe du nap....allein das du irgendwelche Tests rauskrammst, zeigt das du Null Ahnung hast
Ja natürlich sobald du nix mehr weis fängst du an die andern zu beleidigen und dich rauszureden .... Du hast mir immer noch nicht erklärt warum gears of War (objektiv, nicht nur für dich) das mit abstand beste Xbox Spiel ist, du hast keine Ahnung wovon du sprichst und wie bitte lautet dein Gamertag? Ich möchte schon sehn das du Halo zu 4 durchgespielt hast .... :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach gell man kann Halo garnicht bei Kumpels durchspielen....scheisse...wie hab ich das nur hinbekommen... Du hast auch nicht gesagt warum...ka was dein Lieblingsspiel?...besser sein soll. Geow hat einfach einen Mp der schonmal richtig rockt...Desweiteren ist es das schönste auf der 360(gut das tut nichts zu Qualität des SPiels bei aber wayne)Das Gameplay rockt nunmal...mein Gott was soll ich dazu grossartig sagen? Ne Menge Leute sehen Gears als das beste 360 SPiel und das nicht zu uunrecht...wie gesagt, deine Gamestar Tests kannste behalten
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Darth hat ja auch nie irgendwo hier behauptet das Spiel XY das beste Spiel ist. Du dagegen willst uns deine rein SUBJEKTIVE Meinung als Fakt hinstellen und wer das nicht so sieht, wird gleich dumm angefahren.

Mag ja sein, dass dir GoW am besten gefällt, aber genauso gibt es Leute die Halo 3 oder ME oder sogar ein Viva Pinata als Nr.1 360 Spiel sehen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Darth: Warum GeoW das beste ist? Kann es nicht direkt beurteilen. Aber es hat nen geilen MP, aber vorallem das Deckungssystem war einfach was ganz neues für mich und somit machen mir 3rd Person Shooter doppelt so viel Spaß.

Aber das Beste Xbox game für mich wäre eh Naruto :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Weiteres Gears-Projekt?

Beitrag von GamePrince »

Möchte mich ejtzt auch mal äußern:
Online und Grafisch ist Gears of War für mich das beste auf der 360.
Grafisch haben Bioshock und CoD4 sicherlich auch was drauf, trotzdem gefällt mir GoW doch ein bischen mehr. :)

Wie gesagt: Online das beste.
Offline gibts viele G€!L€ Spiele.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Gears of War ist gut auf dem PC mehr auch nicht, hier hab ich ganz andere Actionfeuerwerke, da brauch ich kein Deckungssystem und schon gar kein 3rd-Person Shooter. Ist doch logisch, dass GoW auf der Xbox damals alles abgeräumt hat, die Konkurrenz ist auch minimal, während ich auf dem PC zig Shooter hab und so viel die grössere Auswahl.

Ich spiel Gears of War grad aktuell nochmals mit dem Xbox360 Gamepad am PC. Was mir sehr gefällt sind die Sprüche und die actionreichen Kämpfe. Doch teilweise beiss ich mir die Zähne aus, z.b. im zweiten Akt wo (schon wieder) Stelungskrieg angesagt ist und die von ihren Geschützen einfach wild ballern ich aber jedes mal wegen dem gleichen Kreicher-Locust sterbe. Die meiste Zeit ist Gears of War immer das selbe und sehr, sehr vorhersehbar.
Mr.Fabouless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Fabouless »

Insgesamt gibs auf jedenfall bessere spiele....wobei es schon sehr geil ist....auf der xbox evtl. wirklich das beste spiel.....auf pc gibt es aber wirklich bessere...aber da spielt man ja auch nich wirklich 3rd person
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Ich finde die 3rd Person Ansicht eigentlich recht erfrischend. Dadurch funktioniert auch das Deckungssystem so gut und wenn ich richtig zielen will, kann ich immernoch in die 1st Person Ansicht wechseln.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Gears of War ist gut auf dem PC mehr auch nicht, hier hab ich ganz andere Actionfeuerwerke, da brauch ich kein Deckungssystem und schon gar kein 3rd-Person Shooter. Ist doch logisch, dass GoW auf der Xbox damals alles abgeräumt hat, die Konkurrenz ist auch minimal, während ich auf dem PC zig Shooter hab und so viel die grössere Auswahl.

Ich spiel Gears of War grad aktuell nochmals mit dem Xbox360 Gamepad am PC. Was mir sehr gefällt sind die Sprüche und die actionreichen Kämpfe. Doch teilweise beiss ich mir die Zähne aus, z.b. im zweiten Akt wo (schon wieder) Stelungskrieg angesagt ist und die von ihren Geschützen einfach wild ballern ich aber jedes mal wegen dem gleichen Kreicher-Locust sterbe. Die meiste Zeit ist Gears of War immer das selbe und sehr, sehr vorhersehbar.
selbst auf insane gabs keine stelle die ich dreimal wiederholen musste... solltest wohl lieber bei deinen anderen "actionfeuerwerken" bleiben :-)
cs 1.6 würde ich DIR empfehlen haha, nimms nicht persönlich...

PS. wer ausschließlich die Kampagne zockt ist selbst schuld, der MP part ist auch auf dem PC einfach weltklasse (bis auf das ded. server problem)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

General Raam finde ich auf Insane schon etwas happig. :)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

CLass hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Gears of War ist gut auf dem PC mehr auch nicht, hier hab ich ganz andere Actionfeuerwerke, da brauch ich kein Deckungssystem und schon gar kein 3rd-Person Shooter. Ist doch logisch, dass GoW auf der Xbox damals alles abgeräumt hat, die Konkurrenz ist auch minimal, während ich auf dem PC zig Shooter hab und so viel die grössere Auswahl.

selbst auf insane gabs keine stelle die ich dreimal wiederholen musste... solltest wohl lieber bei deinen anderen "actionfeuerwerken" bleiben :-)

PS. wer ausschließlich die Kampagne zockt ist selbst schuld, der MP part ist auch auf dem PC einfach weltklasse (bis auf das ded. server problem)
Haha tja ich sag mal Crysis ist sogar Gears of War meilenweit voraus und ja Gears of War ist schwer wenn man es nicht auf lässig spielt wie du...
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:

Haha tja ich sag mal Crysis ist sogar Gears of War meilenweit voraus und ja Gears of War ist schwer wenn man es nicht auf lässig spielt wie du...
naaja, ich habs zwar auf insane durch, hinzukommen bis jetzt ca 50std Multiplayermatches, aber ansonsten ;)

PS. Crysis hab ich auch schon zweimal durchgezockt, ich Spiele es auch online, ein kleines match gefällig? 8)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

CLass hat geschrieben:ich hoffe wirklich stark das Gow2 möglichst zeitgleich auch auf dem PC kommt!
nur hoffen aber wird nicht passieren° :D