ich hatte es nämlcih kürzlcih mit no name davon, sonst wüsst cih das auch ncih
Sorry, aber wtf???
Nebenbei bemerkt, wie hast du es eigentlich schon wieder auf 2 geschafft?
ganz einfach: die mods machen was sie wollen....
die meinen sie müssten mir jetzt 2 verwarnungen geben (obwohl laut forensatzung nur eine vorgesehen ist) weil cih schonmal gebannt wurde, es also meine letzte chance sein soll
und dadurch kam es auch zu der unterhaltung mit no name
ich hatte es nämlcih kürzlcih mit no name davon, sonst wüsst cih das auch ncih
Sorry, aber wtf???
Nebenbei bemerkt, wie hast du es eigentlich schon wieder auf 2 geschafft?
ganz einfach: die mods machen was sie wollen....
die meinen sie müssten mir jetzt 2 verwarnungen geben (obwohl laut forensatzung nur eine vorgesehen ist) weil cih schonmal gebannt wurde, es also meine letzte chance sein soll
und dadurch kam es auch zu der unterhaltung mit no name
@n1: woooohl!
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin g arnich....
@kaos... aber du machst dir ja deine sigs auch nit selbst.... also ist die auch nit cool.. und der august der brennt auch nciht rot.... xD
ich wollt wissen wies mal mit der freischaltung aussieht (wurde samstag freigeschalten, statt donnerstag, wies hätte sein sollen) und hab ihn deshalb angeschrieben. dazu hat er dann gemeint, dass ich 2 verwarnungen bekommen würde mit der bereits genannten begründung.. (wurde sogar abgestimmt darüber o_O)
joa, dann hat's sich irgendwie hochgeschaukelt bis mir wieder eingefallen is, dass er ein admin is und ich den pn austausch noch verhältnismäßig höflcih beendet hab.
Nee hab ich net. Sitz doch anner Arbeit und krieg wahrscheinlich den Sack voll wenn ich MSN hätte. Und mein PC, bzw. Laptop zuhause ist... ach lassen wir das lieber...