Punisher256 hat geschrieben:
man merkt das du das spiel nie gespielt hast es hatt nur gezeigt wie brutal es is ^^ absoluter quatsch eins der besten mmorpgs wo es im moment gibt alleine die quest lein und dazu das genial kampf system.
also spiel es erstmal bevor du hier dummes zeug redest :wink:
Wie gesagt Jungchen hab die Bethaphase gespielt und das Spiel ist ein Blender mehr nicht deswegen haben sich die meisten auch wie blöd auf das Spiel gestürzt weil, "Geil Blut, Gedärme, alles fliegt!" Der Inhlat ist mehr als dürftig kein Wunder das Tausende Accounts inaktiv sind das sind Fakten! Da kann ein Fanboy wie du auch nichts mehr ausrichten.... Wie gesagt das Spiel ist völlig unfertig und hätte noch einge Zeit gebraucht. So ist das nur lächerlich und Zeitverschwendung.
du nennst mich jungchen was bist dann du kindchen. der name von dir sagt alles. spiel du hello kitty. ein spiel an der beta fest zumachen zeugt nicht gerade von intiligenz. und nur darauf rumzuhacken das das spiel ab 18 is und bissl blutiger als sonst is is sowas von läme. also wie gesagt spiel hello kitty :wink:
Das_Noobi hat geschrieben:
Wie gesagt Jungchen hab die Bethaphase gespielt und das Spiel ist ein Blender mehr nicht deswegen haben sich die meisten auch wie blöd auf das Spiel gestürzt weil, "Geil Blut, Gedärme, alles fliegt!" Der Inhlat ist mehr als dürftig kein Wunder das Tausende Accounts inaktiv sind das sind Fakten! Da kann ein Fanboy wie du auch nichts mehr ausrichten.... Wie gesagt das Spiel ist völlig unfertig und hätte noch einge Zeit gebraucht. So ist das nur lächerlich und Zeitverschwendung.
du nennst mich jungchen was bist dann du kindchen. der name von dir sagt alles. spiel du hello kitty. ein spiel an der beta fest zumachen zeugt nicht gerade von intiligenz. und nur darauf rumzuhacken das das spiel ab 18 is und bissl blutiger als sonst is is sowas von läme. also wie gesagt spiel hello kitty :wink:
pwnd
<3 u puni ^^
Der spielt bestimmt die Beta zu Hello Kitty Online ^^
Punisher256 hat geschrieben:
pwnd
<3 u puni ^^
Der spielt bestimmt die Beta zu Hello Kitty Online ^^
Punisher256 hat geschrieben:du nennst mich jungchen was bist dann du kindchen. der name von dir sagt alles. spiel du hello kitty. ein spiel an der beta fest zumachen zeugt nicht gerade von intiligenz. und nur darauf rumzuhacken das das spiel ab 18 is und bissl blutiger als sonst is is sowas von läme. also wie gesagt spiel hello kitty :wink:
1) das wort intelligenz nicht schreiben zu können zeugt ebenfalls nicht von selbiger.
2) im gegensatz zu dir hat er wenigstens argumente aufgeführt
3) du meinst ernsthaft ihn wegen seines namens aufziehen zu können, obwohl du den superkreativen namen "punisher" besitzt, deine ausdrucksweise unter aller sau ist und dein avatar mehr als genug über deine geistige reife aussagt?
Punisher256 hat geschrieben:du nennst mich jungchen was bist dann du kindchen. der name von dir sagt alles. spiel du hello kitty. ein spiel an der beta fest zumachen zeugt nicht gerade von intiligenz. und nur darauf rumzuhacken das das spiel ab 18 is und bissl blutiger als sonst is is sowas von läme. also wie gesagt spiel hello kitty :wink:
1) das wort intelligenz nicht schreiben zu können zeugt ebenfalls nicht von selbiger.
3) du meinst ernsthaft ihn wegen seines namens aufziehen zu können, obwohl du den superkreativen namen "punisher" besitzt, deine ausdrucksweise unter aller sau ist und dein avatar mehr als genug über deine geistige reife aussagt?
fail.
Jetzt hast du dich fuer einen kurzen moment Cool gefühlt!
dieses
1.
2.
3.
ist voll gargamel... schreib doch Normal Herr 007
blabla, armseeliger flameversuch. das du einfach nicht clever genug bist haben jetzt ja alle gemerkt, deshalb muss ich mich damit gar nicht mehr auseinandersetzen. also zurück zum thema.
aus meinem näheren wow umfeld haben auch einige mit aoc angefangen und die ersten zwei sind bereits wieder da, auch den größten teils des rests sieht man mehr oder weniger regelmäßig wieder bei wow rumhopsen. die begründungen sind immer die gleichen - das spiel birgt großes potential, bietet aber ab einem bestimmten punkt einfach nicht genug inhalt.
ich finde, es ist das gute recht des TE, sich darüber auszulassen. erst recht, wenn er es auf einer sachlichen ebene tut und immer wieder betont, dass es eben seine meinung ist. wer diese nicht teilt, sollte sich bemühen, ebenfalls auf einer sachlichen ebene zu bleiben, sonst erweckt er den eindruck einfach nur ein tölpel zu sein, so wie die schreckgespenster über mir.
Zuletzt geändert von omg-its-style am 03.07.2008 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
fail.
mister hans was mischen sie sich mit ihren gefährlichen halb wissen hier ein.einen wegen seiner rechtschreibung zu flämen is wohl das letzte oder
lächerlich bist eher du hast zum thema 0 beizutragen aber trotzdem deinen geistigen abfall hier reinposten . 2tens ich habe einen ava im gegensatz zu dir.
und unter aller sau is höchstens dein dummes gefläme :wink:
fail.
mister hans was mischen sie sich mit ihren gefährlichen halb wissen hier ein.einen wegen seiner rechtschreibung zu flämen is wohl das letzte oder
lächerlich bist eher du hast zum thema 0 beizutragen aber trotzdem deinen geistigen abfall hier reinposten . 2tens ich habe einen ava im gegensatz zu dir. und unter aller sau is höchstens dein dummes gefläme :wink:
Das Killerargument schlechthin.
Im Prinzip läuft es hier immer gleich ab. Nichts darf man hier schreiben ohne gleich als Kiddie oder Fanboy abgestempelt zu werden.
Immerhin ist es hin und wieder dann doch noch möglich qualitativ hochwertige Beiträge zu finden, die aber trotzdem meistens zerissen werden mit irgendwelchen Argumenten die aus der Luft gegriffen sind.
Sorry das ich nun so weit vom Thema abgeschweift bin, aber bei der Diskussionen hat sich das nunmal angeboten.
Punisher256 hat geschrieben:mister hans was mischen sie sich mit ihren gefährlichen halb wissen hier ein.einen wegen seiner rechtschreibung zu flämen is wohl das letzte oder
Ich greife lieber die Leute an, die meinen sich trotz ihrer offensichtlichen Dummheit aufdringlich in den Vordergrund drängeln zu müssen, als wegen ihrer Meinung, die vielleicht von meiner Abweicht.
Aber mach du nur fröhlich weiter, du bereitest einer Menge Leute hier echtes Vergnügen, mich eingeschlossen! :wink:
omg-its-style hat geschrieben:
fail.
lächerlich bist eher du hast zum thema 0 beizutragen aber trotzdem deinen geistigen abfall hier reinposten . 2tens ich habe einen ava im gegensatz zu dir. und unter aller sau is höchstens dein dummes gefläme :wink:
Im Prinzip läuft es hier immer gleich ab. Nichts darf man hier schreiben ohne gleich als Kiddie oder Fanboy abgestempelt zu werden.
Immerhin ist es hin und wieder dann doch noch möglich qualitativ hochwertige Beiträge zu finden, die aber trotzdem meistens zerissen werden mit irgendwelchen Argumenten die aus der Luft gegriffen sind.
Sorry das ich nun so weit vom Thema abgeschweift bin, aber bei der Diskussionen hat sich das nunmal angeboten.
Achja, sehr schöner Eröffnungspost. :wink:
Wofür auch ist doch weitläufig bekannt das wir alle keine Meinungen haben sondern nur die vergebene aus der Schublade in der wir grade Stecken
Jetzt mal Spaß beiseite.
Man brauch sich bei solchen dingen einfach nicht beteiligen man sieht doch schon die leute akzeptieren es nicht das sie unterschiedliche Meinungen haben ob sie begründet sind oder nicht sei mal dahingestellt.
Das alleine Disqualifiziert sie schon von Anfang an und man brauch nur noch mist zu erwarten wie er letztlich dann auch hier auftauchte.
Punisher256 hat geschrieben:mister hans was mischen sie sich mit ihren gefährlichen halb wissen hier ein.einen wegen seiner rechtschreibung zu flämen is wohl das letzte oder
Ich greife lieber die Leute an, die meinen sich trotz ihrer offensichtlichen Dummheit aufdringlich in den Vordergrund drängeln zu müssen, als wegen ihrer Meinung, die vielleicht von meiner Abweicht.
Aber mach du nur fröhlich weiter, du bereitest einer Menge Leute hier echtes Vergnügen, mich eingeschlossen! :wink:
naja ich finde es trotzdem lustig wie du versuchst mit deiner leichten dümmlichen art zu flämmen. is mir aber inzwischen egal :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 04.07.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
omg-its-style hat geschrieben:
fail.
Achja, sehr schöner Eröffnungspost. :wink:
frage was hatte der eine beizutragen er hatt die beta gespielt schön und ich kann ein spiel nicht an einer beta festlegen . er hatt weder was von age of conan gesehen noch sonst irgendwas gemacht. und gedärme gibt es in dem spiel nicht es spritz ein bisschen blut mehr is es net. und wenn er mit 40 keine quests findet und nur noch grindet (quests findet man in dem spiel reichlich eigentlich ohne ende) aber dann schreibt das das spiel ein grinder is frag ich mich ob er es überhaupt gespielt hatt :wink: