The Flower Maiden hat geschrieben:@KaosTheorie: Schwarz weiß, weil ich Azake nachmachen wollt...
Außerdem passts besser zum Foto.
Komisch, das andere Bild was du am anfang gepostet hattest war auch schwarz-weiss, bzw. hatte einen merkwürdigen Kontrast. Genauso wie in deinem Profil...
The Flower Maiden hat geschrieben:@KaosTheorie: Schwarz weiß, weil ich Azake nachmachen wollt...
Komisch, das andere Bild was du am anfang gepostet hattest war auch schwarz-weiss, bzw. hatte einen merkwürdigen Kontrast. Genauso wie in deinem Profil...
Immer diese Ausreden...^^
pf... mein erstes Bild nicht.
Störts dich denn?
Stören? STÖREN????
.
.
.
.
.
.
.
Nö, eigentlich nicht...^^ Wollte es nur mal gesagt haben. XD
@Mosh nein sollte ja kein Bash sein klingt vielleicht ein wenig scharf wenn man sich etwas hinein interpretiert, war aber durchaus ernst gemeint ^^
Und ja, natürlich ist sie meine Freundin nächster Level ist dann Frau. "Verlobte" is eher so ne art undokumentiertes Versprechen ^^ und außerdem klingt es dämlich (meiner Meinung nach) wenn ich von meiner "Verlobten" rede *g*