PS2: Neue Fassung auch für Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS2: Neue Fassung auch für Europa
Gegenüber der PS2: Neue Fassung auch für Europa
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
kailshadow
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Die PS2 slim line hat dass Netzteil schon immer integriert.... 
Die PS2 in der oben genannten Form existiert seit dem 21. September 2004, was soll also ddaran neu sein??? Es kann auch nicht die PS3 gemeint sein, da schon das original ein Netzteil integriert hat...
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2
Die PS2 in der oben genannten Form existiert seit dem 21. September 2004, was soll also ddaran neu sein??? Es kann auch nicht die PS3 gemeint sein, da schon das original ein Netzteil integriert hat...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Link jetzt nicht geöffnet, aber dennoch ist bei der Europe PS2 Slim Line das Netzteil extern. Meine Slim Line habe ich seit 2007(neu gekauft bei Amazon) und sie hat ebenfalls das netzteil extern. :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:Die PS2 slim line hat dass Netzteil schon immer integriert....
Zuletzt geändert von Xris am 03.07.2008 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö! das einzige was bei der ps2 slim integriert ist, ist der netzwerkadapter! das netzteil nachwievor extern!ThePlake0815 hat geschrieben:Die PS2 slim line hat dass Netzteil schon immer integriert....
wohl mit der neuen revision intern!
greetingz
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Ich befürworte sogar die Verstärkung des PS2 Verkaufs, da die PS3 in der derzeitigen Fassung ja nicht mehr abwärtskompatibel ist. Aber darüber rege ich mich ja schon ewig auf.
Fakt ist, dass die PS2 ein ungemein großes Software-Spektrum abdeckt und auch für Otto Normal erschwinglich ist. Da der Casual Gamer Markt ja immer weiter auf dem Vormarsch ist, wundert mich das auch gar nicht, denn schließlich wird nen Casual Gamer mal leichter in die Tasche greifen und nen Hunni für die Konsole und nen Fuffi für Spiele auf den Tisch werfen, als allein für die Konsole mit einem Spiel schon 450 Tacken zu löhnen.
Ich vermute daher, dass diese Maßnahme direkt auf den Casual Gamer Markt abzielt. Und natürlich auf die, die mit der derzeitigen Version ihrer PS3 ohne Abwärtskompatibilität leben müssen.
In diesem Sinne...
Fakt ist, dass die PS2 ein ungemein großes Software-Spektrum abdeckt und auch für Otto Normal erschwinglich ist. Da der Casual Gamer Markt ja immer weiter auf dem Vormarsch ist, wundert mich das auch gar nicht, denn schließlich wird nen Casual Gamer mal leichter in die Tasche greifen und nen Hunni für die Konsole und nen Fuffi für Spiele auf den Tisch werfen, als allein für die Konsole mit einem Spiel schon 450 Tacken zu löhnen.
Ich vermute daher, dass diese Maßnahme direkt auf den Casual Gamer Markt abzielt. Und natürlich auf die, die mit der derzeitigen Version ihrer PS3 ohne Abwärtskompatibilität leben müssen.
In diesem Sinne...
-
kailshadow
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man, echt, wie peinlich. Ich finde das nur richtig, eine aktuelle Version auch für Europa bereit zu stellen. Wenigstens unterstützt Sony noch die alte Generation. Egal was du sagt E-G, aber du kannst nicht leugnen, dass egal was Sony macht, du es immer gegen sie auslegst. Wenn nach der PS2 noch Nachfrage herrscht, warum zur Hölle soll man dann keine mehr anbieten, noch dazu vorraussichtlich für 30 Euro weniger? Naja, bleib bei deinem ewigen Nintendo Fanboyismus.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
weil sie das auf kosten der spieler machenNSoldat hat geschrieben:Wie man sich jetzt über die Tatsache das Sony ihr altes System weiter verkauft und unterstüzt, ereifern kann ist mir schleierhaft.E-G hat geschrieben:ja genau sony... pusht nur euer altes system... is das alles was euch geblieben is? peinlich echt
anstatt die energie und das geld darin zu investiere mal mit der ps3 oder psp was zu reissen, ruhen die sich lieber auf der ps2 aus.
die ps2 hat ausgedient, die sollen die restposten abverkaufen und dicht machen, anstatt jetzt neue modelle zu produzieren. die ps2 hemmt nur die weiterentwicklung des marktes.
-
kailshadow
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nein meine slim hatte ein externes netzteil, verstehe nicht waurm die das nicht schon früher rausgebracht haben, voll geil.ThePlake0815 hat geschrieben:Die PS2 slim line hat dass Netzteil schon immer integriert....