Jetzt weiß ich was...D3 schaut nicht aus wie Diablo
Diablo 3: Zu bunt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"unterm Tisch saufen"? wtf???Coolernickname hat geschrieben:ich würde dich unterm tisch saufn
@Topic
Ich denke mir immer:
1. Hat keiner das komplette Game gesehen. Vielleicht sind diese Abschnitte mit Absicht etwas "zu bunt"? Sowie Schwarz-Weiss Rückblenden im Film, ein stilistisches Mittel eben.
2. Juckt es mich keinen Meter ob es bunt ist oder nicht, zumindest solange es keine WOW Farbklatsche abbekommt.
3. Sollte keiner aus irgendner Community Entwicklern einen Tipp geben wie sie ihr Franchise machen sollen. Bei Bugs etc. sieht die Sache anders aus, aber was Grafikstil betrifft, sollte man einfach die Klappe halten und die Entwickler machen lassen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
4. Ist Diablo IHR Spiel und nicht unser Spiel. Blizzard war derjenige der gesagt hat "Okay, die Zeit ist reif für ein neues Diablo." Damit sind sie den Fans entgegengekommen, aber jetzt quasi an einem "Geschenk" (Das leider € kosten wird) auch noch herumzunörgeln find ich ein wenig... dreist. Wobei das sicherlich schwer zu verstehen ist.
5. Empfinde ich 1-2 Farbtupfer in der Diablo Welt mal als ganz angenehm. Das Böse erwacht wieder und regiert nciht gleich, sollte man nie vergessen.
zu dem analysierten Screenie:
Warum regen sich die Leute darüber auf? Ich finde es schaut nicht so übel aus und wieviele Pixel es sind juckt mich nicht. Wäre dieser Screenshot nie so analysiert worden, würde es KEINER SAU auffallen...
Wartet doch einfach ab bis es fertig ist und bis dahin freuen wir uns einfach das es ein neues Diablo geben wird.
Edit*
Rechtschreibung ist ein Arschloch!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 03.07.2008 10:23, insgesamt 4-mal geändert.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Komisch ... irgendwie hat mich Bunte Optik eher bei der Ankündigung von Starcraft 2 gestört
Diablo 3 hingegen hat mir in den bewegten Bildern gut gefallen . Fragt sich ob die ganze Thematik bis zum release noch aktuell ist ...
Das Game ist aber letztendlich egal mit welcher Optik sicherlich wieder nen Dauerbrenner
Das Game ist aber letztendlich egal mit welcher Optik sicherlich wieder nen Dauerbrenner
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahahahha wie geil! isch bin playbohj fifty wonn komm hier vorbieh un isch ho dich um jonge! ^^ hahaha obernoob!Coolernickname hat geschrieben:ich habe dir meine addresse geschickt komm vorbei du pisser
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 00:43 Titel:
Wenn du genauso viel verträgst wie deine Mom bestimmt Rolling Eyes und nun geh ins Bett und versau den Thread nicht noch mehr.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Du hast nix verstanden und dir offensichtlich nichteinmal die Mühe gemacht zu lesen worum es in der Petition geht.Merandis hat geschrieben:Manche verwechseln wohl "düsterer und finsterer" mit "brutaler und blutrünstiger". Die Leute wollen doch nur wieder Leichenteile am Boden liegen oder an der Wand hängen sehen.![]()
Ich stimme dem Eingangpost zu, wer es dunkler mag, der dreht bei seinen Monitor einfach die Helligkeit runter.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir den Screenshot anschaue, behaupte ich einfach mal die sind nicht nur über seinen Hund gefahren. Diablo hat nunmal eine riesige Fangemeinde und jeder steckt große Erwartungen in das Spiel, weil man von Blizzard Qualität erwartet.Spunior hat geschrieben:Aber manche tun gleich wieder, als ob Blizzard ihren Hund überfahren hätte. Ich wünschte das hier wäre ein Witz, aber es ist wohl keiner.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
also mir hat das bisher gezeigte sehr gut gefallen, allerdings find ich die bearbeiteten screenshots auch nicht schlecht.
ich spiele seit vorgestern diablo 2 und muss sagen, dass das spiel etwas zu düster ist, wenn auch nur etwas. man muss ja nicht gleich alles dunkel machen um es so aussehen zu lassen siehe planescape torment...
was ich auch noch zu den D3 Screens sagen muss... draußen ist das spiel wirklich zu hell und bunt, allerdings in den dungeons sieht es echt klasse aus.
es ist doch nur ein spiel...
ich spiele seit vorgestern diablo 2 und muss sagen, dass das spiel etwas zu düster ist, wenn auch nur etwas. man muss ja nicht gleich alles dunkel machen um es so aussehen zu lassen siehe planescape torment...
was ich auch noch zu den D3 Screens sagen muss... draußen ist das spiel wirklich zu hell und bunt, allerdings in den dungeons sieht es echt klasse aus.
das ist ja wohl übertrieben....Spunior hat geschrieben:Aber manche tun gleich wieder, als ob Blizzard ihren Hund überfahren hätte. Ich wünschte das hier wäre ein Witz, aber es ist wohl keiner.
es ist doch nur ein spiel...
Zuletzt geändert von Genkis am 03.07.2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Zumindest hats Blizzard mitbekommen ...und das wollte man erreichen.KaosTheorie hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Aber imho ist diese Petition albern. Wer es anders haben will soll halt ne Mod programmieren.
Gerade noch gesehen!
Wir war das noch gleich? Petitionen sind die modernen Briefe an den Weihnachtsmann...
Fazit: Zweck erfüllt.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Man kann davon ausgehen, dass sie es mitbekommen haben - Gerüchten zufolge gibt es auch bei Blizzard Zugang zum Internet, ähem. Die Äußerungen Lees sind allerdings keine direkte Reaktion auf irgendwelche Petitionen, stammen sie doch von einem Gespräch, das auf der WWI am Wochenende geführt wurde.Zumindest hats Blizzard mitbekommen ...und das wollte man erreichen.
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, und dann zeigen sie einem im Trailer auch nur diese bunten Flecken und sagen nicht, als erste Kritik aufkommt, dass dies nur einzelne Abschnitte sind, sondern geben eine Erklärung ab, die eher besser passen würde, wenn das gesamte Spiel so bunt wäre?KaosTheorie hat geschrieben:1. Hat keiner das komplette Game gesehen. Vielleicht sind diese Abschnitte mit Absicht etwas "zu bunt"? Sowie Schwarz-Weiss Rückblenden im Film, ein stilistisches Mittel eben.
Wohl eher unwahrscheinlich.
Genau danach sieht es meiner bescheidenen Meinung aber aus. Es ist hier und dort nicht ganz so übertrieben, aber teilweise kommt es mir so vor, als wären das keine Bilder aus Diable 3, sondern aus WarCraft IV.2. Juckt es mich keinen Meter ob es bunt ist oder nicht, zumindest solange es keine WOW Farbklatsche abbekommt.
Haben sie ja auch - und ich finde ihre Begründung zu dürftig, als dass ich sie so kritiklos akzeptieren könnte.3. Sollte keiner aus irgendner Community Entwicklern einen Tipp geben wie sie ihr Franchise machen sollen. Bei Bugs etc. sieht die Sache anders aus, aber was Grafikstil betrifft, sollte man einfach die Klappe halten und die Entwickler machen lassen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Außerdem: Es sind die Spieler, die das Produkt kaufen sollen. Natürlich ist es letztendlich der Entwickler, der bestimmt, wie das Spiel aussieht, nicht die Spieler - aber wenn von denen, die sich eingängig mit dem oder den Vorgängern beschäftigt haben, viel Kritik kommt, dann sollte sich auch der Entwickler einmal ein paar Gedanken machen.
Ein "Geschenk"? Nur für die Fans?4. Ist Diablo IHR Spiel und nicht unser Spiel. Blizzard war derjenige der gesagt hat "Okay, die Zeit ist reif für ein neues Diablo." Damit sind sie den Fans entgegengekommen, aber jetzt quasi an einem "Geschenk" (Das leider € kosten wird) auch noch herumzunörgeln find ich ein wenig... dreist. Wobei das sicherlich schwer zu verstehen ist.
Dass ich nicht lache...Blizzard ist immer noch an erster Stelle ein Unternehmen, und die wollen eins: Profit!
Von einer Art aufopferungsvollen Dienst für die Spieler kann da wohl eher kaum die Rede sein. Dass trifft dann shcon eher auf die Gemeinschaft der Modder zu.
Ich fänds ja auch toll, wenn es einige idyllische Orte gäbe - aber doch bitte nicht diese bunten Dungeons, die erkennbarermaßen wohl schon länger nur noch von Zombies und anderen Monstern bewohnt werden!5. Empfinde ich 1-2 Farbtupfer in der Diablo Welt mal als ganz angenehm. Das Böse erwacht wieder und regiert nciht gleich, sollte man nie vergessen.
Außerdem scheint ja auch nicht hier jeden Tag die Sonne in einem Licht, dass die Welt in Bonbon-Farben erstrahlen lässt...
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Also als erstes dachte ich mir au nichts dabei, aber als ich gerade die Vergleichsbilder sah, bin ich auch für den "Düsteren - Stil" Ich habe nichts dagegen, wenn die freie Natur in D3 so aussieht, evt. auch einen kleinen Tick düsterer. Aber die Dungeons dürfen auf keinen Fall so aussehen wie Alice im Wunderland, das bringt einfach überhaupt keine Spannung auf. Ich finde, gerade weil sie Ideen mit der KI haben (Monster interagieren mit der Umgebung (Wände hochklettern u.s.w.) würde das in den düsteren Dungeons einfach saugeil rüberkommen und dem Gameplay nen Tick mehr Horror und Spannung verpassen, so muss D3 sein !! Wenn alles so hell ist und jeder Gegner auffällt wie en Eifelturm im Feld bzw. ich den schon sehen kann...obwohl ich noch ne halbe Meile wegsteh (etwas übertrieben, ok^^) isses einfach irgw. nichts mehr überraschendes, würde mir dann nur denken "Aja, da sind noch Gegner" ..toll und weiterbashen... Das mit dem Lichtradius finde ich auch ganz gut, wie in D2, es motiviert einfach viel mehr jedes kleine schei* Eck im Dungeon zu erkunden, man weis daher nie was jetzt kommt...so soll ein Dungeon sein und nicht anderster ! > Meine Meinung <
...zudem finde ich auch, das bei Starcraft 2 ein düsterer Look richtig fett rübergekommen währe, es kommt mir so vor, als würden sich nurnoch Farbarmeen bekämpfen, ein dunklerer / dreckigerer Grafikstil, währer da erste Sahne.
...zudem finde ich auch, das bei Starcraft 2 ein düsterer Look richtig fett rübergekommen währe, es kommt mir so vor, als würden sich nurnoch Farbarmeen bekämpfen, ein dunklerer / dreckigerer Grafikstil, währer da erste Sahne.
- Opfer der Evolution
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Diablo 2 zwar nicht lange gespielt...aba als ich das gameplay video gesehn hab, dachte ich genau wie viele andere auch: was ist das?! Ein action-rollenspiel in der Welt von Warcraft?!...mit anderen worten, ich habe flugs die petition unterschrieben. wenn man sich allein das mobiliar angesehn hat, was in dem dungeon zu sehen war, würde man denken man befinde sich in world of warcraft. das passt einfach nicht zu diablo....ich hab immer zu blizzard aufgesehn weil sie immer tolle spiele abgeliefert haben. aber nun beschleicht mich das gefühl, die machen das echt nur des kommerz wegen. schrecklich O.o...ich bezweifle ehrlich gesagt aber, dass sie es noch ändern. die sin in ihrem statement nicht mal richtig eingegangen auf die sorgen der vielen hundert spieler...ich mein klar alle werden es sich holen, aba dennoch, es bleibt ein nachgeschmack. hoffe sie lassen diesen comic-schei*...