Habe Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe Probleme
Hallo Leute, kann mir einer nen Rat geben was ich nun machen soll.
Ich habe meine XBox 360 Festplatte an einen Jungen , den ich aus meiner Xbox 360 Freundesliste kenne geschickt. Wir kannten uns schon langen, und er wollte mir die Gears Maps draufmachen. Nun schickt er Sie mir nicht mehr zurück. Kann ich ihn anzeigen ? Weil ich habe ja auch was illegales gemacht oder ?
Wäre ehrlich dankbar für einen Rat. Ach ja, seine Adresse habe ich noch!
Ich habe meine XBox 360 Festplatte an einen Jungen , den ich aus meiner Xbox 360 Freundesliste kenne geschickt. Wir kannten uns schon langen, und er wollte mir die Gears Maps draufmachen. Nun schickt er Sie mir nicht mehr zurück. Kann ich ihn anzeigen ? Weil ich habe ja auch was illegales gemacht oder ?
Wäre ehrlich dankbar für einen Rat. Ach ja, seine Adresse habe ich noch!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
ruf halt öfters an bis seine eltern drangehen und sag ihnen was los war vllt verstehen sie das.
ansonsten geht noch:
1.du heulst rum bis die mitleid haben
2.du sagst du machst anzeige, dann werden die eltern angst haben und dafür sorgen das du die bekommst.denk dir i-was illegales aus was damit zutun haben könnte.Sag zb der hat die maps illegal geladen und du würdes ihn wegen den rechten anzeigen usw.Die eltern werden eh kein peil davon haben und dir glauben
3.du rufst an und tust so als wärst du dein anwalt
/Edit by StefanH
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen gefunden werden.
PS: wer welche findet darf sie für sich behalten und die lösung nicht verraten
ansonsten geht noch:
1.du heulst rum bis die mitleid haben
2.du sagst du machst anzeige, dann werden die eltern angst haben und dafür sorgen das du die bekommst.denk dir i-was illegales aus was damit zutun haben könnte.Sag zb der hat die maps illegal geladen und du würdes ihn wegen den rechten anzeigen usw.Die eltern werden eh kein peil davon haben und dir glauben
3.du rufst an und tust so als wärst du dein anwalt
/Edit by StefanH
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen gefunden werden.
PS: wer welche findet darf sie für sich behalten und die lösung nicht verraten
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist ja echt mies , ich hoffe das es dir ne lehre war ...
jaja die welt ist schlecht ...
würde auch zu der option mit den eltern anrufen raten ...
oder du lässt nen älteren kumpel anrufen und der gibt sich als polizist ein ...
wohnt der kerl denn in deiner nähe ???
halt mich ma auf dem laufenden ob du deine platte wieder gekriegt hast ...
jaja die guten oline kumpel , da kan ich dir auch so manches lied von vorsingen ...
jaja die welt ist schlecht ...
würde auch zu der option mit den eltern anrufen raten ...
oder du lässt nen älteren kumpel anrufen und der gibt sich als polizist ein ...
wohnt der kerl denn in deiner nähe ???
halt mich ma auf dem laufenden ob du deine platte wieder gekriegt hast ...
jaja die guten oline kumpel , da kan ich dir auch so manches lied von vorsingen ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auch für Eltern anrufen. Melden und sagen das ihr Sohn dir einen Gefallen tun wollte und nun allerdings deine Festplatte nicht mehr zurück gibt. Er legt immer wieder auf wenn du anrufst. Dann fragst du ob die Eltern dir in dieser Sache eventuell behilflich sein könnten, da du sonst keinen anderen Ausweg als ne Anzeige siehst.
Das Wichtigste hierbei ist allerdings, das du ruhig bleibst. Du musst reif und wohl durchdacht klingen. Das macht am meisten Eindruck. Wenn du wie ein hysterisches Kind klingst und heulst, dann denken die Eltern von dem Jungen das du nen Schaden hast.
Ansonsten find ich die zweite Idee von Niggel net schlecht, mit dem Kumpel und der Polizei. Wobei du da allerdings auch wieder nicht ungestraft davon kommen würdest, wenn der Kleine mal bei der Polizei nachhakt. Schließlich ist das unrechtmäßige Ausgeben als Polizist ja verboten.
Aber was ist, wenn der Kerl hier auch online ist und das alles mitliest?
Das Wichtigste hierbei ist allerdings, das du ruhig bleibst. Du musst reif und wohl durchdacht klingen. Das macht am meisten Eindruck. Wenn du wie ein hysterisches Kind klingst und heulst, dann denken die Eltern von dem Jungen das du nen Schaden hast.
Ansonsten find ich die zweite Idee von Niggel net schlecht, mit dem Kumpel und der Polizei. Wobei du da allerdings auch wieder nicht ungestraft davon kommen würdest, wenn der Kleine mal bei der Polizei nachhakt. Schließlich ist das unrechtmäßige Ausgeben als Polizist ja verboten.
Aber was ist, wenn der Kerl hier auch online ist und das alles mitliest?
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht: