cal.50_BMG hat geschrieben:Ich bin zwar keiner dieser D2-ist-das-beste-Spiel-der-Welt-Freaks(tatsächlich wurde das Spiel für mich im dritten Akt so langweilig, dass ich es abbrach), aber D3 ist teilweise doch schon interessant.
Der 3. Akt ist auch zum erbrechen langweilig und da fällt mir auf, dass alle Screens gleich aus sehen und wenn es keine Nuancen gibt, dann wird D3 schnell langweilig zumindest von der Optik, wobei ich den "WoW Gayness" Screenshot klasse finde.
Najo das Spiel ist noch nicht fertig und viel gesehen haben wir auch nicht.
ich hasse fanboys! alle!
anstatt erstmal abzuwarten fangen die an sich zu beschweren weil...
man müsste sich mal über fanboys beschweren können, weil... sie kein hirn haben!
bluevenom hat geschrieben:ich hasse fanboys! alle!
man müsste sich mal über fanboys beschweren können, weil... sie kein hirn haben!
Fühle mich nicht angesprochen, jedoch fühle ich etwas - was? Einen Drang diesen Post zu zereissen und dich runter zu putzen, aber ich bin müde und es war ein langer Tag.
Coolernickname hat geschrieben:das schlimme ist das es wirklich noch solche spacken gibt es sich kaufen.
Viel schlimmer ist es, dass es Menschen gibt, die sich über so etwas künstlich aufregen können und völlig zusammenhangs- und nutzlose Kommentare von sich geben, die die Welt nicht braucht, obwohl sie, wenn sie selbst etwas zu tun hätten, gar nicht erst auf den Gedanken kämen, solche Beiträge zu verfassen.
Es ist nunmal nicht jeder mit Kompetenzen gesegnet, die heutzutage der Standard sind. Und da wundert sich noch jemand, dass wir so viele Arbeitslose haben und bei der Pisastudie schlecht abschneiden.
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find die Farben toll Vlt passt es ja zur Story das nicht gleich ein ganzes Land von dunklen wolken heimgesucht wird und man denkt man läuft gerade ins BlackWhite-Castle vom Wixxer...
Zudem hat es mich schon bei Diablo 2 tierisch angekotzt das man bei bestimmten Tageszeiten gar nicht spielen konnte weil man nichts mehr gesehen hat^^
Viel schlimmer ist es, dass es Menschen gibt, die sich über so etwas künstlich aufregen können und völlig zusammenhangs- und nutzlose Kommentare von sich geben, die die Welt nicht braucht, obwohl sie, wenn sie selbst etwas zu tun hätten, gar nicht erst auf den Gedanken kämen, solche Beiträge zu verfassen. hammer
Es ist nunmal nicht jeder mit Kompetenzen gesegnet, die heutzutage der Standard sind. Und da wundert sich noch jemand, dass wir so viele Arbeitslose haben und bei der Pisastudie schlecht abschneiden. Rolling Eyes
willst DU mir jetzt ans beim pissen?also bist du wahrscheinlich einer von denen die sich das spiel kaufen hahaha mein Beileid!TROTTEL!
ich hasse fanboys! alle!
ich bin kein fanboy habe es nicht einmal zu ende gespielt
Coolernickname hat geschrieben:willst DU mir jetzt ans beim pissen?also bist du wahrscheinlich einer von denen die sich das spiel kaufen hahaha mein Beileid!TROTTEL!
Ob ich das will?! Nein! Ich mache es! Wie alt bist du? Zwölf?
Ob ich es mir kaufe weiß ich noch nicht, denn auch ich bin dem Spiel gegenüber sehr skeptisch (ich kann mich aber im Gegensatz zu dir konstruktiv äußern), aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall, wenn es erscheint. :wink:
Coolernickname hat geschrieben:ich bin kein fanboy habe es nicht einmal zu ende gespielt
Was für eine geistreiche Schlussfolgerung...
Zuletzt geändert von johndoe713794 am 03.07.2008 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viel schlimmer ist es, dass es Menschen gibt, die sich über so etwas künstlich aufregen können und völlig zusammenhangs- und nutzlose Kommentare von sich geben, die die Welt nicht braucht, obwohl sie, wenn sie selbst etwas zu tun hätten, gar nicht erst auf den Gedanken kämen, solche Beiträge zu verfassen. hammer
Es ist nunmal nicht jeder mit Kompetenzen gesegnet, die heutzutage der Standard sind. Und da wundert sich noch jemand, dass wir so viele Arbeitslose haben und bei der Pisastudie schlecht abschneiden. Rolling Eyes
willst DU mir jetzt ans beim pissen?also bist du wahrscheinlich einer von denen die sich das spiel kaufen hahaha mein Beileid!TROTTEL!
ich hasse fanboys! alle!
ich bin kein fanboy habe es nicht einmal zu ende gespielt
Oh kid. Wie wers wenn du deine Anschuldigungen mam mit Argumenten unterlegst?
oh mein gott was seid ihr eig für kleine Klugscheißer?ich werde es mir auf jeden fall auch MAL ansehen aber so wie es jetzt ausieht wahrscheinlich net kaufen.ich finde das immer ziemlich schade das so leute wie du sich nur im inet aufplustern können.
Bedlam hat geschrieben:Ich weiß was du meinst ... die Aufmerksamkeit des Spielers auf bestimmte Punkte lenken, Areale definieren und so. Allerdings kann man das auch mit einer dezenten Farbpalette....da muss nicht jede Farbe des Regenbogens genommen werden. (btw. dass man auf nem Screen sogar einen Regenbogen sieht ist der Gipfel ... das passt nunmal so garnicht zu "Zombie-Walls" etc)
Ihm ging es dabei nicht nur um die Farbpalette, sondern auch um den Detailgrad der Texturen, den man nicht ganz losgelöst von der Farbthematik betrachten kann, und der auch kritisiert wurde.
Und - das hat jetzt aber nix mit deiner Post zu tun - ich nehme es mal wieder nicht mehr allzu verwundert zur Kenntnis, wie extrem manche reagieren können. Die Unterschiede rauszustellen und eine Orientierung an den Vorgängern einzufordern - das ist durchaus legitim. Aber manche tun gleich wieder, als ob Blizzard ihren Hund überfahren hätte. Ich wünschte das hier wäre ein Witz, aber es ist wohl keiner.
Coolernickname hat geschrieben:oh mein gott was seid ihr eig für kleine Klugscheißer?ich werde es mir auf jeden fall auch MAL ansehen aber so wie es jetzt ausieht wahrscheinlich net kaufen.ich finde das immer ziemlich schade das so leute wie du sich nur im inet aufplustern können.
Oh, du kennst mich also privat? Und ICH bin es der sich hier aufplustert? Nicht eher DU? Kind geh schlafen und nerv mich nicht mit deinen dummen Gelaber.
Oh, du kennst mich also privat? Und ICH bin es der sich hier aufplustert? Nicht eher DU? Kind geh schlafen und nerv mich nicht mit deinen dummen Gelaber.
WAT?! ich pluster mich garnet auf.aber wenn du willst das ich es tuhen ok kein problem.du kleiner spast große fresse vorm monitor kann jeder haben,lass uns doch treffen ich schreibe dir ne persönliche mail und und dann kommst du mal einfach vorbei ok?
WAT?! ich pluster mich garnet auf.aber wenn du willst das ich es tuhen ok kein problem.du kleiner spast große fresse vorm monitor kann jeder haben,lass uns doch treffen ich schreibe dir ne persönliche mail und und dann kommst du mal einfach vorbei ok?