nockitsch23 hat geschrieben: Mit am meisten stört mich schon der Knüppel da ausm Jungel....wenn der schon so bunt sein muss dann soll er wenigstens schwarze Todesheuschrecken loslassen und nich son Schwarm Zitronenfalter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für dein themenbezogenes, objektiv gehaltenes, informatives und ausführliches Kommentar. Genau das dachte ich mir auch als die Überschrift gelesen habe !Der-Faule hat geschrieben:Rollenspieler sind Freaks ._.
HAHAHAH wie geilnockitsch23 hat geschrieben:Mit am meisten stört mich schon der Knüppel da ausm Jungel....wenn der schon so bunt sein muss dann soll er wenigstens schwarze Todesheuschrecken loslassen und nich son Schwarm Zitronenfalter.
Ja, so sehe ich das auch.Deracus hat geschrieben:ich dachte erst: "ach kommt schon...so schlimm ist es doch nicht"...schließlich fand ichs auch recht bunt...aber durchaus noch ok.,..
Aber nachdem ich die konzepte der petition gesehen habe muss ich sagen:
ICH WILL DAS SO HABEN WIE DORT!!!
Das dunklere gefällt mir viel besser und gibt wirklich ein schöneres diablo feeling.
Bitte Blizzard...hört auf die wachsende anzahl an stimmen der community und findet ein mittelweg
omg was erwarten die?! das man sich verwirrt? stilisiert? hmm hört sich eher so an das die als würden die einfach nur ausreden suchen.Die wollen doch nur ein WoW ähnliches spiel produzieren damit es wieder inner kasse klingelt...ich glaube ich werde es mir net kaufenDie Texturen sollen sauber, der Look möglichst stilisiert sein, damit sich der Spieler bestmöglich fokussieren könne,