mach ich doch nicht...WhiteHaven hat geschrieben:Ja aber das machen nur Pussys und Looser - wahre Musikliebhaber wissen einfach wer das singtThe Flower Maiden hat geschrieben:bei google eingeben und schon hab ichs...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wollt doch nur pöbelnThe Flower Maiden hat geschrieben:mach ich doch nicht...WhiteHaven hat geschrieben:Ja aber das machen nur Pussys und Looser - wahre Musikliebhaber wissen einfach wer das singtThe Flower Maiden hat geschrieben:bei google eingeben und schon hab ichs...
Abgesehen davon fällst du sowieso unter Pussies... das lässt sich wohl kaum abstreiten.^^The Flower Maiden hat geschrieben:mach ich doch nicht...WhiteHaven hat geschrieben:Ja aber das machen nur Pussys und Looser - wahre Musikliebhaber wissen einfach wer das singtThe Flower Maiden hat geschrieben:bei google eingeben und schon hab ichs...
Nein Frau ungleich Pussi. Das erste stresst nurHowdie hat geschrieben:Abgesehen davon fällst du sowieso unter Pussies... das lässt sich wohl kaum abstreiten.^^The Flower Maiden hat geschrieben:mach ich doch nicht...WhiteHaven hat geschrieben: Ja aber das machen nur Pussys und Looser - wahre Musikliebhaber wissen einfach wer das singt
wissen kannst du's nichtHowdie hat geschrieben:Abgesehen davon fällst du sowieso unter Pussies... das lässt sich wohl kaum abstreiten.^^The Flower Maiden hat geschrieben:mach ich doch nicht...WhiteHaven hat geschrieben: Ja aber das machen nur Pussys und Looser - wahre Musikliebhaber wissen einfach wer das singt
Ah okay, also denken wir in mancher Hinsicht doch gleich...ich finde zu sagen eine Band ist die beste ist ein Ding der Unmöglichkeit.Azake hat geschrieben:Lies den Edit, Haven.
Ich kann Geschmackslosen, die Slipknot& Co als die besten Metalbands nominieren, einfach nicht leiden- sollen sie krepieren!
Nur für dich Bruder
Aber ich würder drauf wetten... Zumindest wenn ich mir den Fotothread so ansehe. Ansonsten wäre es für jemand anderen hier ein böses Erwachen.^^The Flower Maiden hat geschrieben:wissen kannst du's nichtHowdie hat geschrieben:Abgesehen davon fällst du sowieso unter Pussies... das lässt sich wohl kaum abstreiten.^^The Flower Maiden hat geschrieben: mach ich doch nicht...