frage zum XBox 360 Kauf.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

sandflo hat geschrieben:sow ich muss das nochmal hoch holen hier^^

und zwar: vom 15-17 is ja die E3.
da soll ja angeblich die Premium billiger werden und eine mit 60 GB HDD angekündigt werden.
meine frage: was denkt ihr wieviel billiger wirds?
wielange dauert es, (falls sie billiger wird) bis man sie hier oder grotte oder so billiger bekommt?
lohnt sich das warten auf grund des preisfalls oder der 60 GB HDD?

mfg
Wie ich das mitbekommen habe, gilt die Preissenkung nur für den US-Markt, denn dort gab es im Gegenzug zu Europa noch keine Preissenkung. ;)
Und die 60GB ist nach meinem aktuellen Wissensstand bisher nur ein Gerücht und nicht offiziell bestätigt.
sandflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandflo »

Ugauga01 hat geschrieben:
sandflo hat geschrieben:sow ich muss das nochmal hoch holen hier^^

und zwar: vom 15-17 is ja die E3.
da soll ja angeblich die Premium billiger werden und eine mit 60 GB HDD angekündigt werden.
meine frage: was denkt ihr wieviel billiger wirds?
wielange dauert es, (falls sie billiger wird) bis man sie hier oder grotte oder so billiger bekommt?
lohnt sich das warten auf grund des preisfalls oder der 60 GB HDD?

mfg
Wie ich das mitbekommen habe, gilt die Preissenkung nur für den US-Markt, denn dort gab es im Gegenzug zu Europa noch keine Preissenkung. ;)
Und die 60GB ist nach meinem aktuellen Wissensstand bisher nur ein Gerücht und nicht offiziell bestätigt.
das wäre natürlich ein grund nicht zu warten^^
aber die 14 tage wart ich mal...falls nix kommt...wird gekauft xD
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Bei mir isses genau umgekehrt :) Ich warte auf die E3 da diese evtl die entscheidung bringt meine PS3 zu verkaufen :) Sollte god of War 3 sich als Affenartiger Müll entpuppen (Alle open World) dann is bei mir der Sack jetz zu mit Sony... Uncharted und Metal Gear Solid 4...klasse... 2 Games für ne Konsole und der rest war gehypte scheiße :?

Manmanmanb das dauert ey :) Ich will das jetz sehen...JETZT :lol:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Lass dir bloß keine alte ohne hdmi andrehen, die stehen in einigen märkten noch rum.

Meine box hat sich vorgestern verabschiedet und die von einem freund heute, echt ein komischer zufall, denke das liegt am wetter, obwohl er eigentlich nicht viel gespielt hat.

masshiro_no

Wenn du auf god of war stehst schau dir mal rise of the argonauts an, ich weiß es ist nicht das gleiche, aber das game soll ähnlich wie GoW werden nur eben mit RPG elementen (kommt für ps3,xbox360 und pc)
Zuletzt geändert von Ilove7 am 02.07.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Ilove7 hat geschrieben:Lass dir bloß keine alte ohne hdmi andrehen, die stehen in einigen märkten noch rum.

Meine box hat sich vorgestern verabschiedet und die von einem freund heute, echt ein komischer zufall, denke das liegt am wetter, obwohl er eigentlich nicht viel gespielt hat.
Was für eine hatteste
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Eine premium gefertigt mitte 2006, meinem kumpel seine ist von 2005

Das sind noch die konsolen ohne zusätzlichen kühler, und jetzt in den neuen werden ja cpus in 65nm verbaut d.h weniger abwärme und ein geringerer stromverbrauch.

Hoffentlich bekomme ich eine neuere zurück und nicht den alten "schrott" ^^.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 02.07.2008 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Naja is ja noch Oldschool gewesen :)

Interessanter wärs gewesen wenn die auch shcon neuer gewesen währe.
Ich hab um meine immer noch angst da ich Vorgeschädigt bin von meinem Trauma Anno mitte 2006 :cry:
sandflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandflo »

jo also das mit dem hdmi weiß ich. und auf GoW3 warte ich auch...gehört zwar nicht ganz hier ins 360 forum aber egal^^.
mgs4 hab ich auch (noch original verschweißt xD)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

sandflo hat geschrieben: mgs4 hab ich auch (noch original verschweißt xD)
Du bist mein Held des Tages 8)
sandflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandflo »

lol
ja ich wollte erst noch meine anderen spiele durchzocken.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

4P|Zierfish hat geschrieben:najo.... Ban ... irgendwann musste das Faß ja mal über laufen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Du musst Judas sein :(
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hallo Leute !

Wollte nicht extra nen neuen Fred erstellen, ich frag einfach ma hier!

Ich plane mir eine 360 zu kaufen, da die meisten meiner Kollegen auch eine besitzen, die haben aber leider selbst, so wie ich, wenig Ahnung.
Also mittlerweile haben ja alle 360 einen HDMI Anschluss, bis auf die Core Version (die ich mir eh nicht kaufe). Überlege mir daher den Kauf einer Premium o. Elite ?! Gibt es da irgw. Qualitätsunterschiede die ich beachten muss, sprich : bessere Verarbeitung / evt. Leiser u.s.w. ? Es ist nicht die 120g Festplatte die mich reizt. 20g reichen mir auch vollkommen! Ich lese öfters, das die 360 überhitzen kann u. somit die Spiele einfrieren können, daher würde ich mir dieses Teil mit dazuholen :

http://www.konsolentuner.de/shop/produk ... AirCooler/

Lohnt sich sowas,wenn auch nur gering isses mir Wert !?
Danke schonma im vorraus!

MFG Lester :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Es gibt ja viele Lüfter
musst du mal ausprobieren
manchen bringen gar nix, manche schaden und manche bringen was.
Hast du irgendeine bewertung von dem teil?
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Nunja, hab nun bissl gekuckt...hab 1-2 Bewertungen gefunden, wo es hieß :

"Die Xbox wird dadurch gut gekühlt, dafür aber hört sich die Xbox nun an wie eine F-16 die startet....scheiße laut. Finger Weg !" :?

Naja, und zu der Frage ob es Qualitätsunterschiede zur Elite und Premium gibt? Weiß da jmd. was?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Lester.Burnham hat geschrieben:Nunja, hab nun bissl gekuckt...hab 1-2 Bewertungen gefunden, wo es hieß :

"Die Xbox wird dadurch gut gekühlt, dafür aber hört sich die Xbox nun an wie eine F-16 die startet....scheiße laut. Finger Weg !" :?

Naja, und zu der Frage ob es Qualitätsunterschiede zur Elite und Premium gibt? Weiß da jmd. was?
also meiner meinung nach sind diese zusatzlüfter schwachsinn. laut microsoft agb verliert man bei benutzung sogar die garantie. merkt aber eh kein schwein von daher...

zu den 360 versionen: zwischen der elite und der premium gibt es keinen unterschied. jediglich die festplatte und die farbe ist anders.