Diablo 3: Zu bunt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Zu bunt?
Die Ankündigung von <B>Diablo 3<B> Diablo 3: Zu bunt?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Bunt oder duster?
Wolte wissen was die Diablo macher,(HGL&Mythos)zum thema sagen wurden!!!
MFG

MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3
ich finde auch ein paar farben könnten nicht schaden. Ich meine wenn alles so dunkel ist und man ständig in i-welchen dungeons ist macht das auch keinen spaß. Ich finde auch die Idee gut das man auch auf der Oberwelt (Wälder, Wüsten usw.) spielt.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Herr der Ringe ist auch insgesamt freundlicher als Diablo. Abwechslung kann man auch erzeugen wenn man einen dreckigen Stil durchgängig beibehält. Und der Spieler soll sich mit der bunten Grafik besser fokussieren können? Hä? Dumme Begründung!
Ich bin für ein dunkleres, schmutzigeres Diablo 3! Basht mich halt.
Ich bin für ein dunkleres, schmutzigeres Diablo 3! Basht mich halt.
Zuletzt geändert von Bedlam am 02.07.2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Zustimmung
ich dachte erst: "ach kommt schon...so schlimm ist es doch nicht"...schließlich fand ichs auch recht bunt...aber durchaus noch ok.,..
Aber nachdem ich die konzepte der petition gesehen habe muss ich sagen:
ICH WILL DAS SO HABEN WIE DORT!!!
Das dunklere gefällt mir viel besser und gibt wirklich ein schöneres diablo feeling.
Bitte Blizzard...hört auf die wachsende anzahl an stimmen der community und findet ein mittelweg
Aber nachdem ich die konzepte der petition gesehen habe muss ich sagen:
ICH WILL DAS SO HABEN WIE DORT!!!

Das dunklere gefällt mir viel besser und gibt wirklich ein schöneres diablo feeling.
Bitte Blizzard...hört auf die wachsende anzahl an stimmen der community und findet ein mittelweg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 sieht gut aus aber die bearbeitet Screenshots treffen den alten Diablo-Stil wesentlich besser.
Bin für die Petition und das sie auch sehr exakt wissen was sie wollen zeigen ja die bearbeiteten Screenshots.
Man könnte das vermutlich sogar mit einem PPF erreichen ohne an den Texturen etc. wirklich zu schrauben.
Bin dafür und werde darum unterschreiben weil es einfach besser aussieht und eher zu Diablo passt.
Bin für die Petition und das sie auch sehr exakt wissen was sie wollen zeigen ja die bearbeiteten Screenshots.
Man könnte das vermutlich sogar mit einem PPF erreichen ohne an den Texturen etc. wirklich zu schrauben.
Bin dafür und werde darum unterschreiben weil es einfach besser aussieht und eher zu Diablo passt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
So abwegig ist das aber nicht - durch stärkere Kontrastierung werden wesentliche Elemente stärker akzentuiert, sind für den Spieler besser erfassbar und schneller erkennbar. Das ist insgesamt komfortabler.Und der Spieler soll mit der bunten Grafik besser fokussieren können? Hä? Dumme Begründung!
Ob das jetzt zu Diablo passt, ob es einem gefällt, oder eben nicht, steht wieder auf einen anderen Blatt. "Dumm" ist seine Begründung deswegen aber nicht. Jeder, der sich mal a bissle mit Usability auseinandergesetzt hat, weiß das.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hm, erstmal hab ich gedacht die spinnen doch sieht recht supermäßig aus...
Aber nun bin ich doch neugierig, mal schaun....
... ok teilweise finde ich die Bilder echt klasse die die da kreeirt haben. Zumindest die Dungeonbilder.
Aber die Bilder draußen ? Ich mein tagsüber ists halt heller. Sich deswegen aufzuregen finde ich recht schwach. Und will nicht nur durch die Nacht marschieren. Haben die nicht was von nem Wettersystem gesagt ? Um die Grafik zu präsentieren wurde halt einfach mal schönes Wetter benutzt. Hört für mich genauso dazu, wie die Finsternis. Ich will Abwechslung ! ^^
Und hey die Wüste in Diablo 2 war halt auch recht hell.
Aber nun bin ich doch neugierig, mal schaun....
... ok teilweise finde ich die Bilder echt klasse die die da kreeirt haben. Zumindest die Dungeonbilder.
Aber die Bilder draußen ? Ich mein tagsüber ists halt heller. Sich deswegen aufzuregen finde ich recht schwach. Und will nicht nur durch die Nacht marschieren. Haben die nicht was von nem Wettersystem gesagt ? Um die Grafik zu präsentieren wurde halt einfach mal schönes Wetter benutzt. Hört für mich genauso dazu, wie die Finsternis. Ich will Abwechslung ! ^^
Und hey die Wüste in Diablo 2 war halt auch recht hell.

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay Video läuft über an Stil und den Leuten fällt nix besseres ein, als über alles Normal Maps drüber legen zu wollen...
Ich habe genug rote Pixel auf dem Screen gesehen, um mich nicht an den "flachen" Texturen stören zu können.
D2 wurde wegen der Grafik auch im Vorfeld gedisst und es hat sich verkauft wie geschnitten Brot.
WoW hat eine kümmerliche Comic Optik und ist eines der erfolgreichsten MMOS...
VOn Blizzard aus gesehen sprichts nichts dafür, am D3 Design etwas zu ändern.
Spielen werden das eh alle.
(Mal abgesehen davon, dass gerade mal zwei Gebiete gezeigt wurden und ich den Dungeon jetzt nicht zu hell fand.)
Ich habe genug rote Pixel auf dem Screen gesehen, um mich nicht an den "flachen" Texturen stören zu können.
D2 wurde wegen der Grafik auch im Vorfeld gedisst und es hat sich verkauft wie geschnitten Brot.
WoW hat eine kümmerliche Comic Optik und ist eines der erfolgreichsten MMOS...
VOn Blizzard aus gesehen sprichts nichts dafür, am D3 Design etwas zu ändern.
Spielen werden das eh alle.
(Mal abgesehen davon, dass gerade mal zwei Gebiete gezeigt wurden und ich den Dungeon jetzt nicht zu hell fand.)