Warum mögen viele Mädchen keine Videospiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum mögen viele Mädchen keine Videospiele?
Hallo Ladies ( mehr oder weniger)
Ich hab ne Frage an euch ( Falls es hier ein paar Mädchenaccounts gibt)
Warum mögen Mädchen eigentlich nicht gerne Videospiele?
Es gibt schon welche die Videospiele mögen
aber ein Großteil der Mädchen glaube ich mögen sie nicht warum ?
Was passt euch daran nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum mögen viele Mädchen keine Videospiele?
Du hast jetzt ein Problem geschaffenAdoas hat geschrieben:Hallo Ladies ( mehr oder weniger)

Geh mal auf...was weiß ich...MTV.de oder irgend so ein Modefummelhampipampi Homepage udn frag da mal nach. Oder ein Lifestyle Forum.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass Frauen immer nur Party und weggehen wollen (Die ticken halt net ganz richtig

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Siehe einen Post über dirAfter_Eight hat geschrieben:Meine hat heute mal in CoD 3 des 3. Level probiert^^
Kinen Kill
Keine 10 m weit gekommen
Keine Ahnung von den 2 Sticks und dass man die auch in Zusammenarbeit benutzen kann^^
Einfach mal wild in die Luft geschossen
Erklärung dafür weiß ich auch nicht xD

Frauen sind dafür irgendwie nicht gefaschaffen. Es gibt wenige die sich mit Computerspielen auseinandersetzen können die mehr sind als nur Puppenhäuser alla Sims. Alles muß schön einfach sein alla Klick und Blöd daher sind WENN Adventures und Sims bei Frauen so beliebt
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Juhu, in dem Thema werden sicher kaum Klischees fallen und stereotype Frauen- und Männerbilder geschaffen.
Meine Freundin spielt Oblivion.
Und sogar Warhawk!
Was sich wiederum bei den Barbie Games einreihen lässt durch dieses merkwürdige verhalten des Auflevelns und einfach nur Spazieren gehen im Wald

- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum mögen viele Mädchen keine Videospiele?
muha. dich mag ichmasshiro_no hat geschrieben:Du hast jetzt ein Problem geschaffenAdoas hat geschrieben:Hallo Ladies ( mehr oder weniger)
Was passt euch daran nichtDu befragst zockerinnen
Geh mal auf...was weiß ich...MTV.de oder irgend so ein Modefummelhampipampi Homepage udn frag da mal nach. Oder ein Lifestyle Forum.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass Frauen immer nur Party und weggehen wollen (Die ticken halt net ganz richtig). Zumindest ich bekomm das immer mit, dass Frauen immer nur auf Mode, Weggehen und sonstwas abfahren wo man selbst einfach nur seine ruhe haben will und verzweifelt nach nem Gegenstand tastet der groß genug ist um sie für 7Std auf Standby zu setzen

meine schwester hat damals immer den controller mitgezogen so dass sie mit dem kabel fast die konsole ausm regal gezogen hat. (besonders auffällig bei rennspielen)
aber im allgemeinen mag sie computer-/videospiele.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hast es aber eben selber gesagt...Singstar...Party... das ist das Typische Mädchenklischee das immer zuz 100% voll ins Auge trifft. Party, weggehen und anheizen für DiscoE-G hat geschrieben:is alles quatsch
meine schwester hat nen gameboy color, nen advance und nen ds... und ne ps2 auch...
ausserdem haben verdammt viele mädels die ich kenne ne ps2... wegen singstar.
die andere fangen sich jetzt auch an dafür zu interessieren, vor allem für mario kart Oo und zack&wiki
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit Warhawk?masshiro_no hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Juhu, in dem Thema werden sicher kaum Klischees fallen und stereotype Frauen- und Männerbilder geschaffen.
Und sogar Warhawk!
Was sich wiederum bei den Barbie Games einreihen lässt durch dieses merkwürdige verhalten des Auflevelns und einfach nur Spazieren gehen im Wald
Da fällt mir ein, GTA mag sie auch.
Zuletzt geändert von Suppression am 02.07.2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann war sie mal ein MannSuppression hat geschrieben:Und was ist mit Warhawk?masshiro_no hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Juhu, in dem Thema werden sicher kaum Klischees fallen und stereotype Frauen- und Männerbilder geschaffen.
Und sogar Warhawk!
Da fällt mir ein, GTA mag sie auch.