Need for Speed: Underground 2: Umfangreiche Demo zum Downloa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Underground 2: Umfangreiche Demo zum Downloa

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die spielbare Demo zur PC-Version von <STRONG>Need for Speed: Underground 2</STRONG> kann endlich runtergeladen werden. In der umfangreichen Probierversion könnt ihr den Singleplayer-Modus ("Freie Fahrt" in der Stadt mit Events & Tutorial-Tipps sowie zwei "Quick Races") ausprobieren und ebenfalls den Online-Mehrspieler-Modus antesten. Die Demo ist multilingual und daher auch in deutscher Sprache.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 7545">Demo #1</A> (345 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36280" target="_blank">Need for Speed: Underground 2: Umfangreiche Demo zum Download</a>
johndoe-freename-8456
Persönliche Nachricht:

ui

Beitrag von johndoe-freename-8456 »

bin mal gespannt wie die demo ist, bin schon am saugen
johndoe-freename-73408
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73408 »

Bin jetzt auch am saugen,noch ne halbe stunde!!
das war gleich ma ne richtig geile Meldung fürs Frühstück!!!
johndoe-freename-66704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66704 »

fjeden!
bin\'s auch gleich am saugen *freu*
johndoe-freename-2323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2323 »

ich hab die demo schon gespielt und muss sagen das ich überrascht bin. underground2 hat mich bis zu dieser demo kaum intressiert weil ich nicht erwartet hatte, das ea sich soviel mühe gibt und wirklich ein neues spiel programmiert. das beste an underground2 ist der sound. die wagen hören sich so realistisch an ! und wenn der motor getunet wurde ist der gleich ganz anders. HAMMER !
das fahrgefühl ist auch wesentlich realistischer geworden, entlich kann man richtig schöne donuts auf den asphalt machen. ich kann den release kaum erwarten.
johndoe-freename-73955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73955 »

wird sischer ein hammergame bins grad am saugen