Crysis Warhead - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenn du jetzt auch mal aufs gameplay eingehen würdest könntest du deinen kopf noch aus der schlinge ziehen.

du kannst nicht einfach ein wunschspiel gestalten und dabei das wichtigste an einem spiel vergessen.
ansonsten bleibt wohl der verdacht, das wir es hier mit einem casual gamer zu tuen haben, und das willst du doch nicht :)
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich hatte vielmehr die Hoffnung, dass ich hier auf Community-Zusätze von euch treffe. Warum muss ich das Gameplay angeben? Ist der Stein nicht gelegt?

Btw sry, wenn das jetzt ein wenig OT erscheint, aber man sollte nicht vergessen, dass es auch im Kern dieser Diskussion noch immer um C:W geht.

In Ordnung, du willst einen Gameplay-Punkt von mir haben. Dann sollst du ja nicht lange drauf warten müssen. Und nebenbei gemerkt, der Casual Gamer Satz passt nicht. Aber das ist weiter unerheblich. Ich will nur klar stellen, dass ich nicht auf diese plumpe Provokation, sondern vielmehr aus Interesse am Thema darauf eingehe.

Deus Ex. Ganz ehrlich, Deus Ex konnte mich vom Gameplay her voll und ganz überzeugen. Sowohl die Welt mit den eingeflochtenen Intrigen und Sub-Kulturen, wie auch die Spielmechanik, die an sich ein simples Shootergerüst getuned mit mehr innovativen kleinen Ideechen als die Shooter der letzten Jahre zusammen, ein äußerst stimmiges Gesamtwerk auf die gute, alte Röhre zauberte.

In diesem Sinne...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

jetzt gehst du aber zu hoch. ich denke du willst ein fps und kein rpg.
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Ich verstehe das ganze Geweine über Crysis nicht.
Das Spiel ist toll, und in Warhead werden die Punkte verbessert, die mich persönlich in Crysis gestört haben, nämlich die fehlende Dramatik sowie ein Squad- System.
Wenn das reinkommt, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt- und laut PC Games wird es reinkommen. :)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Sir Uruk hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Geweine über Crysis nicht.
Das Spiel ist toll, und in Warhead werden die Punkte verbessert, die mich persönlich in Crysis gestört haben, nämlich die fehlende Dramatik sowie ein Squad- System.
Wenn das reinkommt, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt- und laut PC Games wird es reinkommen. :)
Squad System? Da ist mir was entgangen. Erzähl was darüber bitte.
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Laut der PC Games Preview dieser Ausgabe soll man wohl zeitweilig ein Squad befehligen können, außerdem soll die Story cineastischer und mit "mehr Wumms" werden. :)