Gelesen was ich dir geschrieben hab? Ich versuch was wegen heute abend zu organisieren.
@Spambot
Dann müsste ich mich allerdings erstmal reinarbeiten und die Zeit hab ich nicht wirklich. Für mich ist eben wichtig das es ein Roleplay gibt und nicht alles nur von Quest zu Quest, bzw. Fight zu Fight gehoppse ist.
yapp habsch gelesen -> wann wärest du denn ca. verfügbar
Dann müsste ich mich allerdings erstmal reinarbeiten und die Zeit hab ich nicht wirklich. Für mich ist eben wichtig das es ein Roleplay gibt und nicht alles nur von Quest zu Quest, bzw. Fight zu Fight gehoppse ist.
naja, eigentlcih ist es das, aber der knackpunkt ist, dass ein großteil der zeit eigentlcih für die vorbereitung draufgeht, und nciht für die aufgabe selbst
und da ist genug RP dabei, das kannste mir glauben
ICH STERBE HIER VOR HITZE!!!!! 30 verf*ckte Grad und der Ventilator ist kaputt, also muss ich das Ersatzteil nehmen und das geht mehr schlecht als recht...
ICH STERBE HIER VOR HITZE!!!!! 30 verf*ckte Grad und der Ventilator ist kaputt, also muss ich das Ersatzteil nehmen und das geht mehr schlecht als recht...
hier auch.... mir is todes warm..
sagt mir mal einer wie das funktioniert mit dem goldenen spielerbild was angeblich bei der limited von BF:BC dabei ist... ^^
habe da sowas gehört
so papa hat kugfuck panda umgetauscht gegen turok , bf bc ist heut angekommen und ein neues messer hab ich mir auch gegönnt ...
ein lässiges limitiertes von böker ....
ach ja wenn es nur nicht so viele menschen geben würde , könnte man fast sagen es geht mir gut ^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:sonne macht scheisse !!!!!!!!!
so papa hat kugfuck panda umgetauscht gegen turok , bf bc ist heut angekommen und ein neues messer hab ich mir auch gegönnt ...
ein lässiges limitiertes von böker ....
ach ja wenn es nur nicht so viele menschen geben würde , könnte man fast sagen es geht mir gut ^^
Das Messer müsste ich mir mal für nen Kollegen auf der Arbeit ausleihen der von jedem gehasst wird