Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fatal Frame 4: jp-Boxart revealed!

Bild

Go!!! Suda51 ! :waah: - wir wollen dasselbe cover!
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben:Fatal Frame 4: jp-Boxart revealed!

Bild

Go!!! Suda51 ! :waah: - wir wollen dasselbe cover!
Cover egal,
Spiel her!! :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Lester.Burnham hat geschrieben: Noch ist aber rein gar nichts bestätigt. Ob tatsächlich ein neues Mega Man-Spiel in Entwicklung ist, konnte er leider noch nicht verraten. Ebenso nicht, ob dieses Spiel als Vollpreis- oder Download-Titel erscheinen würde. Das grösste Potential für eine solche Entwicklung sieht er aber defintiv in der Wii-Hardware.

...hoffentlich kommt ein Megman im X Stil^^ Mit vielen vielen Bossen und langer Spielzeit xD
blätter mal 2 seiten zureck ;)
is bestätigt, + screenshots...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

je näher die e3 kommt, um so schneller versiegen die infos...
heute gabs nur nen nettenbash von der wii&xboxfront.de
und weil wir ja alle gern bashen und bashs lesen:
Microsoft hat es, Nintendo hat es: Das gebotene Portfolio aus Exklusiv-Titeln. Die Franchises sind nicht immer der Brüller, fundamentieren aber dank beständiger Erfolge im Videospiel-Business eine gewisse Daseinsberechtigung für die jeweilige Konsole. Ob nun Halo, Ninja Gaiden, PGR4 oder Forza Motorsport – auf der Xbox 360 könnte man diese Liste ellenlang weiterführen, ohne dass einem nicht wenigstens noch ein weiterer Titel ins Gedächtnis schießt. Auf Wii und DS zeichnet sich selbiges Bild ab: Super Mario, Zelda, Super Smash Bros – um den Kuchen nur kurz anzuschneiden. Das sind alles eingeschworene Marken, die jeder Zocker kennt und dank guter Qualität nachhaltig lukrative Absatzzahlen finden.

Und was ist mit Sony? Mal überlegen… nach „Uncharted: Drakes Schicksal“, „Ratchet und Clank“ und „The Eye Of Judgement“ sah es mau aus. Zumindest auf der großen Konsole, der PlayStation 3, ist das Exklusiv-Angebot deutlich schwächer als bei der Konkurrenz. Man denke nur an Lair oder Haze, die beide mit Durchschnittswertungen im 60%-Bereich in keinster Weise der große Wurf waren. Als echter Juwel outete sich jüngst nur Metal Gear Solid 4. Selbst die profitablen und spielerisch innovativen Titel à la Rock Band bleiben zunächst der PS3 vorenthalten, jene Spielernaturen müssen noch bis zum Sommer ausharren.

Aber selbst wenn ein Spiel zeitgleich für beide Konsolen erscheint, hat die 360-Variante zumeist einen entscheidenden Vorteil: Die leicht bessere Grafik. Der Grund dafür ist plausibel, denn viele Multiplattform-Titel werden zunächst auf der Xbox 360 programmiert und erst später auf die Hardware-Möglichkeiten der Sony-Konsole angepasst. Also bitte Sony, so wird das nichts. Wer seine Kunden nicht mit tollen Software-Angeboten ködert, wird es auf dem hart umkämpften Konsolen-Markt auf lange Sicht schwer haben. Ein Blick in die Zukunft wäre an dieser Stelle nahezu zwecklos, denn große Ankündigung stehen so gut wie aus. Vielleicht zaubert der PlayStation-Hersteller ja passend zur Games Convention bzw. zur E3 ein As aus dem Ärmel. Es bleibt zu hoffen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

omg... ein tribble post XD
egal, gibt endlich was neues:
ich hab reenchen im 1v1 mehrfach eindeutig besiegt
so das musste ich mal loswerden :D
Obwohl der Ego-Shooter The Conduit noch nicht einmal veröffentlicht wurde, ist Entwickler High Voltage Software so von seinem Spiel überzeugt, dass man bereits über einen Nachfolger nachdenkt. So berichten die Kollegen von Thatvideogameblog.com darüber, dass man besonders auf die Story sehr stolz sei, zu der es noch viele Ideen geben soll. Man wolle The Conduit zu einer neuen Marke machen, die mit jedem neuen Teil verbessert wird.

Aber sicher geplant ist noch nichts, natürlich will man erst einmal abwarten, wie sich der Shooter auf dem Markt behaupten wird, bevor die Arbeiten an Teil 2 richtig losgehen.
ich bete darum dass die nicht zu viel versprechen... bitte
In Sophies Freunde Babyparty besucht der Spieler eine berühmte Akademie für Babysitting und muss beweisen, dass er der beste Babysitter der Welt ist. Der Spieler kann alleine ein aufregendes Abenteuer erleben oder gemeinsam mit bis zu vier Freunden spielen.

Auf seinem spannenden Weg zum erfolgreichen Babysitter müssen die Babies in lustigen Minispielen Draußen wie Drinnen behütet werden.

Features:
• Als Babysitter oder Baby spielen: Der Spieler kann sich zwischen diesen beiden Rollen entscheiden: Als Babysitter muss er sich ununterbrochen um die Bedürfnisse und Wünsche des Nachwuchses kümmern und für deren Wohl Sorge tragen. Er muss darauf achten, dass sie nicht zuviel Unfug veranstalten und sich schlimmstenfalls verletzen. Als Baby darf der Spieler all das machen, was normalerweise verboten ist: Auf allen Vieren gehen, mit dem Essen spielen, alles umwerfen, bevor man zu Bett gebracht wird
• Im Einzelspielermodus ein spannendes Abenteuer erleben oder gemeinsam mit Freunden entweder Baby oder Babysitter spielen
• Mehrere Kleinkinder im eigenen Kindergarten gleichzeitig betreuen und mit Spielen Drinnen wie Draußen bei Laune halten
• Die Babies der Nachbarn sitten und sich in deren Wohnungen umsehen
• Ein großartiges Abenteuer, in dem der Spieler Streit unter den Nachbarn schlichtet und so manches Kriegsbeil begräbt. Es könnte auch passieren, dass man den Jungen seiner Träume trifft…
• Mehr als 40 Mini-Spiele, mit denen die Babies bei Laune gehalten werden können: Füttern, säubern, mit ihnen tanzen, sie pflegen und großziehen. Sie beim Lernen von ersten Dingen unterstützen, z. B. Gedächtnisspiele, Puzzles, Malen und Ausschneiden. Die Babys bei Laune halten durch heitere Mini-Spiele, wie Schaukeln, Dreirad-Rennen, Gespensterjagd oder Seifenblasenfangen
• Eine große Anzahl an niedlichen Outfits, die im Laufe des Spiels frei geschaltet wird

Der Titel Sophies Freunde Babyparty kommt am 23. 10. 2008 im Handel.
danke ubisoft für dieses must have. das hab ich mir wirklich schon immer gewunschen. wie schaft ihr es nur immer genau zu wissen was spieler wirklich wollen? ich bin echt begeistert...
Vor kurzem wurde Castlevania: Judgement offiziell vorgestellt, allerdings handelt es sich diesmal um ein Beat'em Up und nicht wie gewohnt um ein Action-Adventure. Wie Entwickler Konami nun bekannt gab, wird der Titel nicht nur über einen Online-Modus verfügen, sondern es soll auch möglich sein, eine Verbindung mit dem kommenden DS-Spiel "Castlevania: Order of Ecclesia" aufzubauen, um neue Inhalte freizuschalten.
smash bros konkurenz? na immerhin ein ersatz für soul calibur, wenns was wird.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

High Voltage erinnert mich immer mehr an den Fable Macher. Das auch son Quaksalber.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

In Sophies Freunde Babyparty besucht der Spieler eine berühmte Akademie für Babysitting und muss beweisen, dass er der beste Babysitter der Welt ist.
Das sind also die krassen Exklusivtitel aus dem Zitat da oben, ja?^^ Ist gekauft.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

SPF hat geschrieben:
In Sophies Freunde Babyparty besucht der Spieler eine berühmte Akademie für Babysitting und muss beweisen, dass er der beste Babysitter der Welt ist.
Das sind also die krassen Exklusivtitel aus dem Zitat da oben, ja?^^ Ist gekauft.
öhm nein, das sind die krassen ubisoft shovelware produkte. die krassen exklusiv titel finden sich in dem anderen thread
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hurra.
Ich wollte schon immer beweisen der beste Babysitter der Welt (stellt euch dazu einen dumpfen, hallenden Klang vor, des Effektes wegen) zu sein.
Wer will schon Welten retten wenn er der beste Babysitter der Welt sein kann.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich würde so lachen, wenn das Baby Spiel 99% bei 4P bekommt und als bestes Minigame Partyspiel der Geschichte in die analen eingeht xD Immer ale drauf rumhacken nur weil´s Setting kacke iss und es von Ubisoft kommt...nenene ^^

Aber ihr wisst ja...Ubisoft und EA haben doch den Schrott Batte...diese Wette, wer die beschissendsten games Releast. bisoft hat zwar guten Müll gmacht aber da manche doch wirklich die dämlichen Hasen süß finden (reusper...ich z.B.) geht Ubisoft nun eins weiter und releast das Ganze ohne Hasen ;)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Bitte Annalen nie ohne Doppel n schreiben, sonst kommt's zu unschönen Verwirrungen.^^

@E-G: War doch nur Spaß, ich weiß schon, welche gemeint waren. Obwohl, exklusiv ist der Babysitterkram trotzdem. Hoffentlich.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

seit es die wii gibt halte ich ne menge von ea. die versuchen zumindest was neues rauszubringen, was ihnen mit boom blox gut gelungen is. ausserdem rechne ich es ihnen hoch an das sie ein eigenes label für ea sports gegründet haben, das sich nur mit der wii version beschäftigt anstatt billig von ps2 zu porten. das macht ubi nich, die pisser
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

I was wondering if perhaps Capcom was planning on a game to make full use of Wii’s power. The Wii has had terrible 3rd party support and often don’t put effort in maximizing the graphics, physics and dynamics possible on Wii. Some interviews as well as looks at some games in development for it look to push it in ways nobody could imagine (factor 5’s project for example)

Of course, Capcom-Unity super-poster/employee Christian Svensson dropped this tiny response…

Spyborgs will be that product. Wait and see.

Mr. Svensson also went on to discuss the lack of Spyborgs at E3…

Captivate was the announcement with very little detail shared… it’ll lie low for a bit until we’re ready for a bigger reveal (similar to what we did with the Dark Void announcement last October with the bigger reveal at Captivate), so no E3 showing.
Spyborgs soll also DAS third-party game werden, was aus der Wii alles Mögliche rausholt? ha!
Auf der E3 wird man es wohl aber nicht sehen...

#########

1UP hat Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (Wii) getestet: klick
--> so gut wie gekauft. Da wird es Shiren the Wanderer III schwer haben.

#########

HA! Wer dachte, Sadness sei Vaporware, der hat sich geirrt. :P
Die haben einfach noch keinen Publisher, aber die Homepage wurde upgedatet: http://nibris.net/projekty_sadness_en.html

Release: Planned delivery date: fall 2009
Nibris will be attending Games Convention expo in Lepizig this year.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

B+ bedeute auf 4p übertragen sowas wie 85%? Das ja mal überaschend. Das Setting von dem Game fand ich bisher schlimm, da ich mit diesem Choccobo nichts anzufangen wusste.

Ich war ehrlich gesagt auch zu faul, das alle szu lesen.^^

Was ist das eigentlich für ein Spiel? Rundenbasierte oder Echtezitkämpfe, oder kämpft man da überhaupt? oO
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

B+ bedeutet 83%.
Hier ist ein Preview. Das einzige Video mit einem guten round-up.

Du bewegst dich in einer freien Welt und besuchst dort viele verschiedene Dungeons. Wenn du dort auf ein Gegner triffst, so ist das etwa zu vergleichen mit Fire Emblem. Aber soweit ich weiß geht alles schneller, dynamischer, da du nur dich selbst kontrollierst.

btw. das FFVI battle theme ist im game drin, so wie viele weitere remixes von anderen FF-Teilen.