großen TFT oder Fernseher?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nur kaufen, wenn vielleicht wieder irgendwelche Aktionen sind!
sharkmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sharkmax »

hm also ich war bei Media Markt und Saturn...ich wohne übrigens in aachen 8)

media markt hat den tv gar nicht mehr, er sei ein auslaufmodell?! -> is der dann nicht so gut?

und saturn hatte ihn auch nicht mehr da aber er würde 999 € kosten...schon ein unterschied ne :P
sharkmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sharkmax »

also ich hab den tv jetzt und bin echt zufrieden auf jeden fall n super ding
wollte euch noch fragen, was ihr für eine wandhalterung nutzen würdet und ob man da was machen kann, wenn man nur n kabel anschluss hat...^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

shinmen hat geschrieben:ich zitier mich mal selbst ^^

" http://www.t-online-shop.de/tonline/pro ... 7EN%3D6%7E

wie keet sagt leg noch 150 drauf und hol dir den GENAU den gleichen hab ich auch also 37 zoll sind schön groß und das preis leistungs verhältnis absolut top bin super zufreieden mit dem gerät

hab damals noch 950 € gezahlt

aber für 750 euro "musst" du zuschlagen

das einzige was er nicht hat is halt full rgb (die farben sind trotzdem killer da er wide colour enhancer hat) und er untersützt glaub kein 24p d.h. wenn du ne blu-ray anschaust kann es vorkommen dass das bild für ne sec ruckelt also ruckeln is eigentlich übetrieben weil in manchen filmen kams gar net und in manchen zum beispiel resident evil:extinction war das in 2 szenen und dieses kurze "ruckeln" fällt erstens gar net auf und war im kompletten film bei 2 szenen und wie gesagt nur für ne sekunde

uns is das nur aufgefallen weil mein bro mein bester kumpel und ich alle vorm tv gebannt saßen und alles genau analysiert haben weil wir die blu-ray quali genau untersuchen wollten^^

meine empfehlung kaufen!

gruß"

der tv für 750 euro is ein wahres schmuckstück passt auch noch vom design her wie die faust aufs auge zu deiner ps3 is auch dieser schwarze klavier lack look

und 37 zoll sind echt auchreichend groß also ich sitz ca 2.5+ m weg vom tv und da is es für filme schauen und zocken echt super :D

is halt auch n fullhdtv mehere hdmi 1.3 anschlüsse etc

bin mehr als zufrieden mit dem gerät :D

gruß
also der tv hat doch full rgb und 24 hz unterstuetzung (bei blurays keine mini ruckler mehr waren beides dinge die man einstellen konnte) aber is fuer dich mittlerweile eh uninteressant da du ja den andren hast aber falls jmd den tv noch findet zuschlagen mittlerweile bestimmt noch guenstiger :)