alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Haha.
Und das stimmt so nicht ganz mbi.
Ich würd am liebsten die ganze Zeit reenchen verhauen, aber wenn ich dir nur eine Sec. den Rücken zu dreh hab ich sofort ne Bombe oder n Schwert im Rücken.

Also kämpf ich mit dir und reenche chillt am Rand des Bildschirms rum und kuckt sich das Ganze an :>

Aber ist echt nice mit euch zu zocken. Ich mein Reenchen war ja schon von anfang an geübt, aber m ok, du hast auch gewaltig zu gelegt, deine Bomben sind echt ziel genau ;)

Vorallem weicht ihr meinen Missiles aus. :< Pöse!
Echt Schlag auf Schlag, geht voll ab. Ich finds garnicht schlimm raus zu fliegen, dann kann ich euch mal in Ruhe zuschauen.

Aber vllt. findet sich mla noch ein 4. zu unsere Runde?

€: Reenchen, ich hab dir mal meine beiden Lieblingsmaps geschickt. Zock die mal zu 4. und sag mir wie du sie findest^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ka ob ihr mich schon geadded habt, aber ich müsste mal bisschen online erfahrung sammlen, hatte bisher ja kaum zeit zu spielen...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

E-G hat geschrieben:ka ob ihr mich schon geadded habt, aber ich müsste mal bisschen online erfahrung sammlen, hatte bisher ja kaum zeit zu spielen...
Grad erst gesehen, dass du deinen Code im FC Thread rein editiert hattest, das is der Nachteil, wenn man keinen neuen Post macht und der Thread nicht als 'neu' angezeigt wird.^^
Diese ganzen 'Platzhalter' Post da finde ich sowieso recht sinnfrei. ;)
(nicht an dich gerichtet, hattest ja wenigstens andere Codes drinne)
Ich adde dich mal wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.

Ansonsten wäre ich heute z.B. gerne dabei. Gestern hatte mein Bruder Geburtstag und ich war erst um kurz vor 23 Uhr wieder online, wo allerdings keiner mehr spielte bis auf Keet der, in nem standard Brawl war, wo man ja leider nicht connecten darf. :(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich hab egtl nun immer den ganzen Tag Zeit, darf zur Zeit nicht arbeiten, weil ich mein Fuß immer hochlegen muss.
Nur spiel ich SSBB kaum "alleine", da es egtl nur Spaß macht, wenn entweder jmd mit im Raum ist, oder wenn man gg Leute auf der Freundesliste spielt.
Wenn einer mag, kann er mich ja bei icq adden und dann einfach mal Bescheid sagen, wenn ihr spielt, sollte denn meistens Zeit haben :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

War ja klar das Tori mein super Thread flamen muss :D

Ich aktuallisier dann auch mal heut.

€: Auserdem kann ich auch nichts für, wenn der thread kein Sticky bekommt :<
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

@DarkTorian: also meines wissens nach bekommt man luigi bei 22 brawls offline. ganz unabhängig davon wie oft du online gespielt hast. so war es auch bei mir!

aber mal was anderes: weiß jemand von euch was die grünen fahnen bedeuten im abenteuermodus? also wenn man ein level abgeschlossen hat. weil ich hab nämlich nicht überall ne grüne fahne....
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

UrstKev hat geschrieben: aber mal was anderes: weiß jemand von euch was die grünen fahnen bedeuten im abenteuermodus? also wenn man ein level abgeschlossen hat. weil ich hab nämlich nicht überall ne grüne fahne....
Die Fähnchen geben an das du in diesem level noch nicht alle Schätze gefunden hast :)
Ist eine Krone drauf hast du alles gefunden. Aber um die zu erkennen braucht es ein bisschen Fantasie*g*

MFG
Jowy
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

UrstKev hat geschrieben:@DarkTorian: also meines wissens nach bekommt man luigi bei 22 brawls offline. ganz unabhängig davon wie oft du online gespielt hast. so war es auch bei mir!
Hm, hast recht.
Mit Luigi kam bei mir nur gleichzeitig die Meldung dass ich nun insgesamt 100 Brawls hab. Dachte das hängt dann zusammen, sry... :(
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Jowy hat geschrieben:
UrstKev hat geschrieben: aber mal was anderes: weiß jemand von euch was die grünen fahnen bedeuten im abenteuermodus? also wenn man ein level abgeschlossen hat. weil ich hab nämlich nicht überall ne grüne fahne....
Die Fähnchen geben an das du in diesem level noch nicht alle Schätze gefunden hast :)
Ist eine Krone drauf hast du alles gefunden. Aber um die zu erkennen braucht es ein bisschen Fantasie*g*

MFG
Jowy
ach sorum is das? dachte fahne bedeutet abgeschlossen, "krone" bedeutet da gibts noch was
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Jep. Am Anfang dachte ich auch das das Fähnchen symbolisiert das man alle Schätze gefunden hat. Nach ein bisschen nachlesen im Beiheft(ja das liegt meistens mit dazu*g*) wurde ich auch eines besseren belehrt. Allerdings entpuppt sich das auffinden einiger Schätze als recht schwieriges unterfangen *g*

MFG
Jowy
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@ phob,ja werd ich mal machen

oder wie ich ganz lässig deine geworfene kapsel gefangen hab 8)
heute hab ich extra was zum verspotten für dich XD

@mb,wusst ich das du neidisch bist :lol:

heute abend wieder???
ihr werdet schon mal on sein^^

@zorniger eg,ich add dich mal bei brawl :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgend jemand gerade bock ein wenig aus der arena zu fliegen? bin im irc zu finden für diverse anfragen bezüglich meiner spezial hinternversohl-zeit
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

phob ich hab deine stages mal kurz angeguckt,die sind ja fies XD
ich hab auch schon eine gemacht,aber warum hast du die stages so genannt XD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:irgend jemand gerade bock ein wenig aus der arena zu fliegen? bin im irc zu finden für diverse anfragen bezüglich meiner spezial hinternversohl-zeit
Ich, du muesstest mich nur noch adden.
Und das Reenchen is scheinbar auch grad on
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@ Reenchen: Weil ich inspiriert war von dem hier :D

@ Fähnchen:

Oder anders gesagt: RTFM ihr nubs :>

Oh man, das is so deprimierend. Man so ziemlich alles Copp zocken und ich hab grad keinen anner Hand dafür :<