Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Gut das so wenige GRID zocken...^^
Bash0rn am Morgen bringt Kummer und Sorgen. :P
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Ja ich habs durchgehabt und war mehr als begeistert von diesem Hammer Spiel. War wohl das beste RTS was ich seit WC3 gespielt hatte.

Fesselnde Kampagne,ausgewogene EinheitenBalance, packende Missionen und alles was man sich so wünscht....

Was packen die denn in die 360 Version noch zusätzlich rein?
Ich zitiere aus meiner Zeitschrift die ich regelmäßig bekomme:

"...PC-Spieler kennen das bereits, dafür bekommen wir Konsoleros aber nicht nur die großartig inszenierte Kampagne inklusive fulminantem Mehrspieler-Modus spendiert, sondern auch sechs Bonus-Missionen, in denen Echtzeit-Generäle die russischen Invasoren spielen."

Ich hoffe mir wird das Spiel gefallen. Die Steuerung soll ähnlich gut wie bei C&C3 für die Konsole umgesetzt worden sein und die Grafik soll nur minimal unter der der PC-Version stehen. Aber findest du nicht auch, das die Grafik bei diesem Spiel manchmal ziemlich scheiße/altbacken aussieht? Gab nur wenige Areale in den Gameplay-Vids die wirklich nach next-gen aussahen.
@Hydro

Ja die Grafik ich habe es letztes Jahr gespielt und war iegentlich positiv überrascht. Hoher Zoom,Gute Explosionen,viele Detaisl an den Einheiten und es wirkte in sich sehr stimmig. Von NextGen zu sprechen bei RTS finde ich imho nen bisschen übertrieben...Auch C&C3 sieht finde ich nciht sonderlich berauschend aus auch Red Alert 3 sieht allesnfalls auf der höhe Zeit aus.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Hell

Schreib langsamer, goddamnit!^^

@hydro

Wann haste gestern gepennt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja, Red Alert 3 hat diesen Grafikstil den ich auf den Tod nicht abkann:

Kunterbunt und comichaft.

Ich will Realsimus! Red Alert 3 wird alleine aufgrund dieses Grafikstils nicht den Weg in meine Sammlung finden. In dem Punkt bin ich sehr engstirnig gestrickt.

World in Conflict hat meiner Meinung nach keine wirklich gute Grafik (gemessen am derzeit Machbaren), aber es ist geradenoch so akzeptabel für mich, vor allem weil es ein Strategiespiel ist und zudem einen eher realistischen Grafikstil aufweist.

Und da das Gameplay und alles andere ja erste Sahne zu sein scheint, wird´s gekauft! :banane:

Hach, was freu ich mich drauf. Ich brauche endlich mal wieder ein neues Spiel. Bis auf Race Driver ist schon seit Ewigkeiten große Flaute für mich angesagt. :cry:

@Kaos

So um 2:10 Uhr bin ich ins Bett. Gepennt habe ich aber wohl erst so um 3:00.

Du bist nach unserer langen Unterhaltung wahrscheinlich direkt ins Bett gekippt, wa?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back in the warzone!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Servus Skell! Wie warS?

@hydro

So in etwa... Hatte nochmal nen Krampf in der Wade, aber danach gings...^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SKELL!!! :Applaus:
:tanzen: :Sonne:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Kaos

Werde ich tun Kaos nur ich habe immer so wenig Lust und meine Finger sind schneller als meine Gedanken...jetzt kannst das Dilemma doch verstehen oder^^

@Servus Skell

@Hydro

Mit WiC Kannste eigentlich nichts falsch machen wenn du auf realistische RTS stehst. Grafik finde ich bei solchen Spielen nicht so wichtig hauptsache Balance und Abwechslung stimmt....
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hell

Ich kann das Dilemma verstehen, aber manchmal verschluckst du die Sätze und man weiss nimmer was du wolltest...^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Hell

Ja, stimmt schon. Bin halt ne kleine Grafikhure und brauche eine gewisse Mindestqualität an Grafik um befriedigt zu werden.^^

Diese Mindestqualitäts-Anforderung schraube ich bei RTS-Titeln auch schonmal ein ganzes Stück runter, weswegen WiC wohl auch in Ordnung gehen wird.

C&C 3 habe ich unter anderem gerade aufgrund des Effektfeuerwerks sehr gerne gespielt. Sowas begeistert mich stets zum Weiterspielen. Natürlich muß auch das Gameplay stimmen, aber bei mir ist es durchaus so, das durch eine spektakuläre Grafik bei mir sowas wie Spielspaß entsteht. Ich kann mich an sowas wahrlich ergötzen.^^

@ll

Bin dann mal weg. Man sieht sich eventuell später oder eben die Tage. Tschö mit y
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Kaos

Gut dann halte ich mich im Zaum.
Schau dir das mal bitte an:
Martyrs Kritik

Ich hoffe ich verwechsel nicht gerade deinen Filmgeschmack mit dem vom Rulor....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Och, da geht er hin der Hydro, ciaosen :)

@Kaos
Sehr informativ und langweilig ;) Ein weiteres Mal wurde bewiesen das HP der verdammte Weltmeister ist wenn es darum geht Dinge mit absicht kompliziert zu machen. Unglaublich wieviele verschiedene Tools notwendig sind um diese Aufgabe erledigt zu bekommen... :x Und an das Märchen von wegen 2 Stunden pro Tag und Kopf reichen um es zu erledigen glaub ich auch nimmer...

@Hell
Ich stecke bei GH Aerosmith fest... "Walk this Way" pack ich immer noch nicht :(
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hell

Doch tust du...^^

@hydro

Adios, Compadre!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Sk3ll

Was macht dir denn bei dem Lied zu schaffen?
Ich glaube da ist ein Solo am Ende oder?

@Kaos

Dann tut es mir leid. Achja hatte ich schon gesagt das The Rebel auf dem diesjährigen FFF läuft?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hio leute :wink: