Chrono Trigger DS im Anmarsch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Chrono Trigger DS im Anmarsch?
<B>Chrono Trigger<B> Chrono Trigger DS im Anmarsch?
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
mimimi
schön!
ich will aber lieber secret of mana :wink:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das war für die psp... nur so btwsinsur hat geschrieben:Hoffentlich keine lieblose Umsetzung wie Final Fantasy auf dem GBA (welches war es 1 und 2?) wo es nichteinmal eine deutsche Übersetzung gab.
chrono fürn ds... fehlt nur noch terranigma, dann isses perfekt
wobei ichs trotzdem lieber als download für die vc hätte...
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das wollt ich damals schon zocken, nur war ich noch zu jung um an sowas wie import zu denken. :<
Das könnte aber der Grund sein, warum SoM, SoE, Terranigma und diverse FF-Teile nicht auf der VC erscheinen, weil sich ganz eifnach als Vollpreis-Game fürn Handheld mehr Geld rausschlagen lässt.
Ich werts mir auf jedenmal anschaeun, wenns denn kommt.
Das könnte aber der Grund sein, warum SoM, SoE, Terranigma und diverse FF-Teile nicht auf der VC erscheinen, weil sich ganz eifnach als Vollpreis-Game fürn Handheld mehr Geld rausschlagen lässt.
Ich werts mir auf jedenmal anschaeun, wenns denn kommt.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Schön , ein remake von square-enix!
(Ich glaub den satz sag ich 100 mal im Jahr)
Nicht das es schlimm sei... das schlimme an der sache ist einfach wieder, das das spiel erst 1-2 jahre später zu uns kommt als in Japan...
Genau wie Final Fantasy IV DS
Kam letztes jahr irgendwann im JP raus und wir bekommens erst nächsten montat (oder ende von Diesem)
Ich will auch endlich die DQ Remakes haben , welche (zumindeswt iv) schon ewig in Japan zu haben sin!
Trotzdem reu ich mich natürlich auf Chrono Trigger und auf den Akira Toriyama style ^^
(Ich glaub den satz sag ich 100 mal im Jahr)
Nicht das es schlimm sei... das schlimme an der sache ist einfach wieder, das das spiel erst 1-2 jahre später zu uns kommt als in Japan...
Genau wie Final Fantasy IV DS
Kam letztes jahr irgendwann im JP raus und wir bekommens erst nächsten montat (oder ende von Diesem)
Ich will auch endlich die DQ Remakes haben , welche (zumindeswt iv) schon ewig in Japan zu haben sin!
Trotzdem reu ich mich natürlich auf Chrono Trigger und auf den Akira Toriyama style ^^
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Klingt erstmal sehr gut das so eine Perle für denn DS erscheint. Hat leider auch denn sehr bitteren Nachgeschmack das SQEX praktisch nur auf Profit aus ist(was ja legitim ist als Unternhemen^^) und sie deshalb sowas nicht für die VC rausbringen. Aber erstmal schauen wie es wird. Hat es einige 'gute' Neuerungen wird es gekauft. Ist es nur ein Grafikupdate mit praktisch nichts neues las ich es im laden stehen und kram mein SNES wieder aus...
MFG
Jowy
MFG
Jowy
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
TWiesengrund