Castlevania Wii: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania Wii: Offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vergangenen Woche hatte die Nintendo Power bereits einige Details zu <B>Castlevania Judgement<B> Castlevania Wii: Offiziell angekündigt
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: xD

Beitrag von mosh_ »

kindra2004 hat geschrieben:Ein "richtiges 3D-Castlevania" hätte mir um einiges mehr gefallen!
So wie der N64 Teil... der war echt gut.
Markier sowas demnächst bitte mit Ironietags. Habs dir fast geglaubt.

Ein Beat em up ._. Na ich weiss ja nicht...wobei, könnte schon interessant werden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich will ganz viele 2D Castlevanias....Machen immer noch Spass. Die 3D Teile sind bis auf einen Teil alle mehr oder weniger verkorkst ._.. Das Beat em up stell ich mir so ein bisschen wie Soul Calibur vor :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich will das dreamcast castlevania...
najo danke herr kojima :roll:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Prügeln mit Castlevania funktioniert eh nicht. Konami hat nicht mal ein halbwegs erfahrenes Team dafür.
Soweit ist es mit der Ideenarmut also gekommen.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Prügeln mit Castlevania funktioniert eh nicht. Konami hat nicht mal ein halbwegs erfahrenes Team dafür.
Soweit ist es mit der Ideenarmut also gekommen.
Die haben glaub ich sogar selber zugegeben, dass sie nicht so richtig wussten wie sie 3D-Versionen von Castlevania am besten machen und die deshalb eher schlecht wurden. Der 3D Prügler könnte wohl so eine Art Testlauf für die Designer werden.

Ich persönlich will auch mehr 2D Castlevanias... SotN war sowas von genial. Werd mir wohl einen DS holen müssen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hmpf am anfang wollte ich schon Jubeln...aber jetzt wird es ein Kloppspiel?
Bei allen ehren, und so gut der Titel auch werden wird, aber das hat die Serie(und die Fans) eher nicht verdient :/

MFG
Jowy
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Ich spüre so ein Hauch von Pessimismus...

Ich persönlich bin ja eher gespannt was sie daraus machen. Zumal ich mich ja eigentlich darauf gefreut habe seit ich die Meldung vernommen habe. Und ja, jetzt dürft ihr mich steinigen. :D
Das Beat em up stell ich mir so ein bisschen wie Soul Calibur vor
EXAKT das Gleiche ist mir auch durch den Kopf gesprungen. Zur totalen Ähnlichkeit fehlen nur noch die HD-Titten.
ich will das dreamcast castlevania...
Dream on. Obwohl, wer weiss, vielleicht tauchts ja mal als XBLA-Game auf. :D

Tjaja. Ich werds auf jeden Fall mal weiter im Auge behalten. Und was die Konnektivität von CV:J und CV:OoE angeht: Abzocke! Das kenne ich doch schon von gewissen Prinzenteile auf Cube und Advance... oO

- DrEDDDlokk
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hätte mir lieber ein Castlevania im 2D Stil gewünscht =( SOTN war so genial, ein Castlevania Beat em Up...wenn ich das meinen Leuten im Club erzähle, das glaubt mir keiner :? ...absoluter Schwachsinn
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Seh ich auch so...

wobei ich die N64 Teile Wirklichgut fand... wenn schon 3D, dann hätte ich mir ein Remake gewünscht....[/u]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich denke mal dass das die chance für konami is zu beweisen das sie auch nen ordentliche prügler hinbekommen... mal hoffen dass sie es nicht versauen
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

DrEDDDlokk hat geschrieben:Und was die Konnektivität von CV:J und CV:OoE angeht: Abzocke!
Kann man nicht pauschal sagen, finde ich. Angenommen diese Funktion würde spielentscheide Vorteile bringen, dann ja. Nach bisherigen Informationen dient es aber lediglich dazu, einen Bonus-Kämpfer (die Protagonistin aus Order Of Ecclesia) freizuschalten. Das halte ich dann eher für Fanservice. Wer Order Of Ecclesia eh nicht besitzt kennt die Figur womöglich sowieso nicht. ;)

Ein Castlevania-Adventure auf Wii wär natürlich super, evtl. kommt's ja noch irgendwann. Da es aber ein neues DS-Castlevania in den Startlöchern steht finde ich es nicht weiter tragisch, das für Wii erstmal keins kommt.

Genial wäre, wenn die als "Bonus" ein paar alte Vertreter der Serie mit auf die Disc packen würden. SotN und Rondo Of Blood!!! Macht es!!!! ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ach, Vegan - wir wissen, dass du 'ne DS hast und dieses Castlevania-Feature somit gerne begrüßt - du hattest dich schon wie ein 5-Jähriger gefreut, als das Gerücht herumlief, dass man den DS bei Ghostbusters (Wii) als PKE Meter nutzen könnte :P

Lasst diesen Müll, Handheld an Konsole - das hat so manches game versaut. Gameboy Advance an Gamecube und jetzt DS an Wii. Mehr schlecht als recht. Da muss ich nur zurück an FF:CC und TLoZ: Four Swords Adventures denken.
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Kuttentroll hat geschrieben:wobei ich die N64 Teile Wirklichgut fand... wenn schon 3D, dann hätte ich mir ein Remake gewünscht....
Whoa, ein Remake der N64-Teile...ein Wiedersehen mit Reinhard...wieder schwelgen zu eines der schönsten Videogame-Scores...hach. *träum*

Ich glaub' ich nehme mein N64 wieder hervor und gehe heute Abend wieder eine Runde CV64 zocken. Wieder mal die Erinnerungen wecken tut gut. :D

Und was die Connectivity angeht: Solange es nicht wieder ausartet wie bei der GC/GBA-Combo...ich meine, inzwischen hab' ich ja einen DS, und DS/Wii verbinden sich nowadays modern per Funk/WLAN. Zusätzliches System, beide Games und zusätzliches Verbindungszubehör zu kaufen, das wär hingegen da Haet gewesen. oO

Also. Mal sehen was Konami daraus macht. Das letzte Konami-BEU das ich gespielt habe war G.A.S.P.!, und da blieb mir tatsächlich die Spucke weg. Im fiesen Sinne. Obwohl, zehn Jahre waren genug Zeit sich weiterzubilden in Sachen BEUs schmieden. :)

- DrEDDDlokk
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie kommt es das ihr so von cv 64 schwärmt obwohl das in jedem review förmlich zerissen wurde?