Stehe auch viel mehr auf Versuche anstatt Zeit.
Man prügelt z.B. stundenlang (leicht übertrieben^^) auf einen ein und den entscheidenen Kick macht den nen anderer. *grml*
reenchen spiel lieber mit wolf, da ich als link keine frauen schlagen will und schon gar nicht zelda!=) und mit dem wolf kommst du nicht immer wieder zurück auf die stage wie mit zelda (mit dem teleport).
vieleicht spielma uns morgen abend wieder? ich muss schon sagen mit euch macht es wesentlich mehr spass als mit "beliebigen gegnern" auch wenn ich meistens verlier.
neeeeee,mit dem komm ich nich wieder zurück,ich komm mit dem garnich so gut klar,wenn ich euch besiegt hab,war es mit zelda^^
außerdem is mir egal ob du das kannst oder nich
ich KANN
ich soll nur mit dem spielen,weil ich noch nix mit dem kann,gib es zu XD
neee! das ist so! man verhaut doch als zelda fan die süsse zelda nicht=) und wenn ich ehrlich sein darf ist es mit snake genauso, der war immerhin der einzige grund für den kauf einer psone und ps2!! also am besten ihr wählt andere charaktere damit ich keine hemungen hab euch zu vermöbeln und es zu einem fairen kampf kommt. ich schlag euch bowser vor, oder ganondorf damits richtig authentisch aussieht
J1natic hat geschrieben:Das heißt, du sollst normale Kämpfe im VS machen.
Man bekommt alle Charaktere, wenn man ~500Kämpfe im VS macht.
Also hab grade Luigi freigespielt. Den bekommt man ja wenn man 100 Brawls absolviert hat und hab mal Statistiken geguckt, hab 22x offline und 78x online gekämpft, also zählt online auch !
wer isn am schluss von der stage gekracht....naaaaaa mein guter Mb,das war nich ich
obwohl es mir heute auch ziemlich oft passiert ist
phob bekommt den bowser
Reenchen=) hat geschrieben:wer isn am schluss von der stage gekracht....naaaaaa mein guter Mb,das war nich ich
obwohl es mir heute auch ziemlich oft passiert ist
phob bekommt den bowser
ich hab nicht aufgepasst da ich telefonieren musste=) eigentlich ist es egal was phob bekommt da er eh dich gewinnen lässt, hat dich doch lieb...
ganz schön schlau von dir! ich lass dich gewinnen weil du zelda bist und er weil er dich mag
ja klar hätte ich auch gesagt,gibs zu,bist ja nur neidisch,weil er dich nicht lieb hat
nur wo ihr auf den panzer standet vom wolf,da dachtet ihr ich treff euch nich mehr damit,dann hab ich euch schön rausgeflogen XD
ich bleib aber bei zelda^^
Reenchen=) hat geschrieben:ja klar hätte ich auch gesagt,gibs zu,bist ja nur neidisch,weil er dich nicht lieb hat
nur wo ihr auf den panzer standet vom wolf,da dachtet ihr ich treff euch nich mehr damit,dann hab ich euch schön rausgeflogen XD
ich bleib aber bei zelda^^
klar bin ich neidisch
das mit dem panzer war ja lustig, wußte gar nicht dass der so hoch fliegen kann und dass man draufgeht wenn man sich auf dem panzer befindet.
Rene.... hat geschrieben:Hmm... wenn du Zelda nicht schlägst , wie hast du dann den story modus geschafft xD ?
bei zelda hab ich meiner schwester die wiimote in die hand gedrückt
Zuletzt geändert von ATPase am 02.07.2008 01:03, insgesamt 1-mal geändert.