Dann brauch ichs ja auch nicht auseinanderpflücken.._Refused_ hat geschrieben: Für so feinsäuberliche Zitate nehm ich mir keine Zeit.
Also, die Verzweiflung Microsofts schließt du daraus, dass sie nun Lizenzen verkaufen, was nicht einmal stimmen muss.
-Das ist deine Interpretation der Dinge und Produkt deiner "Phantasie".
Meine Box ist schon mal kaputt gegangen, aber nur, weil sie 7 oder 8 Stunden lief. Ich habe insg. 8 Tage gewartet, bis ich ein komplett neue hatte. Wenn du solche Probleme damit hast, dass deine Konsole kaputt geht, dann fragt dich mal wo der Ursprung deiner Enttäuschung liegt.
Wenn du ohne deine Konsole nicht kannst, dann bist du nicht besser als jeder x-beliebige Drogensüchtige. Menschen werden gebohren und sie sterben. Ich will noch was erreichen.
-Und was die Dinge zu HD-DVD betrifft:
Was bitte? Das ist eine ganz normale Entwicklung, HD-DVD vs. Blu-Ray.
Hach wie selbstverständlich ist Blu-Ray die bessere Wahl. Bullshit.
-Was für eine Controllernachmache???
Ich kenne nur einen Xbox-360-Controller.
-Die Preise sinken. Du bist anderes gewohnt. Die Priese bleiben für immer so wie sie sind. Ey WHAT????
-Schlechte Verkäufe??
Wenn man vergleicht, wo ist der riesen Unterschied, der so von Bedeutung ist? GTA hat zu höhrern Verkäufen geführt. Bei Xbox weniger, bei PS3 mehr. Schlecht???? Nö
Und deine schlichten Beleidigungen kannst du gerne behalten.
Dein Gemütszustand, während du geschrieben hast, war wohl ein wenig....unkontrolliert. Warte, bist du älter bist.
Ja, nur arbeite ich nicht 14 Tage am Stück und habe vielleicht mal Bock nach der harten Arbeit mit der 360 dann zu spielen und keine Power um noch ins Kino zu gehen oder was weiss ich, was dann?!
Meine Ps2 lief schon an nem Wochenende durchgehend über 48Std, mein Laptop lief durchgehend über 48 Std da ich mit dem Teil arbeiten muss, mein Snes läuft sowieso seit ewig vielen Jahren, mein N64 ebenso, mein Gamecube lief damals auch mal gut ein Wochenende bei einem Zockerwochenende, nichts davon ist kaputt weil es mal über 8 Std lief...
Wegen der HD DVD... Das externe Laufwerk wollte kaum jemand, da hat Sony also alles richtig gemacht auch wenn es am Anfang immer als Negativpunkt angesehen wurde. Ist direkt in der Ps3 eingebaut, das Medium fasst 50GB, ich bin zufrieden und finde es besser als die HD DVD.
Wegen der Controllernachmache... Stellt Microsoft ihren Controller nicht im Juli oder September dann sogar vor?
Die Preise sinken deutlicher, schneller und öfter obwohl der Preis eh schon niedrig ist, das meinte ich.
Schlecht? Nö? Deswegen werden unteranderem doch wieder die Preise gesenkt.
Ich habe schon im vorherigen Comment erklärt, dass es KEIN Vergleich zur Ps3 werden sollte wie du es jetzt hinstellst, sondern erklären sollte WARUM Microsoft wohl die Lizenzen abgibt.