C&C 3: Kanes Rache - Patch nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

C&C 3: Kanes Rache - Patch nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Apoc (Community-Manager bei Electronic Arts) kündigte im offiziellen C&C 3: Kanes Rache - Patch nächste Woche
luda
Persönliche Nachricht:

hihi

Beitrag von luda »

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh EA PATCHT MAL WAS :roll:
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

hör auf damit, nicht das sie es sich anders überlegen ^^

hoffentlich klappt das jetzt mal mit dem multiplayer...
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

das spiel und besonder EA haben mich so angekotzt das ich kein bock mer auf das spiel hab bin eigentlich C&C fan spiele schon seit C&C1 aber nach über 3 monaten endlich mal nen patch zu bringen der dan sowiso nichts wirklich bringt ne danke EA hatt einfach schon zu oft enttäuscht ne danke C&C
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich kann mich Veyron22 nur anschließen, bei dem hauptspiel kamen allerdings genug patches, die das spiel aber nicht verbessert haben, eher im gegenteil.

Das sieht dann so aus: "Ach machen wir die einheit mal 200% stärker, dann wird das schon" "Lasst mal den bauradius verkleinern", "Los wir bennenen die lobbys um, kommt bestimmt gut an", "Ok, Ok, Ok, Ok".

Nächster patch: "Ehhh jetzt ist die andere einheit zu stark, machen wir 50% weniger energie", "Die sammler fahren immer an die falschen tib felder, da müssen wir was machen. "Ähm ne wir wissen nicht wie das geht, würde zeit kosten", "Ok dann machen wir nur das erste, wird schon".

Nach drei wochen in der qualitätssicherung kommt der patch dann.

Die spieler: "WTF wieso bricht der autoupdater immer ab"

EA bob: "Ach komm lass uns die foren abschalten, dann spamen die scheiß käufer nicht rum" . "Ok das machen wir"

Einen tag später EA communtiy sprecher "Sorry wir haben eine fehlerhafte datei auf den server geladen, in zwei tagen sollte eine fehlerfreie datei des patches auf dem server sein".

Spieler: "Zwei tage?!"

Communtiy sprecher "Es braucht eben zeit bis die daten weltweit hochgeladen sind".

usw...
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

mann merkt du bist sehr deprimiert bisst ^^

ich spiel multi erst seit dem addon und davon ehrlich wenig mitbekommen...
aber ich sag mal das das spiel schon ganz ausgewogen ist außer die srin im endgame... einfach Overpowerd...
und die lobby ich krieg anfälle wenn ich mich einloggen muss...

aber ich muss sagen Deutschland hat gewonnen das ist schon super und ich bin einfach glücklich ^^
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

ach ist das toll... wir haben nunmehr den 01.07. und wie ich hier sehe, ist der patch immer noch nicht draußen... so viel zum thema "patch kommt nächste woche"
EA sucks!
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

der Patch soll an Freitag kommen, laut EA-Board, also dem 4. Juli ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Stresst den community manager im forum bloß nicht, sonst kommt der patch zu früh in die "qualitätsicherung" und ihr habt mehr fehler als zuvor, wobei ich soweiso glaube das sich mit dem patch sich neue probleme auftun, dass war schon immer so bei ea.
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

Ilove7 hat geschrieben:... und ihr habt mehr fehler als zuvor, wobei ich soweiso glaube das sich mit dem patch sich neue probleme auftun...
wie du sagtest, so war das bei EA schon immer...

super... freitag... da habe ich gar keine zeit zum zocken^^