WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

da hoff ich eher auf MVP :) allerdings glaub ich auch, das Punk es packen wird. ich hoff einfahh,d as HHH seinen titel angeben muss, es gäbe so viele die ihn mehr verdient hätten.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Adoas »

blauwal hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:Bitte nennt den Thread in Wrestling-Fans hier? um.
Ich lese immer (immer, IMMER!!!) WWF statt WWE und das nervt endlos. >_<
Nenene ... ich bin WWE-Fan.
Als Wrestling-Fan, würd ich TNA mögen, ist aber nicht der Fall.

Sorry für dich, aber es bleibt so. :D
TNA sucks :o
Jepp ist aber etwas brutaler als WWE

Die einzigen die ich bei TNA kenne sind AJ Styles, Booker T, Kurt Angle, Samoa Joe und Abyss bei WWE könnt ich mehr als 2 dutzend aufzählen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Na, schon mitbekommen was heute bei RAW passiert ist?

Edit: Video zum Great American Bash 2008
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja klar
hätt ich nicht mitgerechnet, tja wies jeztzt wohl weitergeht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja klar
hätt ich nicht mitgerechnet, tja wies jeztzt wohl weitergeht
Das ist schon der Hammer ... unerwartet, gut aber doch irgendwie schlecht wie ich finde.
Spoiler hat geschrieben:Das CM Punk jetzt den Titel hat, finde ich es super ... aber was war das für eine SCH**** was die da gezeigt haben?
Für einen Heel wäre das ok gewesen, aber als Face gehört sich das einfach nicht. Ich bin generell kein Freund von solch kurzen Matches, aber bei einem World-Titel ist das unangemessen und daneben.
Naja, der Undertaker wird den Titel jetzt sicher nicht mehr bekommen ... weil mit Punk wird er sicher nicht fehden. Aber wie geht es mit Edge weiter? Eine Fehde mit Punk wäre cool und ich hab mich auf ein Match der beiden gefreut ... aber das gezeigte hat mich maßlos enttäuscht. :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich denk eher dasw die WWE anders Fehden wird, dass es sich für ein Face nicht so gehörrt an den Tiel zu kommen is klar
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich denk eher dasw die WWE anders Fehden wird, dass es sich für ein Face nicht so gehörrt an den Tiel zu kommen is klar
Was genau meinst du damit?
Versteh ich irgendwie nicht. :oops:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich mein das ich nich glaub das CM Punk mit Edge fehden wird. Man wir eher eine Fehde mit Batista anfangen und Edge wird nun HHH probieren den Titel ab zu jagen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich mein das ich nich glaub das CM Punk mit Edge fehden wird. Man wir eher eine Fehde mit Batista anfangen und Edge wird nun HHH probieren den Titel ab zu jagen
Das Punk mit Edge fehden wird, glaub ich ehrlich gesagt auch eher nicht, aber einfach so wird Edge das sicher nicht hinnehmen.

Und wenn man sich den Summerslam Trailer ansieht, sieht es danach aus, als würde Jericho jagd auf den WWE-Titel machen.

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Damit alle genau wissen, was gemeint ist, hier das Video.

Das Ende ist für mich eines der wenn nicht gar der Emotionalste Moment in der WWE.

Einerseits absolut genial und super, andererseits doch irgendwie billig und traurig (für Edge-Fans).

Das ist echt mal ein absolutes rießen Ding was die WWE hier aufgerollt hat ey ... unglaublich.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Endlich mal wieder überrachende Wendungen, erst die Teils sehr überraschendes Drafts, von denen selbst die Wrestler (außer HHH) nicht vorher gewusst haben, ob sie gedraftet werden oder nicht und jetzt holt sich CM Punk den World Heavyweight Titel. Naja wie gesagt entweder eine Fehde mit Batista oder Chris Jericho, der is seinen Intercontinentaltitel erstmal los
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich mach mir glaub lieber keine Gedanken um weitere Fehden in Bezug auf Edge, Batista, Jericho, Cena und dem neuen World-Heavyweigt-Champion CM Punk.
Ich wart lieber mal kurz ab, wie man darafu reagiert ... was Edge und Vickie machen werden usw.

Ist aber auch komisch:
Gestern noch gesagt, wir brauchen einen neuen World-Champion, heute haben wir ihn. ^^

Einen fantastischen noch dazu.
Die Zukunft wird spannend und interessant ... kann man ja nicht immer behaupten bei der WWE. :D

Nihilus, wo bist du?
Was hast du dazu zu sagen?
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

GamePrince hat geschrieben:Damit alle genau wissen, was gemeint ist, hier das Video.

Das Ende ist für mich eines der wenn nicht gar der Emotionalste Moment in der WWE.

Einerseits absolut genial und super, andererseits doch irgendwie billig und traurig (für Edge-Fans).

Das ist echt mal ein absolutes rießen Ding was die WWE hier aufgerollt hat ey ... unglaublich.
Danke fürs Video

WTF was sucht Batista da er darf nicht mehr gegen Edge kämpfen da er verloren hat :evil: und dann dieser CM Punk könnte Edge ja nicht selber besiegen und gewinnt dann noch

Für mich find ich so etwas unfair :bigcry:

Aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis CM Punk seinen Titel gegen Edge verliert wenn es dazu kommen wird hoffe ich zumindest :Weiß:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Adoas hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Damit alle genau wissen, was gemeint ist, hier das Video.

Danke fürs Video

WTF was sucht Batista da er darf nicht mehr gegen Edge kämpfen da er verloren hat :evil: und dann dieser CM Punk könnte Edge ja nicht selber besiegen und gewinnt dann noch

Für mich find ich so etwas unfair :bigcry:

Aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis CM Punk seinen Titel gegen Edge verliert wenn es dazu kommen wird hoffe ich zumindest :Weiß:
Naja, Batista hat ja nicht gegen ihn gekämpft, er hat ihn nur verprügelt.
Und es stellt sich eher die Frage, was hat Edge bei RAW zu suchen?

Und ich für mein Teil glaube schon, das CM Punk den Titel eine Weile behalten wird und ich glaube nicht, das sowohl Edge, als auch der Undertaker den Titel wiederbekommen.

CM Punk ist ein fantastischer Champion, ein toller Wrestler.

Also ich glaub die WWE hat jetzt das, was sie brauchte: einen neuen Cena, der die WWE nach oben treibt - wenn ihr versteht.

CM Punk ist jetzt da, wo Cena mit seiner großen Karriere began.
Aber ich hoffe für ihn (CM Punk), dass er nicht so endet wie Cena.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Stimmt meiner meinung nach sollte er seinen titel gleich wieder abgeben :evil: ich mag Punk einfach nicht, aber ich denke das er seinen titel jetzt doch ne gute Weile halten wird. Wär ja auch zu schön gewesen, häte JBL gewonnen, dann häts nämlich n Triple Threat gegeben :(

die Folge an sich war schon gut, nur Rey vs Santino Marella? :Spuckrechts:
rey ist einer der besten, ich hoff das wird keine lange fehde :)