MegaMan 9: Vorerst nur für WiiWare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Acer
- Persönliche Nachricht:
Mega Man 4ever
Mega Man *sabber*
Ich träume schon von Super Mario World 2, Super Metroid 2, ein neues snes zelda und vllt gibt es ja auch bald das nie veröffentlichte Starwing 2
Aber schade für 360 und PS3 nutzer, gerecht ist es nicht. Aber mir kanns egal sein
Ich träume schon von Super Mario World 2, Super Metroid 2, ein neues snes zelda und vllt gibt es ja auch bald das nie veröffentlichte Starwing 2
Aber schade für 360 und PS3 nutzer, gerecht ist es nicht. Aber mir kanns egal sein
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Mega Man 4ever
Ich würd's vorbestellen!Mr.Acer hat geschrieben:Super Metroid 2
SM ist eines der besten Jump 'n' Runs der Welt...
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Re: Mega Man 4ever
Wieso träumen? Gibt's doch schon ewig für SNES und GBA!Mr.Acer hat geschrieben: Ich träume schon von Super Mario World 2

Arrrrgh, und ein weiteres Top-Game nur für WiiWare!!!! Ich freu' mich drauf!!!
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
geh "mein pony und ich" spielen! das hat bestimmt eher einen schwierigkeitsgrad der dir recht istJ1natic hat geschrieben:Bin zwar nicht sehr scharf darauf, da MegaMan in 8bit einfach scheiss schwer ist.
ne jetz mal im ernst, ich freu mich drauf. wenn die nicht zu viele features, sondern simple und sauschwere, aber trotzdem faire action mit coolen endbossen und ordentlichen waffen und nem guten leveldesign (so wie in megaman 2) machen, wirds sicher genial
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
wer will nen keks? du hattest es durch! du hast das spiel, das dir alles abverlangt hat, besiegt! du hast dr willy in den seinen verdammten arsch getreten! ich kann nicht verstehen, warum das allein dir nicht genügt. bei mir wars mega man 2 und ich war 8-10 (das is schon so lange her) und während des abspannes war ich stolz wie sonst was. ich hab allerdings megaman 3 erst wesentlich später gezockt und muss sagen, das ich das spiel noch ein ganzes stück schwerer finde, vllt liegts daran. naja, jedem das seine.J1natic hat geschrieben:ähm - ich war 5 als ich Mega Man 3 mit Mühe und Not auf dem NES durchgespielt habe...und was bekam ich zum Schluss? - nicht mal einen Keks...
- Hades1979
- Persönliche Nachricht: