SOCOM Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _steve
- Persönliche Nachricht:
SOCOM Vorschau
Tach!
Hier gibt es eine kleine Vorschau auf SOCOM, mit einigen Bildern. Anscheinend wird sogar SixAxis verwendet, mal sehen wie das so funktioniert.
"We didn't think we'd ever say this, but the SIXAXIS controls really work. By tilting to the left, your in-game character will do the same. Tilt to the right, and your character follows. This will give your player the ability to peek around corners and cover, and get a shot which may have been impossible otherwise. Tilt your controller upwards, and your character will lean up and above cover, giving the player some sniping possibilities. And, if you're spotted by the enemy, thrusting the controller down can make your character duck. It may take some time to get used to, but we found it incredible intuitive, and it adds a subtle layer of depth to the controls that's much appreciated."
Auch lustig:
"The new engine made by Slant Six for Confrontation has a few key features that we're impressed by. For example, each bullet is an individually rendered object in the world, and it will behave realistically. If it can puncture through a wall, it will. Players will have to think about their cover choices rather carefully. Even more cool: shells will be left behind and can be kicked around by players. In a no-spawn match, players can look for bullets left behind after a busy firefight to see where the action is taking place."
Auf alle Fälle ein interessanter Titel, 16. September soll es soweit sein.
Steve
Hier gibt es eine kleine Vorschau auf SOCOM, mit einigen Bildern. Anscheinend wird sogar SixAxis verwendet, mal sehen wie das so funktioniert.
"We didn't think we'd ever say this, but the SIXAXIS controls really work. By tilting to the left, your in-game character will do the same. Tilt to the right, and your character follows. This will give your player the ability to peek around corners and cover, and get a shot which may have been impossible otherwise. Tilt your controller upwards, and your character will lean up and above cover, giving the player some sniping possibilities. And, if you're spotted by the enemy, thrusting the controller down can make your character duck. It may take some time to get used to, but we found it incredible intuitive, and it adds a subtle layer of depth to the controls that's much appreciated."
Auch lustig:
"The new engine made by Slant Six for Confrontation has a few key features that we're impressed by. For example, each bullet is an individually rendered object in the world, and it will behave realistically. If it can puncture through a wall, it will. Players will have to think about their cover choices rather carefully. Even more cool: shells will be left behind and can be kicked around by players. In a no-spawn match, players can look for bullets left behind after a busy firefight to see where the action is taking place."
Auf alle Fälle ein interessanter Titel, 16. September soll es soweit sein.
Steve
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
...wenn ich noch den Link gepostet hätte, wär's richtig gut gewesen, oder? 
http://www.ps3fanboy.com/2008/06/27/ps3 ... rontation/
Sorry!
Steve

Sorry!
Steve
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wäre besser gewesen, aber wozu gibt es Google._steve hat geschrieben:...wenn ich noch den Link gepostet hätte, wär's richtig gut gewesen, oder?
Sorry!
Steve

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also socom war auf ps2 damals die referenz was multiplayer shooter action anging mit großer community clan blah ect
mal sehen wies wird werde es mir falls es gut is sicher holen (wär schön wenn ein wieder ein gutes hs dabei wäre) nur ich hoffe dass nicht gleich wieder ein teil danach rauskommt das stört mich an den konsolen (ego)shootern es gibt da nicht so games wie cs oder sowas welche lange ne große community haben z.b. wenn cod 5 rauskommt wird die community von cod 4 wohl auch wieder abnehmen ok bei dem beispiel muss es nicht unbedingt sein da es 2 verschiedene szenarien sind
aber z.b. bei cod 2 und cod3 (beides im ww2 szenario" wäre es so der fall
wisst ihr was ich mein?
wann solls denn rauskommen?
edit vorallem die steuerung hört sich echt interessant an mit dem isxaxis also wenn das gut klappt bin ich ma gespannt
schauen wir ma obs besser wird wie der online mod von cod4 welchen ich sehr gut finde
mal sehen wies wird werde es mir falls es gut is sicher holen (wär schön wenn ein wieder ein gutes hs dabei wäre) nur ich hoffe dass nicht gleich wieder ein teil danach rauskommt das stört mich an den konsolen (ego)shootern es gibt da nicht so games wie cs oder sowas welche lange ne große community haben z.b. wenn cod 5 rauskommt wird die community von cod 4 wohl auch wieder abnehmen ok bei dem beispiel muss es nicht unbedingt sein da es 2 verschiedene szenarien sind
wisst ihr was ich mein?
edit vorallem die steuerung hört sich echt interessant an mit dem isxaxis also wenn das gut klappt bin ich ma gespannt

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Jap... ist ja bei Battlefield auf dem PC auch ähnlich, wobei 1942 immernoch stark frequentiert ist.shinmen hat geschrieben: wisst ihr was ich mein?
So wie ich es aber verstanden habe, wollen sie das eher mit Zusatz-Downloads regeln. Z.B. wird es am Anfang keine Fahrzeuge geben, weil sie noch nicht wissen, wie man die sinnvoll einsetzen kann ohne das Schlachtfeld (und damit die Spieler) auf einer Karte zu zerstreuen.
Zuerst (wie gesagt, September) kommt es ja auch als Downloadversion und später (?) als BD im Bundle mit dem neuen PS3-BT Headset (http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19720).
Die Grafik ist vermutlich nicht referenzverdächtig, aber wenn der Rest stimmt ist mir das sowas von egal...

Steve
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shinmen hat geschrieben:also socom war auf ps2 damals die referenz was multiplayer shooter action anging mit großer community clan blah ect
wisst ihr was ich mein?
edit vorallem die steuerung hört sich echt interessant an mit dem isxaxis also wenn das gut klappt bin ich ma gespanntschauen wir ma obs besser wird wie der online mod von cod4 welchen ich sehr gut finde
BT-Headset:
Guckst du hier>> http://www.ps3fanboy.com/tag/socom-confrontation
Gruss Antiloop

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shinmen hat geschrieben:nice werde mir das game dann holen sobald es eben mit hs bundle draussen is
super dumme frage...aber der sound kommt dennoch über den tv und nur die stimme übers hs oder?
und ändert sich was wenn man dasg nze über ne 5.1 anlage laufen hat?
Also ich hatte auch mal eins war aber net so mein ding und die Sprachausgabe kam da über das HS wenn ich dich jetzt richtig verstehe

Gruss Antiloop

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wie bei COD4 dann eigentlich, nur hoffentlich funktioniert es da (viel) besser_steve hat geschrieben:Ton kommt über die Anlage (egal welche), Sprache über Headset. Zumindest ist es so normalerweise.shinmen hat geschrieben: super dumme frage...aber der sound kommt dennoch über den tv und nur die stimme übers hs oder?
und ändert sich was wenn man dasg nze über ne 5.1 anlage laufen hat?
Steve