Atomkeks hat geschrieben:Wo is der unterschied zwischen nem Emo und ner
Pizza??
Die Pizza muss man selber schneiden!
Har Har der war echt gut

Oh man diese Emos
Apropo Emo [img]http://nsfw.coldpizzaandbeer.com/comix/ ... mo.jpg[img][/img]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pizza??
Pizza??
nicht lustig.WhiteHaven hat geschrieben:Sitzt ein Mann vor dem Kreissaal und wartet auf seine Frau und sein neues Baby. Kommt der Arzt raus und sagt. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie als erstes hören?" Der Mann "Die schlechte zuerst". Der Arzt antwortet "Okay, ihr Kind ist total hässlig". Fragt der Mann erzürnt "Und was ist die gute?". Der Arzt daraufhin "Es ist tot"
Doch find ich schon.Tony hat geschrieben:nicht lustig.WhiteHaven hat geschrieben:Sitzt ein Mann vor dem Kreissaal und wartet auf seine Frau und sein neues Baby. Kommt der Arzt raus und sagt. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie als erstes hören?" Der Mann "Die schlechte zuerst". Der Arzt antwortet "Okay, ihr Kind ist total hässlig". Fragt der Mann erzürnt "Und was ist die gute?". Der Arzt daraufhin "Es ist tot"
zu voraussehbar.moshman hat geschrieben:Doch find ich schon.Tony hat geschrieben:nicht lustig.WhiteHaven hat geschrieben:Sitzt ein Mann vor dem Kreissaal und wartet auf seine Frau und sein neues Baby. Kommt der Arzt raus und sagt. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie als erstes hören?" Der Mann "Die schlechte zuerst". Der Arzt antwortet "Okay, ihr Kind ist total hässlig". Fragt der Mann erzürnt "Und was ist die gute?". Der Arzt daraufhin "Es ist tot"
Nunja, is nicht jeder Manns SacheTony hat geschrieben:nicht lustig.WhiteHaven hat geschrieben:Sitzt ein Mann vor dem Kreissaal und wartet auf seine Frau und sein neues Baby. Kommt der Arzt raus und sagt. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie als erstes hören?" Der Mann "Die schlechte zuerst". Der Arzt antwortet "Okay, ihr Kind ist total hässlig". Fragt der Mann erzürnt "Und was ist die gute?". Der Arzt daraufhin "Es ist tot"
EvilRoy hat geschrieben:Das Geheimnis der Katzen!
Sehen wir uns doch mal die Fakten an:
1. Katzen tun was sie wollen.
2. Sie hören dir fast nie zu.
3. Ihre Reaktionen sind absolut
unvorhersehbar.
4. Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
5. Wenn du spielen willst, wollen sie allein
sein.
6. Wenn du allein sein willst, wollen sie
spielen.
7. Sie erwarten von dir, dass du sie bei
jedem kleinen Mucks bewirtest.
8. Sie sind launisch.
9. Sie lassen ihre Haare überall.
10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und
kosten dich ein Vermögen.
Schlussfolgerung:
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen