Xbox 360: Premium mit 60er Platte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Premium mit 60er Platte?
Vor einigen Tagen hatte ein Flyer der US-Handelskette K-Mart angedeutet, dass der Preis der Xbox 360 in Nordamerika demnächst gesenkt wird. Laut der Werbung wird die bisher 350 Dollar teure Premium-Fassung des Systems dann 300 Dollar kosten. Mittlerweile will auch der Xbox 360: Premium mit 60er Platte?
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr
Ich finde MS muss noch viel mehr machen um möglichst viele Kunden zu errichen. Ansich ist die Konsole klasse, was aber noch mals ein plus sein würde meiner meinung nach; Preisenkung bei den Kontrolern, eine größere Platte ist auch was und etwas günstigere Spiele. Halo 3 das echt nichts besonderes mehr ist kostet immer noch 60 Mücken. Was soll das! Aum dem PC kostet Sega Rally noch 10€ auf der Box immer noch um die 30-40€.
Naja hoffe mal das noch mehr Spiele rauskommen, vorallem mal ein gescheiter Racer ala Wipout (SO richtung Quantum Rs. )
sons bin ich zufrieden damit
Naja hoffe mal das noch mehr Spiele rauskommen, vorallem mal ein gescheiter Racer ala Wipout (SO richtung Quantum Rs. )
sons bin ich zufrieden damit
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also qualitativ finde ich die Peripherie sehr sehr gut, aber die Preise von MS sind einfach nur schlimm.
Ich verstehe z.B. nicht, warum ich für eine 500GB Samsung Platte mit S-ATA2, 16MB Cache usw gerade ma 50€ hinlegen muss, aber für ne 120GB Platte zum aufstecken das vierfache bezahlen soll, bei viermal weniger Speicherplatz.
Die 120GB Platte reizt mich auf jeden Fall, aber 190€ ist sie mir nicht wert.
Ich verstehe z.B. nicht, warum ich für eine 500GB Samsung Platte mit S-ATA2, 16MB Cache usw gerade ma 50€ hinlegen muss, aber für ne 120GB Platte zum aufstecken das vierfache bezahlen soll, bei viermal weniger Speicherplatz.
Die 120GB Platte reizt mich auf jeden Fall, aber 190€ ist sie mir nicht wert.
-
chavezz
- Persönliche Nachricht:
oder du kaufst es einfach vom drittanbieter für 18€. (http://www.amazon.de/Xbox-360-HDMI-Kabe ... 059&sr=8-2)Kratos 6 hat geschrieben:Die preise die Ms macht sind echt das letzte 50€ für ein HDMI Kabel ein blödes stück kupfer aber was willst du machen musst es ja kaufen wenn du richtig zocken willst![]()
![]()
![]()
vielleicht erst einmal nachdenken und dann posten
:wink:
-
DenniHulme
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch, so meinen Mist hab ich ja noch nie gelesen
Verdient ihr selbst Geld oder...
1. Zubehör der Hersteller ansich & für spez. System ist immer teurer als generelles Zubehör
2. Konsolenzubehör ist sowieso teurer da man so, neben den Spielen, die Konsole finanziert sprich Gewinn macht
3. Spielepreise sind nur selten vom Konsolenhersteller abhängig (Halo bekomm man für 40 un zwar die LE, für 30 die normale) PC-Preise kann man schon mal gar nicht mit Konsolenpreisen vergleichen, denn uffer Konsole laufen die Spiele zu 100% ohne wenn und aber
4. Preisvergleich ist pflicht heuzutage, aber zum dummschwätzen reicht der teurste Preis is klar
5. Preise von Sony oder Nintendo sind ebenfalls astronomisch an, wobei die Ausstattung grad ebei der Sony-Konsole wenn man sie kauft richtig arm ist (i habe beide also spart euch Fanboy Pallaver)
6. Richtig, die HDD der 360 ist teuer, aber nur wenn man sie seperat kauft ... zsammen (ja zsammen) mit der Konsole ist das Package eines der besten Preis-/Lesitunsgtechnisch
1. Zubehör der Hersteller ansich & für spez. System ist immer teurer als generelles Zubehör
2. Konsolenzubehör ist sowieso teurer da man so, neben den Spielen, die Konsole finanziert sprich Gewinn macht
3. Spielepreise sind nur selten vom Konsolenhersteller abhängig (Halo bekomm man für 40 un zwar die LE, für 30 die normale) PC-Preise kann man schon mal gar nicht mit Konsolenpreisen vergleichen, denn uffer Konsole laufen die Spiele zu 100% ohne wenn und aber
4. Preisvergleich ist pflicht heuzutage, aber zum dummschwätzen reicht der teurste Preis is klar
5. Preise von Sony oder Nintendo sind ebenfalls astronomisch an, wobei die Ausstattung grad ebei der Sony-Konsole wenn man sie kauft richtig arm ist (i habe beide also spart euch Fanboy Pallaver)
6. Richtig, die HDD der 360 ist teuer, aber nur wenn man sie seperat kauft ... zsammen (ja zsammen) mit der Konsole ist das Package eines der besten Preis-/Lesitunsgtechnisch
- monotony
- Persönliche Nachricht:
auch dabei kostet die HDD immernoch zu vielDenniHulme hat geschrieben:6. Richtig, die HDD der 360 ist teuer, aber nur wenn man sie seperat kauft ... zsammen (ja zsammen) mit der Konsole ist das Package eines der besten Preis-/Lesitunsgtechnisch
warum die 20GB platte immernoch 90-100€ kostet, ist mir auch ein rätsel. das ist unverschämt.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
wer unbedingt ne neue platte braucht, weil er massig demos, inhalte und anderen schnick-schnack kaufen will, braucht für beides geld.
eine 20GB platte reicht für die breite masse. wer ohnehin viel geld für spiele ausgibt, wird sich ja wohl jetzt nicht ins höschen pullern.
die größere platte gibt´s nur mit der elite xbox. ansonsten lohnt es nicht.
wii hat nicht mal eine und bei der ps3... -no comment-
da weiß jeder bescheid.
eine 20GB platte reicht für die breite masse. wer ohnehin viel geld für spiele ausgibt, wird sich ja wohl jetzt nicht ins höschen pullern.
die größere platte gibt´s nur mit der elite xbox. ansonsten lohnt es nicht.
wii hat nicht mal eine und bei der ps3... -no comment-
da weiß jeder bescheid.
-
chavezz
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:auch dabei kostet die HDD immernoch zu vielDenniHulme hat geschrieben:6. Richtig, die HDD der 360 ist teuer, aber nur wenn man sie seperat kauft ... zsammen (ja zsammen) mit der Konsole ist das Package eines der besten Preis-/Lesitunsgtechnisch![]()
warum die 20GB platte immernoch 90-100€ kostet, ist mir auch ein rätsel. das ist unverschämt.
auch hier lohnt sich wieder ein blick ins weltweite netz und schwups bekommt man die festplatte (20gb) für 50€.....
(http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=39627)
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wird doch hier beredet. Was willst Du damit sagen? Das ist nun mal so und deshalb ist's gut so?DenniHulme hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, so meinen Mist hab ich ja noch nie gelesenVerdient ihr selbst Geld oder...
Um mal die fast 200€ Festplatte als Beispiel heran zu ziehen ... meinst Du, MS würde pleite gehen, wenn sie sie nicht zu diesem horrenden Preis anböten, sondern einem, der dem tatsächlichen aktuellen Marktwert ähnlicher Geräte zumindest annähernd entspricht? Die ärmsten, wie nett von ihnen, weiterhin für uns zu produzieren, wo sie doch schon so haarscharf an der völligen Verarmung entlangschliddern.2. Konsolenzubehör ist sowieso teurer da man so, neben den Spielen, die Konsole finanziert sprich Gewinn macht
Die Zeiten sind auch fast schon vorbei, aber darum geht's ja nicht. Konsolenspiele sind u.a. deshalb meist teurer, weil die Konsolenhersteller daran mit verdienen wollen. Beim PC hält keiner die Hand auf und sagt: "Wenn Ihr für unsere Konsole 'n Spiel herausbringen wollt, werden wir aber schön am Gewinn beteiligt, klar?" Das machen Microsoft, Sony und Nintendo aber schon. Mit angeblich bugfreiem Spielerlebnis hat der höhere Preis nichts zu tun, wäre ja noch schöner, wenn man extra drauf zahlt, um ein Spiel zu bekommen, das auch funktioniert. Naja, hier ging's ja eh um das Zubehör.3. Spielepreise sind nur selten vom Konsolenhersteller abhängig (Halo bekomm man für 40 un zwar die LE, für 30 die normale) PC-Preise kann man schon mal gar nicht mit Konsolenpreisen vergleichen, denn uffer Konsole laufen die Spiele zu 100% ohne wenn und aber
Entschuldige bitte mal, dass es das eine oder andere Produkt irgendwo auch mal günstiger gibt, ändert doch wohl nichts an dem von Microsoft veranschlagten Preis.4. Preisvergleich ist pflicht heuzutage, aber zum dummschwätzen reicht der teurste Preis is klar
Was fehlt denn Deiner Meinung nach bei der PS3? Meine hat so ziemlich alles dabei gehabt, was ich mir erdacht habe, sogar schon eingebaut. Weil Sony und Nintendo es mit Zubehörpreisen nicht besser machen, ist das also okay? Was 'ne Logik ... "Ist schon recht, wenn die uns Abzocken, machen die anderen ja auch."5. Preise von Sony oder Nintendo sind ebenfalls astronomisch an, wobei die Ausstattung grad ebei der Sony-Konsole wenn man sie kauft richtig arm ist (i habe beide also spart euch Fanboy Pallaver)
Was ist mit denen, die bereits 'ne X360 haben? Du sprichst hier eigentlich sogar noch 'ne fiesere Frechheit an. Wenn ich mir erstmal nur das Core System hole und es später um die entsprechende Peripherie ergänze, will ich nicht mehr bezahlen müssen.6. Richtig, die HDD der 360 ist teuer, aber nur wenn man sie seperat kauft ... zsammen (ja zsammen) mit der Konsole ist das Package eines der besten Preis-/Lesitunsgtechnisch
Ich verstehe ja, dass MS Gewinn machen will und find' das auch in Ordnung, man kann es aber auch übertreiben und deren Preise sind unverschämt, egal ob andere das ähnlich machen oder man irgendwo auch mal 'n Schnäppchen findet.
Manche Leute bedanken sich wohl auch noch, wenn sie in der U-Bahn überfallen werden. :wink: Aber andere erstmal als Dummschwätzer und Beschwerden als Mist bezeichnen.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich dein problem, wenn es dir nicht passt, werd halt mit der PS3 glücklich und gut is.
Die Ounkte die du nennst, kann man im übrigen genauso gut SOny vorwerfen, der neue Dualshock 3 erscheint für 60€ Kaufpreis hier bei uns, was für ein Schnäppchen
Das sind einfach mal 50% mehr als MS für seinen Controller nimmt. Die Fernbedienung für PS3 kostet 30€, für die 360 15€, wow, noch so ein Schnäppchen.
Und bitte komm mir jetzt nicht mit einem Laden, der sie billiger hat, waren bloß mal schnell die Preise von Amazon.
Dass die Festplattenpreise unverschämt sind bestreitet niemand, doch alle Konsolenhersteller zocken die Kunden bei Spielepreisen und Peripherie ab, irgendwie müssen sie ja zu Geld kommen, da die Konsolen unter Wert verkauft werden (außer Wii).
Die Ounkte die du nennst, kann man im übrigen genauso gut SOny vorwerfen, der neue Dualshock 3 erscheint für 60€ Kaufpreis hier bei uns, was für ein Schnäppchen
Und bitte komm mir jetzt nicht mit einem Laden, der sie billiger hat, waren bloß mal schnell die Preise von Amazon.
Dass die Festplattenpreise unverschämt sind bestreitet niemand, doch alle Konsolenhersteller zocken die Kunden bei Spielepreisen und Peripherie ab, irgendwie müssen sie ja zu Geld kommen, da die Konsolen unter Wert verkauft werden (außer Wii).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wii eine beliebige SD Karte PREISWERT kaufen und es ist schön viel Platz zur Verfügung wenn man nicht grad hunderte von Euro bei der Virtual Console raushaut._Refused_ hat geschrieben:wii hat nicht mal eine und bei der ps3... -no comment-
da weiß jeder bescheid.
Und ja, bei der Ps3 "no comment". Festplatten egal von welchem Hersteller nehmen und einbauen - sowas abartiges, warum auch eine von Samsung oder Seagate wenn es die von MS für ewig mehr gibt. Und dieser eingebaute Blurayplayer, ne, ne, ne. Dann das eingebaute W-Lan, unverschämt.
Die Preise von PC Spielen liegen denke ICH unteranderem daran, dass nirgendswo anders soviel raubkopiert wird wie bei PC Spielen. Sonst wie schon gesagt wurde weil die Spiele nicht auf jedem System laufen.
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 01.07.2008 15:14, insgesamt 2-mal geändert.