Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
MORGEN!!!
Tja Sk3ll das ist ja nen bisschen bitter sag ich mal, aber was solls da musst durch. Ist bestimmt en sehr anspruchslose Aufgabe...
@Fahrenheit
Geiles Game, geile Story. Fand es war das über Spiel damals und habe jede Stunde genossen. Würds sofort ncohmal durchspielen wenn man das für die Box rausbringen würde...
Tja Sk3ll das ist ja nen bisschen bitter sag ich mal, aber was solls da musst durch. Ist bestimmt en sehr anspruchslose Aufgabe...
@Fahrenheit
Geiles Game, geile Story. Fand es war das über Spiel damals und habe jede Stunde genossen. Würds sofort ncohmal durchspielen wenn man das für die Box rausbringen würde...
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Khaos
Schauen wir mal.
Ich selber habe es auch nicht so mit Übersinnlichen Quatsch, aber irgendwie will mein Gehirn durchgehend das ich weiter zocke, das Spiel hat einfach so emotionale Charakter und so viele liebevolle Details. Erzählerisch stellt es bis jetzt alle Titel aus The Darkness und MGS 4 der aktuellen Generation in den Schatten.
@Skell
Hört sich nach viel Arbeit an.
Ich bin immer noch daran mich an die neue Tastatur zu gewöhnen.
Schauen wir mal.
Ich selber habe es auch nicht so mit Übersinnlichen Quatsch, aber irgendwie will mein Gehirn durchgehend das ich weiter zocke, das Spiel hat einfach so emotionale Charakter und so viele liebevolle Details. Erzählerisch stellt es bis jetzt alle Titel aus The Darkness und MGS 4 der aktuellen Generation in den Schatten.
@Skell
Hört sich nach viel Arbeit an.
Ich bin immer noch daran mich an die neue Tastatur zu gewöhnen.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir gestern für die Box gekauft.Hell69 hat geschrieben:MORGEN!!!
@Fahrenheit
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Na dann! In die Hände spucken, 3 x klatschen, 1 x pupen und zu guter letzt um 180° drehen und dann wirst du sehen, geht die Arbeit wie von allein...^^
@Hell
Japp. Fahrenheit gibts nur für die alte Box, bzw. als Original im XB Live.
@Matze
Ja, mich hat das Game auch total gefesselt, aber wie gesagt. Der Vodoo Priester war ja am Anfang noch interessant, aber am Ende drehts komplett ab...
Na dann! In die Hände spucken, 3 x klatschen, 1 x pupen und zu guter letzt um 180° drehen und dann wirst du sehen, geht die Arbeit wie von allein...^^
@Hell
Japp. Fahrenheit gibts nur für die alte Box, bzw. als Original im XB Live.
@Matze
Ja, mich hat das Game auch total gefesselt, aber wie gesagt. Der Vodoo Priester war ja am Anfang noch interessant, aber am Ende drehts komplett ab...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
aber zuerst gibs, Kaffee und Kippe, jawohl!
@Hell
http://www.freak1.dk/G11_1_klein.jpg <-- Traxx
@Hell
http://www.freak1.dk/G11_1_klein.jpg <-- Traxx
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
@ctraxX Keyboard
Ist schon nen bisschen freakig möchte ich doch mal meinen
bekommt ja fast angst von den blauen LEDs erschlagen zu werden...
@ctraxX
Heute kannst nicht den ganzen Tag hier am Tisch chillen Arbeit muss sein..
@Fahrenheit
Ich weiss Matze ziemlcih scheisse. Mal schauen ob ich irgendwo ncoh Fahrenheit für die alte Box billig finde. Sag mal gibts das bei XBL mit Gamerscore?
Ist schon nen bisschen freakig möchte ich doch mal meinen
@ctraxX
@Fahrenheit
Ich weiss Matze ziemlcih scheisse. Mal schauen ob ich irgendwo ncoh Fahrenheit für die alte Box billig finde. Sag mal gibts das bei XBL mit Gamerscore?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Meinst du ob es das dort online zu kaufen gibt? Ja, das gibt es.Hell69 hat geschrieben:@ctraxX Keyboard
Ist schon nen bisschen freakig möchte ich doch mal meinenbekommt ja fast angst von den blauen LEDs erschlagen zu werden...
@ctraxX
@Fahrenheit