Xbox 360: Bald auch von anderen Firmen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die lizenzen an panasonic zu geben is ne gute entscheidung. ich mochte deren nachbau vom gamecube, der war cooler als das original... ich wünschte den hätte es auch in europa gegeben :cry:
der war schon ein mediencenter bevor sony das wort überhaupt gekannt hat
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:kein Geld
Wer hat auch schon Geld für eine Konsole die die meiste Zeit beim Hersteller wegen Reperaturarbeiten verweilt?
_Refused_ hat geschrieben:kein Niveau
Immer mal wieder entfleuchen die 360 User dem 360 Subforum, was soll man machen? Dich einsperren kann man ja nicht.

_Refused_ hat geschrieben:kein Geschmack und keine Ahnung
Deswegen verkaufte sich die 360 eine Zeit lang nicht schlecht. So hirnverbrannt sein und sich ne Konsole die eine so immense Ausfallrate hat (über Jahre), dass sich der Verbraucherschutz schon darum kümmert noch ins Haus holen und dazu stehen... ja, da hat man wirklich keinen Geschmack und keine Ahnung. Die hälfte der Spiele gibt es sowieso für den PC, und da brauch man immerhin keine Angst vor dem RoD haben.

Aber VIELLEICHT ist ja BAAALD das Problem gelöst und es gibt kaum noch Ausfälle - träumt weiter.
_Refused_ hat geschrieben:Microsoft ist verzweifelt? Woher hast du das? Aus deiner Phantasie?!
Die Lizenzen für die eigene Konsole anderen Herstellern andrehen weil man UNTERANDEREM selber nicht schafft eine Konsole ohne immens hoher Ausfallrate zu produzieren, und das über Jahre.

Dann die Controllernachmache.

Der Schwachsinn mit der HD DVD.

Die Preise die immer weiter sinken.

Die schlechten Verkäufe immoment (nicht nur die Sache mit den Exklusivrechten bei GTA die kaum was gebracht haben).

Was will man schon in 1-2 Jahren machen, die Spiele auf 10 DVDs rausbringen?

Wegen "Peripherie" sollte jemand mit grossem Maul und kleinem Hirn nochmal bei Wikipedia nachschauen was Peripherie eigentlich meint und sich dann nochmal die News durchlesen.
Sag ma, wie oft schreibst du die gleiche Scheisse eigentlich hier im Forum?
Jedes zweite Posting von dir flamed die 360, jedoch fast nur mit Unwahrheiten und Aussagen, die von jemandem stammen der keine Ahnung hat.

Hast du Mal eine 360 geschenkt bekommen (für kaufen biste ja zu arm) und als sie den RoD hatte, hast du die Support-Arbeiterin am Telefon auch so zugemüllt wie uns hier im Forum, bis sie den Hörer aufgeworfen hat?
Wenn du Mal sachlicher bleiben würdest, deine Aussagen belegen könntest und vor allem auch offener für Meinungen anderer sein würdest, kämst du deutlich weiter im Leben (und nicht nur als Witzfigur).

Glaubs mir. ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Es ist aber reichlich übertrieben die Ausfälle bei der 360 so darzustellen, zu mal das ROD-Problem in diesem Umfang gar nicht mehr existiert, siehe Bilanzen von MS.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ugauga01 hat geschrieben:kämst du deutlich weiter im Leben
Glaubs mir. ;)
Ja ich möchte es in diesem Forum noch ganz weit bringen... O_owtf?!
Wie weit reicht dein "Leben", wohl nicht ausserhalb deines RoD Verseuchten Zimmers oder?
Und ja, ich höre immer auf Leute die sich wie Eingeborene nennen.

Entweder belegst du die FAKTEN bis auf die eine Spekulation bei der man wenn man kurz nachdenkt eh einsieht, dass es so ist oder ziehst dich zurück. Warum soll ich meine Argumente noch belegen wenn du ausser "du bist doof und blöd und meine mama verprügelt dich (':cry:') wäh wäh *wein wein*" nichts weiter zu sagen hast.

~Wegen den Problemen mit dem Bluray Laufwerk... ich habe bis jetzt nichts gesehen, alles voll von RoD Threads, sorry.

~Das mit den Ladezeiten mag stimmen, aber sind auch Ausnahmen bei wenigen Spielen. Du redest von der Ps3 daher, ist okay, aber vergess nicht meine FAKTEN bei der 360 zu unterlegen, denn davon seh ich hier nichts. Mit mir kann man diskutieren, allerdings kannst die Beleidigungen stecken lassen und ein paar Argumente bringen.

Wenn ausser Beleidigungen nichts kommt und nur gesagt wird "ja das bringt ja nichts zu argumentieren" steckt da eh NICHTS hinter, denn beleidigen scheint ja auch zu gehen, arm.

Genauso wie der hirnlose El Konsorte der erst nur beleidigt und dann versucht etwas produktives beizutragen aber nicht nachdenkt und was von Peripheriegeräten labert, so kommts halt wenn man "nicht argumentieren will weil es ja keinen Sinn hat", nur beleidigt und es dann doch versucht.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Mein Zimmer ist Rod-verseucht??

Ich hatte bis heute noch keinen RoD und werde wohl auch keinen kassieren, da das Problem wie schon öfter erwähnt nahezu nicht mehr existiert.

Und wie du dich auf den ROD versteifst sieht ein Blinder mit Krückstock. Du erwähnst in jedem deiner Postings 10x den RoD, hast als Signatur den RoD und als Avatar den RoD. Findest du ihn so hübsch und anziehend, dass du den ganzen Tag an nichts anderes denkst?

Und wenn ich dich beleidigen wöllte, dann könnte ich das tun (und zwar in einem Maß wo deine Augenbrauen zum M von McDonalds werden). Meine Meinung über dich habe ich mir durchs lesen deiner Kommentare/Meinungen hier im Forum gebildet und ich denke nicht, dass ich da wirklich daneben liege.

Du sagst, man könnte mit dir super diskutieren?
Wie will man mit jemandem super diskutieren, der andauernd nur den RoD als Argument gegen jede These bringt, ne Beleidigung dazwischen schiebt und wieder den RoD erwähnt?

Wie hervorragend du lesen kannst, bzw wie weit dein Leben reicht kann man ja in deinem ersten Satz lesen.
Ich schrieb ""...kämst du deutlich weiter im Leben" und du antwortest "Ja ich möchte es in diesem Forum noch ganz weit bringen"...
Dein Leben = Dieses Forum hier??? Mein Beileid... Auf deutsch nennt man sowas Kellerkind bzw Opfer. :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: Entweder belegst du die FAKTEN bis auf die eine Spekulation bei der man wenn man kurz nachdenkt eh einsieht, dass es so ist oder ziehst dich zurück.
Nur mal so zur kurzen Info: In deinen gesamten Posts in diesem Thread war noch nicht ein einziges Argument, sondern nur Geflame. Also solltest du mit solchen Forderungen mal vorsichtiger sein. Lies dir deine Posts mal durch und zeig mir nur ein einziges vernünftig belegtes Argument, dass nicht nur aus irgendwelchem Forenmumpitz besteht.

Das einzige was schlimmer ist als ein Fanboy ist ein Haterboy...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Howdie hat geschrieben: Das einzige was schlimmer ist als ein Fanboy ist ein Haterboy...

Richtig, besonders wenn er gerade mal 14 ist und anfängt eine eigene Meinung zu haben, die er dann unter allen Umständen verteidigen muss, egal ob mit Flames oder Beleidigungen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ignoriert den doch einfach, sein Avatar sagt doch schon alles... Pubertierendes Kind, das provozieren will...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich hatte in meiner Pubertät besseres zu tun als in Game Foren Konsolen zu flamen :D, naja liegt wohl daran da SNES>Rest war und immer noch ist ^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

LegeArtis hat geschrieben:ich hatte in meiner Pubertät besseres zu tun als in Game Foren Konsolen zu flamen :D, naja liegt wohl daran da SNES>Rest war und immer noch ist ^^
Wenn deine Pubertät auf die SNES Ära fiel war es auch nicht schwer in Foren nicht zu flamen. Es gab schließlich damals noch gar keine. ;)

Genauso wie der hirnlose El Konsorte der erst nur beleidigt
Der "hirnlose" ist natürlich ein toller Auftakt für das Anprangern von Beleidigungen anderer. :>
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben: Ich schrieb ""...kämst du deutlich weiter im Leben" und du antwortest "Ja ich möchte es in diesem Forum noch ganz weit bringen"...
Dein Leben = Dieses Forum hier??? Mein Beileid... Auf deutsch nennt man sowas Kellerkind bzw Opfer. :(
Du hast deine Klugheit wohl mit Löffeln gefressen was?

Was meinst du warum ich

"O_owtf?!"

und

"Wie weit reicht dein "Leben", wohl nicht ausserhalb deines RoD Verseuchten Zimmers oder?"

gefragt habe, nachdem ich der Ironie freien Lauf gelassen habe? Du redest vom Leben und gibst mir Tips wie ich es im Leben weit bringe allein im Lesen meiner Comments hier im Forum. So und jetzt öffne Google und schreibe die zwei Wörter "Wikipedia" und "Ironie" rein, les es dir durch und speicher es unter deinen Favoriten. Wie sagt ihr 360 Kiddies? - selbst geowned? Das trifft wohl hier zu. Sogar jemand wie du müsste sehen, allein anhand der zwei darauf folgenden Fragen, dass es sich um Ironie handelt ohne, dass ich riesig daneben IRONIE schreibe. Mein Gott, mit was man es für Leuten im Internet zu tun bekommt, kurios.

Jetzt zu der Sache, dass ich ewig oft den RoD erwähne und nichts anderes...

Wo hier ist die Rede vom RoD ->
Dann die Controllernachmache.

Der Schwachsinn mit der HD DVD.

Die Preise die immer weiter sinken.

Die schlechten Verkäufe immoment (nicht nur die Sache mit den Exklusivrechten bei GTA die kaum was gebracht haben).

Was will man schon in 1-2 Jahren machen, die Spiele auf 10 DVDs rausbringen?
Fakten?

Controllernachmache ->

http://onipepper.de/2008/04/08/xbox-360 ... -wii-mote/

HD DVD Schwachsinn ->

http://www.cebit.de/51236

http://209.85.135.104/search?q=cache:uX ... =firefox-a

Die schlechten Verkäufe ->

http://winfuture.de/news,32507.html

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox3 ... ahlen.html

usw. usw. ,ich frage mich warum ihr wollt, dass ich meine Fakten unterlege. Entweder ignoriert ihr die schlechten News seitens 360, oder versteht diese nicht.

MGS4 war schon für die Bluray zu klein fuer Kojima. Die Spiele werden immer komplexer über die Jahre. Die Psone Zeiten sind vorbei, man kann den Käufern keine 5 Discs oder mehr zu einem EINZIGEN Spiel anbieten, besonders nicht wenn es noch Alternativen gibt (Bluray).

So, das waren nu 15Minuten meiner kostbaren Zeit, und sogar ohne, dass ich vom RoD rede, obwohl das wieder ewig viel zum Aufbringen wäre. Würde ich das alles selber niederschreiben hiesse es wieder ich würde mir das ausdenken oder sowas elend lustiges, daher die Links. Bei 4players könnt ihr die News alle auch nachlesen, Gerüchtelos.

Jetzt habe ich meine Fakten unterlegt (auch für dich Howdie) und erwarte Argumente die dagegen sprechen, aber wahrscheinlich wird da eh nicht draufeingegangen - El Konsorte Beispiel vom vorherigen Comment trifft dann wohl zu, erbärmlich. Kein Wunder wenn man in seiner Sig nur Anti-Sony Bildchen oder eine Gamecard von der 360 hat (ausgeschlossen Howdie), wie soll man dann auch zugeben, dass es so ist wie es ist und nichtmal schafft zu argumentieren.

btw sogar als 360 User hätte ich diesen Avatar und diese Signatur, sind lustige Ideen und sollen nicht meine Meinung über die 360 verdeutlichen. Allerdings kann ich die 360 nicht ab, ja, aber spiel ich deswegen die Fakten nicht hoch. Das Bild von dem Kaz oder wer das war mit der Ps3 in der Hand samt Spruch "It eats Money" ist auch lustig, also who cares?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Du bist zu geil... selten so ein Kind erlebt... vor allem der Avatarspruch ist zu herrlich, kommst du dir eigentlich nicht selbst schon lächerlich vor oder glaubst du wirklich alles, was du schreibst??? 8O
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

MGS4 war schon für die Bluray zu klein fuer Kojima. Die Spiele werden immer komplexer über die Jahre. Die Psone
Zeiten sind vorbei, man kann den Käufern keine 5 Discs oder mehr zu einem EINZIGEN Spiel anbieten, besonders nicht
wenn es noch Alternativen gibt (Bluray).

Das Kojima das zu wenig war wundert mich nicht. Seine "Spiele" bestehen ja auch zu 80% aus Sprachausgabe und Zwischensequenzen, welche bekanntlich den dicksten Batzen Speicherplatz fressen.
Umfangreicher wurden die Spiele zuletzt nicht. Taktik-Shooter werden sogar immer magerer, Rollenspiele ebenso, egal obs Final Fantasy oder Lost Odyssey heisst.
Und dann vergleiche man diese mal mit Xenogears PSone, oder Chrono Trigger SNES - rein Umfang technisch.
Dabei war letzteres nur ein popeliges Cartridge Game aus 16 Bit Tagen, und seinerzeit kein schlecht aussehendes Spiel.

Dragon Ball Burst Limit z.B. besitzt nur ein drittel der Kämpfer von Budokai 3 und auch deutlich weniger Stages.
Sogar die Grafik ist nur minimal besser als zu PS2 Zeiten.
Wer hat die Entwickler wohl davon abgehalten das Spiel nicht noch umfangreicher zu machen? Die unzufriedenen Käufer von Budokai die sich über zuviele Kämpfer beschwert haben? :lach:

Was nutzt BluRay großartig wenn letztlich eh nur wenige Entwickler die Datenträger halbwegs vollbekommen?

Call of Duty 4 hätte gemessen daran auch 30 Stunden Netto Solo Spaß bieten können. Letztlich entschied man sich aber fürs Minimum. Weil man weiss, es verkauft sich so oder so.
Die meisten, welche BluRay Datenträger halbwegs vollkommen sind eben solche wie Square oder Kojima, weil die mehr Videosequenzen ins Spiel packen als alles andere.

Das Medium ist für hochwertige Spiele doch eh völlig nebensächlich. Du tust ja gerade so als wären umfangreiche Spiele erst mit BluRay erfunden worden.

Und sorry, aber wer solche Deppen Portale wie Winfuture als seriöse Quellen herhält, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Betiteln die nicht sogar Crysis als "Taktik Shooter"? :lach:
Das was du hier präsentierst sind keine Fakten sondern zusammengetragene Verblödung in Reinkultur. Kein Wunder das du diesen Müll den du hier vorträgst sogar noch glaubst. Du hast ja wirklich "tolle" Quellen für diesen Unsinn.
Das einzige was dieses Portal kann ist Meinungsmache zu betreiben. Das man gute Kontakte zum Axel Springer Verlag hält muss ich nicht erwähnen oder?

Anfang des Jahres behaupteten sie ja auch "Zypries: Computerspiele sind für Jugendliche Gift" dabei sagte diese nur, das es nicht gut für Kinder ist 24/7 vor der Glotze zu sitzen. Aber Winfuture musste gleich einen Artikel drauss basteln in dem es um angebliches Spieleverbot geht.
Das die meisten Witzfuture User sowas nicht raffen wundert mich nicht. (wie man an jemand hier sehr deutlich sehen kann :> ) Man konnte sogar das Original Interview von Zypries nachlesen, wo es eindeutig anders drin stand, aber das hielt natürlich niemanden bei Winfuture davon ab wieder Meinungsmache zu betreiben.
Hauptsache die unterbelichteten Leser sind glücklich.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Sack

Und du zu berechenbar, nett zu sehen, dass meine "Vorhersage" wieder zutrifft. Viel beleidigen, aber dann doch nicht ein einziges Argument dagegen bringen. Spar dir deine nächsten Comments... diese werden so aussehen: "dummes kind, das was du sagst stimmt alles nicht, meine 360 ist toll :cry:, so ist es einfach".

Wie es die Relativitaetsformel gibt, so gibt es auch die 360 Kiddie Formel..
Du bist der beste Beweis für das Beispiel mit El Konsorte, armer kleiner Junge.