Grand Theft Auto: San Andreas: San Andreas sahnt Top-Wertung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas: San Andreas sahnt Top-Wertung

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In einer zu früh ausgelieferten Ausgabe des amerikanischen "Official PlayStation2 Magazine" ist der erste Test zu <STRONG>Grand Theft Auto: San Andreas</STRONG> <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>aufgetaucht</A>. Das Actionspiel von Rockstar Games bekam <STRONG>5 von 5</STRONG> möglichen Punkten und wurde das "Spiel des Monats". Der Tester hat rund 35 Stunden gespielt und in der Fortschrittsanzeige des Spiels knapp 50 Prozent erreicht. Außerdem schreibt der Redakteur, dass das Spiel weitaus mehr sei, als nur eine Neuauflage von GTA Vice City (dt.) mit einigen Rollenspiel-Elementen und neuem Szenario. Der bloße Umfang und die tolle Spielerfahrung sollen seiner Ansicht nach absolut umwerfend sein. In der nächsten Woche wird Grand Theft Auto: San Andreas endlich erscheinen.</P><P>Auch das Action-Rennspiel <STRONG>Need for Speed: Underground 2</STRONG> hat in dem Magazin die Höchstwertung bekommen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36220" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: San Andreas sahnt Top-Wertung ab</a>
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Wen wunderts?

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Wen von euch wundert das noch? Dieses Spiel wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Da werden auch in Zukunft die Möchtegern GTA\'s wie True Crime keine Chance haben, dass noch zu toppen.
johndoe-freename-51455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51455 »

Wenn schon Spiele wie Need for Speed: Underground 2 in diesem Magazin die Höchstwertung bekommen, wundert mich gar nichts mehr.
johndoe-freename-57719
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57719 »

Also das es ein gutes Spiel wird ist schon sicher aber das es alles in den schatten stellen wird glaub ich nicht. Ich werde erst mal abwarten und es mir ausleihen bevor ich mir des game kaufen werde.
Es sind zwar sehr viele coole Features enthalten aber mal abwarten.
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

SpongeBob SquarePants: The Movie (PS2, THQ): 4.5 / 5

Mehr sag ich nicht.

Ok vielleicht doch: GTA San Andreas wird der Hammer, aber SpongeBob 4.5 von 5?! Bei denen hat sowieso kein Spiel ne Wertung unter 4.
bLinK^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bLinK^ »

ne das mit spongebob stimmt... habe bis jetzt 4 magazine gesehen die dem spiel eine topwertung vergeben haben...das game muss wirklich gut sein...
johndoe-freename-34254
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34254 »

Es gibt sehr wohl Spiele unter 4 Punkte.

Conflict Vietnam (PS2, SCi): 2.5 / 5
Crash Twinsanity (PS2, Vivendi): 2.5 / 5
Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus (PS2, Konami): 1 / 5

Dennoch gefällt mir deren Bewertunsystem nicht.Entweder 10/10 Punkte verteilen oder wie es 4Players handhabt (Prozentbewertung).

Ich vermute mal das GTA San Andreas von 4Players auch Traumnoten bekommen werden wird.So um die 95 %.

Gruß Clark
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Ich finde das Wertungssystem dieses Official PS2 Magazins oder wie es sich nennt auch nicht gut, das ist viel zu ungenau und somit kann man keine absoluten Top-Titel von fast Top-Titeln differenzieren.
GTA: San Andreas wird auf jeden Fall genial, selbst wenn es den Umfang eines Vorgängers hätte wäre es sicher noch in den oberen 80% Wertungen der durchschnittlichen Magazine, allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Grafik mittlerweile alt wird. Es kann ja sein, dass der Rest so gut ist, dass es das in der Wertung fast wett macht, aber eben nur fast. Eine gute Wertung muss auch die Grafik, egal wie gut die Story und alles ist, miteinbeziehen.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Hab das Game und muss sagen, dass es der Oberhammer ist.Wer filme wie menace 2 society und boys in the hood kennt(wer kennt sie nicht? ) wird dieses spiel lieben und alle anderen auch.

Das spiel hat schon 5 von 5 punkten auf jeden fall verdient, schon alleine weil ein lied von Too$hort (The Ghetto) dabei ist.
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

lol sauba, wo hastn das game her ;-)
Memphis2454
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memphis2454 »

Hm... immer diese Leute, die sich die Spiele ausm Netz laden
und mit nem Emulator spielen und somit die Spielebranche
zerstören. Komm, geh in die Ecke und schäm\' dich.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

spiel des jahres!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

san andreas wird der hammer schlechthin! ich freu mich schon auf freitag, da renn ich aber in die stadt und zock mich einfach nur weg.

san andeas wird der konkurenz in den arsch treten, solche gurken wie driver3, the getaway und true crime werden zerstampft.

und der gangstastyle im game ist das highlight, die 70er in vice city waren langweilig.
johndoe-freename-56666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Hi
Denke Gta wird ganz gut werden wie halt alle 3 top-games dieses Jahr Halo 2 X-box, Metroid Prime Gamecube!
Werde aber Trozdem auf die X-box Version von Gta-san andreas warten!Ps2 ist einfach schon zu Alt!Her mit der Playstaion 3 und X-box 2.
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

@ jedimindtricks

lol...Vice City und 70er??
Welches Spiel meinst du da?
Könnte es sein das es die 80er waren?

Zu San Andreas:

DAS WIRD AUF JEDEN FALL DER OBERHAMMER!!!!11!!!!!11!111!1111111eins

Hab mir die englische Version bestellt per Bankeinzug und die haben schon abgezogen.
Es kann also nicht mehr lange dauern!!
*jubeljubelfreufreu*
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

stimmt, vice city war ja in den 80ern.

stimmt es, dass die uk version eine woche früher als hier bei uns erscheinen soll? die deutsche version werde ich mir bestimmt nicht zulegen.