ich bin mir sicher, dass er das will, mich hat er angeschissen, weil ich seinen namen in "nur ein wort" eingebracht hab.moshman hat geschrieben:Und nun willst du echt eine Persönliche Entschuldigung?Adoas hat geschrieben:Ja sry ich hab mich verlesenmoshman hat geschrieben:
Oh man...dir Depp ist bitte klar das das von jinatic kommt...
Der FAIL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der FAIL-Thread
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der FAIL-Thread
p0rn.Jonny hat geschrieben:

Und da soll sich noch ein Mensch beschweren, es sei alles teurer geworden.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der FAIL-Thread
aso ich hab mitleid mit ihm, wenn ihr ihn einfach so als dumm dastehen lässt. Ausserdem find ich das voll gemeinfloshadownet hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass er das will, mich hat er angeschissen, weil ich seinen namen in "nur ein wort" eingebracht hab.moshman hat geschrieben:Und nun willst du echt eine Persönliche Entschuldigung?Adoas hat geschrieben: Ja sry ich hab mich verlesen

- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne ich glaub owned sagt man, wenn man selbst besser is und jemand anderen fertig gemacht hat. bei failed hat man sich sozusagen selbst besiegt.revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach so, dann hat das Wort jetzt also "Owned" oder "Pwned" abgelöst...irgendwie doof.Howdie hat geschrieben:Grob übersetzt: Versagt!revolverocelot.1 hat geschrieben:Was bedeutet "Fail"? oO
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Aso...ok danke für die Infofloshadownet hat geschrieben:ne ich glaub owned sagt man, wenn man selbst besser is und jemand anderen fertig gemacht hat. bei failed hat man sich sozusagen selbst besiegt.revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach so, dann hat das Wort jetzt also "Owned" oder "Pwned" abgelöst...irgendwie doof.Howdie hat geschrieben: Grob übersetzt: Versagt!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Azake hat geschrieben:Epic Fail.Adoas hat geschrieben:elCypress hat geschrieben:England
Fail
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15