naja ich bin zwar 16 aber hab schon mit 6 oder 7 die richtig coolen spiele zu spielen z.B. Mortal Kombat. oder das warscheinlich immer noch über genialste Spiel überhaupt.. Super metroid auf SneS.. das spiel ist einfach so genial.. mega geile freiheiten, sehr schöne grafik (auch heute fasziniert mich noch die grafik und die liebevollen details vom spiel, die darf man einfach nicht übersehn)
was ich mit meinem gelaber sagen will +lölz+
Jeder empfindet Jedes Spiel völlig verschieden! es gibt natürlich einige ausnahmen! aber is echt so das man jedes spiel anders sieht und daran wird sich niemals was ändern. Ich Liebe z.B. das spiel Deus Ex auf den PC über alles.. kein anderes game kommt an deus ex ran.. danach kommt unreal 1 und dann.. hmm ich weiss net.. hat sich zwischen meiner ersten liebe abgespielt! ja ihr könnts lachen aber es ist nunmal so!
z.B. mögen einige leute des lied net und andere lieben das lied.. es hängt von der situation ab!
ok langsam passt es hier nicht mehr so rein aber anders verstehen hier einige leute nicht!
jeder sollte es zuerst mal selber anspielen und dann einen kommentar zu Half-Life 2 abgeben!.. und was haben hier einige mit dem hype?? halo 2 hat auch nen riesen hype und das nicht schlechter als hl2.. hype = erwartung.. jedenfalls für mich! ich weiss das hl2 einfach genial wird.. solangs mir ne menge spaß macht, soland mich die liebevollen details zum schmunzeln bringen und ich völlig in den bann gezogen werde, gehen mich diese paar +sry+ scheiss prozentchen am +sry+ a*** vorbei! das gleiche war auch bei deus ex.. experten haben gesagt das spiel wird nicht gut und wird sich schlecht verkaufen! und was kam raus????
das spiel wurde zum pc spiel des jahres gekürt und dann noch zum besten action spiel! und für mich isses immer noch das geilste pc spiel bisjetzt! allein wegen der story die mir immer gänsehaut bereitet! ein meisterwerk! man denkt man wär ein Hauptdarsteller in einem 1A Hollywood film! und so sollte es sein.. hl2 wird auch nen großen Wiederspielwert haben.. da bin ich mir auch sicher.. schon allein der Physik zu liebe werde ich ne menge wege probieren die monster zu killen und so..
naja is ja auch nur meine meinung also flamed mich bitte net voll ;D +lölz+
in diesem sinne.. prost ihr säcke! *G*