EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Schlecht gespielt, verdient verloren oder um es für dieSpanier auszudrücken:

Mittelmäßig gespielt, verdient gewonnen.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

KaosTheorie hat geschrieben:Schlecht gespielt, verdient verloren oder um es für dieSpanier auszudrücken:

Mittelmäßig gespielt?? Hast du diese wunderschönen Päße nicht gesehen? Diese schönen Bewegegungen bei denen den Deutschen Spielern schlecht geworden ist? Die Spanier haben einen zauberhaften Fussball zur Schau gestellt und haben die Deutschen schockiert...

Diese Zentimeter genauen Pässe waren einfach nur WOOOW

Spanien ist wirklich zu Recht Europameister geworden
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Na daran zweifelt auch keiner.
Trotzdem war es immerhin Deutschland,die mit dieser überragenden Mannschaft im EM-Finale Finale stand und nicht Italien,Holland oder Portugal etc...
Deutschland hatte dem schönen spanischen Spiel gestern einfach nicht viel entgegen zu setzen,die Spanier haben es nicht zugelassen,stetig auf hohem Niveau gespielt(ja,auch die Pässe waren sehr schön) und mit so viel Mittelmäßigkeit und so vielen Ballverlusten und Fehlpässen auf deutscher Seite hatten wir noch Glück nur 1:0 verloren zu haben.
Trotzdem, insgesamt(neues Lieblingswort :) )gelungene EM wie ich finde...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Osmaniac

Gaaanz easy, Kurzer. Die Spanier haben toll gespielt, keien Frage. ABER sie haben imho weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Vergleich das Spiel doch mal mit dem gegen die Russen. Und die Deutschen befanden sich auf demselben Level wie die Russen, was irhe Finalleistung betrifft.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

OsmaniacMUC hat geschrieben:

Mittelmäßig gespielt?? Hast du diese wunderschönen Päße nicht gesehen? Diese schönen Bewegegungen bei denen den Deutschen Spielern schlecht geworden ist? Die Spanier haben einen zauberhaften Fussball zur Schau gestellt und haben die Deutschen schockiert...

Diese Zentimeter genauen Pässe waren einfach nur WOOOW

Spanien ist wirklich zu Recht Europameister geworden
ein Gutes Spanien macht die dinger dann auch rein. Das gestern war mittelmässig da muss ich "KaosTheorie" recht geben wer weiß ein Villa hat vielleicht gefällt. Die Chancenverwertung war nicht gut aber der Spielaufbau Weltklasse klar. das kommt daher da sie das Mittelfeld oft überspringen und wir mit 5 mann da stehen :lol:
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Wahrscheinlich haben die Spanier gemerkt, das die Hälfte ihres Könnens gestern gegen Deutschland reicht :)

Ich kann am Spiel der Spanier gestern nichts Mittelmäßiges entdecken.

Ein Spiel kann 8:0 ausgehen muss aber nicht auch schön gewesen sein.

Nachdem ein 1:0 zum Sieg reicht, sage ich jetzt nochmal, das es meiner Meinung nach ein Traum von Fussball war, was die Spanier da gezeigt haben.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Osmaniac

Du glaubst doch nciht im ernst, das die Spanier das gedacht haben? Ich meien immerhin waren die Deutschen 1x knapp dran den Ausgleich zu machen. Jede Profimannschaft spielt nach dem Motto: "Wenn ich den Sack zu machen kan, sollte ich das tun!"

Du magst einfach Deutschland nicht und hast zudem auch noch keine Ahnung vom Fußball.

Aber was soll man auch erwarten, wenn man deine vorherigen Posts kennt.

@Kaysan

Meine Rede. Wäre Villa gestern noch dabei gewesen, wäre das Spiel richtig Übel für die DFB-Elf ausgegangen.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die Spanier gemerkt, das die Hälfte ihres Könnens gestern gegen Deutschland reicht :)
Sooo du Vollhorst, lies das da nochmal... gaaaanz langsam und versuch mal zu checken, ob da vielleicht nur ein Hauch von Späßchen zu entdecken ist oder nicht. Du Honk brauchst garnicht anfangen damit, das ich keine Ahnung vom Fussball habe, wenn du nicht mal eingestehen kannst, das die Spanier wirklich schönen Fussball gespielt haben.

Wenn du aus meinen Kommentaren rauslesen kannst, das ich Deutschland nicht mag, dann bist du ein türkenhassender Nazi.... und wo samma jetzt?

Hör auf mit deinen dummen Texten und bohr in deiner Nase, während du meinen oben zitierten Text versuchst zu kapieren.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Osmaniac

Das mit dem Lesen kann ich an dich zurückgeben:
KaosTheorie hat geschrieben:@Osmaniac

Die Spanier haben toll gespielt, keien Frage. ABER sie haben imho weit unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Wie war das mit Texten kapieren???

Ich habe nie gesagt das die Spanier nicht schön gespielt haben. Nur weit unter ihren Möglichkeiten, auch was die Effizienz betrifft.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

KaosTheorie hat geschrieben:Schlecht gespielt, verdient verloren oder um es für dieSpanier auszudrücken:

Und weiter gehts... Entscheide dich erstmal für eine Meinung, bevor du irgendwas schreibst.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Osmaniac

Bist du zu blöd um es zu verstehen? Die Spanier haben toll gespielt (also schön, hab nur ein anderes Wort benutzt), ABER sie sind unter ihren Möglichkeiten geblieben, wie z. B. Chancenauswertung, was wiederum bedeutet das das insgesamte Fazit bei mir: "Toll aber ineffektiv, sprich durchschnittlich gespielt" ausfällt.

Wenn jemand so tollen udn schönen Fußball spielt wie du es beschrieben hast, dann sollte derjenige aber auch seien Chancen nutzen, so sehe ich das.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Also nochmal: Ein Spiel muss nicht unbedingt 4:0 ausgehen, damit man sagen kann, das eine Mannschaft gut gespielt hat. Sie haben zumindest eine Chance verwertet und das hat gereicht :)

Ihr Passspiel war meiner Meinung nach fast perfekt und sie haben sich blind verstanden. DAS ist in meinen Augen Fussball.

Naja egal, wir brauchen uns jetzt nicht streiten. Geschmäcker sind verschieden :)

Gratulation an die Spanier

Ps. Zwecks Deutschlandhasser: Ich habe überall für Deutschland gevotet und gewettet. Ich bin auch die gesamte EM mit 2 Fahnen rumgefahren, einmal die Deutsche und einmal die Türkische, sogar im Halbfinale. Das war jetzt nur mal zu deiner Meinung über mich :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Super Spanien!

Ist nur logisch, dass der, der gegen den Weltmeister ein Remis schafft und auch noch ein Penalty-Schießen gewinnt, auch die Euro gewinnen muss und nicht jemand, der mit Müh und Not gegen AUT 1:0 gewinnt.

Der weit beste hat diesmal gewonnen und das tut gut.
4-5:0 hätts zwar ausgehn müssen, aber es hat gereicht.

Ballack ein weiters mal der große Looser und ewiger 2.er. Lahm, der hoch gelobte Shootingstar lässt sich schleppen wie in der Schülerliga und last but not least der gute Schweini. Katastophal schlecht wenns drauf ankommt.

ESP is halt nicht AUT/POL/TUR usw.
GER hat einfach keine Klasse und das war gestern offensichtlichst.

Ich gönns den Spaniern richtig.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das die Italiener keine Klasse haben haben wir ja schon 2006 mit ihrer Whinerei gesehen =P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hmm - ich kann mich ganz gut erinnern, wer damals mehr geflennt hat.
z.B. Stefan Raab live im Fernsehen - pathetic.