Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Poseidon1616
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Poseidon1616
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Poseidon1616
- Persönliche Nachricht:
After_Eight hat geschrieben:du sprichst in rätseln^^Poseidon1616 hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben:Wieso eigentlich poseidon1616?
meinst du wieso man sie weghaun kann??
Ne, ich meinte wieso der Name :wink:
xD
in jedem onlinespiel heiß ich Poseidon
aber den namen gabs hier nimmer
ich weiß 16161 is greenig^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, ich bin der Zladdy, 28 Jahre alt und single.
Beruflich betätige ich mich als Fahrprüfer, nachdem mein altes Adaptergeschäft pleite gegangen ist.
Meine Hobbys sind Adapter bauen (jeglicher Art), auf meinen Konsolen zocken (Lieblingskonsolen: Sega Mega Drive + Mega CD + 32X und Atari Jaguar), Auto fahren, Urlaub machen und am PC herumschrauben.
Meine absoluten Lieblingsspiele:
- Club Drive (Atari Jaguar)
Fantastische Spielbarkeit, gepaart mit motivierender Musik und eine für damalige Verhältnisse sehr gute 3D-Grafik. Zweifellos eines der Highlights auf der Konsole.
- White Men Can't Jump (Atari Jaguar)
Ein einfaches 2on2 Streetballgame, sehr gute Spielbarkeit. Vor allem mit Multitap sehr spaßig.
- Make My Video: Marky Mark and the Funky Bunch (Sega Mega CD)
Also das ist DAS Highlight meiner Konsolensammlung. Ich besitze sowieso alle Spiele dieser Reihe, aber die Marky Mark and the Funky Bunch Version ist einfach die allerbeste.
- Sewer Shark (Sega Mega CD)
Das war mein erstes Spiel für diese Konsole und hat mich damals so vom Hocker gehauen....vor allem die vorgerenderte Grafik, die spektakuläre Musik und die angenehme Spielbarkeit sind einmalig und werden nur noch von Make My Video: Marky Mark and the Funky Bunch übertroffen.
Ich besitze noch weitere Konsolen, die könnt ihr auf meiner persönlichen Seite begutachten.
Also ich hoffe auf angenehme Diskussionen hier im Forum!
Beruflich betätige ich mich als Fahrprüfer, nachdem mein altes Adaptergeschäft pleite gegangen ist.
Meine Hobbys sind Adapter bauen (jeglicher Art), auf meinen Konsolen zocken (Lieblingskonsolen: Sega Mega Drive + Mega CD + 32X und Atari Jaguar), Auto fahren, Urlaub machen und am PC herumschrauben.
Meine absoluten Lieblingsspiele:
- Club Drive (Atari Jaguar)
Fantastische Spielbarkeit, gepaart mit motivierender Musik und eine für damalige Verhältnisse sehr gute 3D-Grafik. Zweifellos eines der Highlights auf der Konsole.
- White Men Can't Jump (Atari Jaguar)
Ein einfaches 2on2 Streetballgame, sehr gute Spielbarkeit. Vor allem mit Multitap sehr spaßig.
- Make My Video: Marky Mark and the Funky Bunch (Sega Mega CD)
Also das ist DAS Highlight meiner Konsolensammlung. Ich besitze sowieso alle Spiele dieser Reihe, aber die Marky Mark and the Funky Bunch Version ist einfach die allerbeste.
- Sewer Shark (Sega Mega CD)
Das war mein erstes Spiel für diese Konsole und hat mich damals so vom Hocker gehauen....vor allem die vorgerenderte Grafik, die spektakuläre Musik und die angenehme Spielbarkeit sind einmalig und werden nur noch von Make My Video: Marky Mark and the Funky Bunch übertroffen.
Ich besitze noch weitere Konsolen, die könnt ihr auf meiner persönlichen Seite begutachten.
Also ich hoffe auf angenehme Diskussionen hier im Forum!
Zuletzt geändert von johndoe753995 am 06.10.2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
El ...After_Eight hat geschrieben:Erst 2 Tage da und schon ne Verwarnung^^

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Isser der "somb"rero^^GamePrince hat geschrieben:El ...After_Eight hat geschrieben:Erst 2 Tage da und schon ne Verwarnung^^
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok, du bist nicht El ...Zladdy hat geschrieben:Die Verwarnung war völlig ungerechtfertigt, aber ich akzeptiere sie und werde mich in Zukunft mit doppeldeutigen Bemerkungen zurückhalten.

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: