Ich habe doch oben deutlich gemacht, dass der Preis definitiv zu hoch ist. Aber darum ging es mir hier gar nicht, sondern um die Tatsache, dass ein neues Spiel gleich als kundenunfreundlich gillt nur weil es weiterentwickelt wird. Und neue Hardware muss man sich eben nicht kaufen.ThePlake0815 hat geschrieben:du redest von einer Firma, die für ein 120$ US Spiel (inkl. Periepherie!!!) in Europa dass doppelte (120 €) nur für die Controller haben will und merkst wirklich an, ob die nächste Abzocke (zu der man die total überteuerte Hardware evtl. sogar neu kaufen muss...) nicht evtl. doch Kundenfreundlich gemeint ist???
Aber grundsätzlich kann ich die Entscheidung neue Peripherie anzubieten, durchaus nachvollziehen. Warum sollten sie das denn nicht machen?
Sie biten mehr Funktionen. Somit kaufen evtl. Leute das Spiel, die es bisher nicht gemacht haben. Zusätzlich kaufen vielleicht ein paar Fans das neue Bundle obwohl sie das alte bereits besitzen. Die anderen kaufen nur die Software und können problemlos weiterspielen.
Nochmal: Mit der Preisgestaltung in Europa hat das jetzt erstmal gar nichts zu tun!