Es kommt NUR für den PC und vielleicht diesen oder nächsten August oder aber 2010. So ist glaube ich verständlicher
UNd sparen musst du nicht sonderlich viel weils Blizzard ist und du wahrscheinlich mit einem 486 das Ding zum laufen bekommst...^^
kaos is der mit dem 386er
den meinte ich auch mein schöner c2q wird das rocken
und ich dachte du meinst 2010 mit der konsolen version... weil das is ja noch so lange hin.... *heul*
shortnews hat geschrieben:
Nürnberg: Rentner sprengte sein Haus und begeht anschließend Selbstmord
Im mittelfränkischen Burghaslach in Bayern ist es zu einer Tragödie mit einem Rentner gekommen.
Der ältere Herr sprengte sein eigenes Haus in die Luft und begang kurze Zeit später Selbstmord.
Einzelheiten sind noch nicht bekannt, Es seien aber keine weiteren Personen zu Schaden gekommen
shortnews hat geschrieben:
Nürnberg: Rentner sprengte sein Haus und begeht anschließend Selbstmord
Im mittelfränkischen Burghaslach in Bayern ist es zu einer Tragödie mit einem Rentner gekommen.
Der ältere Herr sprengte sein eigenes Haus in die Luft und begang kurze Zeit später Selbstmord.
Einzelheiten sind noch nicht bekannt, Es seien aber keine weiteren Personen zu Schaden gekommen
LOL !?!?!?!?!?!
Ich sags ja...diese scheiß Rentner werden immer gefährlicher... Killerpsiele, gewaltfilme...PAH! Die sollten sich mal diesen kranken Musikantenstadl oder was die sich da alles an zeug reinziehen anschaun... Vielleicht fördert sowas ja Gewalt wegen den Agressiven rumgejammere der "Sänger"