PS3: DualShock 3 datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Da bleib ich lieber bei meinem Siaxxis!
Der Preis stört mich da eher wenig aber ich hab lieber nen leichten Controller in der Hand als so einen Stein. Ich spiel derzeit wieder PS2 und kann mich mit dem Controller irgendwie nichtmehr so recht anfreunden.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ich würde damit schnell rechnen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

der dualshock 3 ist genial, ich zock seit ca nem monat oder 2 mit dem, und ich finde der fühlt sich wesentlich griffiger an durch das mehrgewicht! die rumble effekte sind absolut ok, und die akkudauer hat mich noch nie gestört und das obwohl ich extrem viel COD4 online zocke. zur not häng ich den controller zum laden mit USB an den laptop, der näher an mir is als die PS3.

ich hab meinen übrigens aus japan importiert über einen online versand (darf ich den namen hier posten?).

2 stück für nen kumpel und mich, keine versandkosten.

preis: knapp 40 euro pro nase!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

60 Euro.... Sony hat wohl kein großes Interesse daran, dass sich der DS3 gut verkauft. Und später behaupten sie dann wieder, dass wegen den geringen Verkaufszahlen ja das Interesse doch nicht so groß war. ;)
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Hotohori hat geschrieben:60 Euro.... Sony hat wohl kein großes Interesse daran, dass sich der DS3 gut verkauft. Und später behaupten sie dann wieder, dass wegen den geringen Verkaufszahlen ja das Interesse doch nicht so groß war. ;)
Würd ich eigentlicht nicht drauf wetten das der sich so schlecht verkaufen wird. Es gibt immerhin spiele die man nach 5 Stunden durch hat und keinen MP haben ergo schmeißt man diese in die Ecke und hat dafür 60€ gezahlt. Da zahlt man doch, finde ich zumindest, gerne 60€ für einen Controller den man mehrere Jahre nutzen wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mehrere Jahre? Kaum, vorher ist längst der eingebaute Akku hin. ;)
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Hotohori hat geschrieben:Mehrere Jahre? Kaum, vorher ist längst der eingebaute Akku hin. ;)
Hmm gut kann ich jetzt nichts zu sagen aber mindests mehrere Monate sollte ein Controller ja wohl halten :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dennoch ist das sau viel Geld. Das mit den Spielen selbst zu vergleichen machts auch nicht besser, weil die sind auch ziemlich teuer.
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Hotohori hat geschrieben:Dennoch ist das sau viel Geld. Das mit den Spielen selbst zu vergleichen machts auch nicht besser, weil die sind auch ziemlich teuer.
Das Problem hast du nur leider überall. Von daher halte ich den DS3 vom Preis-/Leistungsverhältnis doch recht günstig.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein XBox360 Pad kostet 15 Euro weniger (von offiziellen Preisen ausgegangen) und wer kein Funk braucht kommt gar 25 Euro billiger weg.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

BaqFish hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:60 Euro.... Sony hat wohl kein großes Interesse daran, dass sich der DS3 gut verkauft. Und später behaupten sie dann wieder, dass wegen den geringen Verkaufszahlen ja das Interesse doch nicht so groß war. ;)
Würd ich eigentlicht nicht drauf wetten das der sich so schlecht verkaufen wird. Es gibt immerhin spiele die man nach 5 Stunden durch hat und keinen MP haben ergo schmeißt man diese in die Ecke und hat dafür 60€ gezahlt. Da zahlt man doch, finde ich zumindest, gerne 60€ für einen Controller den man mehrere Jahre nutzen wird.
Jeder PS3 Besitzer hat aber schon ein SixAxis.
Jemand der gern im Multiplayer Spielt hat sogar 2 oder noch mehr.
Ein Spiel ist in gewisser weiße immer etwas neues und kann auf keinen Fall mit einem Controller verglichen werden.

Warum also dann einen recht überflüssigen und überteuerten Controller noch extra anschaffen?

Bei dem Preis kommt ein Wechsel bei mir jedenfalls nicht in Frage!
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

holt euch die dinger doch ganz einfach über ebay bei asiatischen shops! bei der zahlung per paypal kann man nix falsch machen, da eine versicherung bis 1.000 euro besteht!

ich habe selbst vor 2 wochen 8 stück bestellt! die waren nach 4,5 tagen schon da, wurden von fedex direkt am flughafen verzollt und kosteten letztendlich 37,71 euro das stück inklusive fracht und zoll !!!!!

das spielgefühl ist um welten besser als mit sixaxis pur, vor allem bei rennspielen! denn so kann man schön spüren, wenn man z.b. zu stark bremsnt, auf die curbs kommt usw.!
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

@ Hotohori & KleinerMrDerb

Hmm gut haben wir wohl eine andere Auffassung. Nagut jedem das seine, ne.
Ich für meinen Teile finde schon das sich das Geld lohnen würde, mal sehen vielleicht hol ich mir bald einen. Brauch eh noch einen 2. Controller.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

BaqFish hat geschrieben:vielleicht hol ich mir bald einen. Brauch eh noch einen 2. Controller.
In dem Fall spricht ja nichts dagegen aber ich hab z.B schon 2 controller und mir für 60€ nen dritten zu kaufen obwohl ich sowieso kaum den zweiten benutze macht keinen Sinn :-)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die setzen den Preis schon so fest, wie sie denken, dass die Kunden das auch bezahlen werden. Ist schon bei den Spielepreisen so und wird auch beim DualShock so sein. (Man sehe sich z.B. Rockband an, wer hat nicht über den Presi gemeckert, gefeiert wird das Spiel trotzdem.)