Diablo 3: Mehr, mehr & mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
sc2 mit voice?
Was? Starcraft 2 wird integrierten prachchat haben? 
Gut wäre es zwar allerdings glaube ich das ist einfach zu kostenintensiv...obwohl ich glaube das Blizz dort keine Probleme haben dürfte.
Gut wäre es zwar allerdings glaube ich das ist einfach zu kostenintensiv...obwohl ich glaube das Blizz dort keine Probleme haben dürfte.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
nice
Sehr schön, hoffentlich wirds auch Addons für das Spiel geben.
Die Wartezeit wird immer schlimmer...
Die Wartezeit wird immer schlimmer...
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Zukunft
Der letzte Kommentar zeigt doch auch was fürn scheiß Crytek da letztens meinte mit dem ja man muss auf konsolen übergehen wegen "raubkopie" etc. jaja.. man muss es nämlich garnüsch weil das gibts überall und wenn man nur scheiße baut gibts so oder so keinen guten umsatz, von daher fu...
Ich find blizz einstellung dazu supa
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wer sich mit dem Höllenfürsten anlegen möchte, sollte einen Windows-PC oder Mac besitzen: Eine Konsolenumsetzung sei derzeit nicht geplant, so Wilson in einem Gespräch mit Joystiq.
Na was nicht ist kann ja noch werden, zumindest D 1+2 gab es doch auch für Konsole?
Zuletzt geändert von Xris am 30.06.2008 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zukunft
da is ein ganz entscheidener logikfehler drin.doc123 hat geschrieben:Der letzte Kommentar zeigt doch auch was fürn scheiß Crytek da letztens meinte mit dem ja man muss auf konsolen übergehen wegen "raubkopie" etc. jaja.. man muss es nämlich garnüsch weil das gibts überall und wenn man nur scheiße baut gibts so oder so keinen guten umsatz, von daher fu...
crysis kann man solo spielen und somit leicht cracken bei diablo3 braucht man 100pro ne serial, gut wenn man ohne battlenet spielen will gehts auch aber wer will das?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
In diesem ThreadNSoldat hat geschrieben: Na was nicht ist kann ja noch werden, zumindest D 1+2 gab es doch auch für Konsole?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=90
hatten wir eine ganze interessante Diskussion über Diablo 3 und die Gründe, weshalb Blizzard es auf Konsole bringen/nicht bringen sollte (so Seite 7-10).
Ich hoffe auch auf eine Konsolenversion
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Ich kann "Respecing" garnicht leiden, die Entscheidungen die man dann beim skillen trifft werden dann ja bedeutungslos und der Wiederspielwert einer Klasse tendiert dann gegen 0.
Das sind solche "Features", so klein sie auch scheinen mögen die das gefühl, etwas besonderes zu spielen arg schmälern und wird schnell zum Nichtkaufgrund.
Dieser Komfort heutzutage macht die Spiele endslangweilig.
Das sind solche "Features", so klein sie auch scheinen mögen die das gefühl, etwas besonderes zu spielen arg schmälern und wird schnell zum Nichtkaufgrund.
Dieser Komfort heutzutage macht die Spiele endslangweilig.
Zuletzt geändert von langhaariger bombenleger am 30.06.2008 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz richtig. D1 wurde umgesetzt, D2 schon nicht mehr.NSoldat hat geschrieben:Wer sich mit dem Höllenfürsten anlegen möchte, sollte einen Windows-PC oder Mac besitzen: Eine Konsolenumsetzung sei derzeit nicht geplant, so Wilson in einem Gespräch mit Joystiq.![]()
Na was nicht ist kann ja noch werden, zumindest D 1+2 gab es doch auch für Konsole?
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Re: Zukunft
IchoooSlipknoTooo hat geschrieben:da is ein ganz entscheidener logikfehler drin.doc123 hat geschrieben:Der letzte Kommentar zeigt doch auch was fürn scheiß Crytek da letztens meinte mit dem ja man muss auf konsolen übergehen wegen "raubkopie" etc. jaja.. man muss es nämlich garnüsch weil das gibts überall und wenn man nur scheiße baut gibts so oder so keinen guten umsatz, von daher fu...
crysis kann man solo spielen und somit leicht cracken bei diablo3 braucht man 100pro ne serial, gut wenn man ohne battlenet spielen will gehts auch aber wer will das?
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: