Don. Legend hat geschrieben:Nein, bitte keine Tiere jetzt noch

.
Mensch, das isses!
Jetzt weiß ich, wen die 360 exklusiv kriegt (so fern das mit Kratos was wird):
Ausserdem hat's mit dem Bären in Tekken ja auch wunderbar funktioniert, eine glaubwürdige Geschichte zu stricken, die ja jetzt mit
Kung Fu Panda erst verfilmt wurde. :wink:
Oder Drebins Affe aus MGS4. Wäre dann aber wohl eher nur auf der PS3.
Grey Skull & Linden hat geschrieben:Kratos ist Spartaner und müsste damit fast 2000 Jahre früher gelebt haben. [...] Spawn wurde auch beigepackt und der war Zeitlich auch etwas vorraus.
OK. Lassen wir das Raum-Zeit-Kontinuum (schweres Wort) mal außer Acht: Niko Bellic. Wird dann zwar nicht 360-exklusiv, aber man kann ja nicht alles haben...
Aber mal Spaß bei Seite.
Altair ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Cool wär's auf jeden Fall. Wäre dann aber wohl für beide Systeme zu haben. Noch dazu kommt, dass Altair Ubisoft gehört, dem europäischen Publisher von SC4. (Zufall?)
Henry Jones Jr. wurde, glaub ich, weiter oben erwähnt. Hat sich mir auch schon durchs Gehirn gepeitscht, allerdings passt er noch weniger ins Setting als die Jedis. Außerdem wäre Harrisson Fords Gesicht wohl zu teuer. Deshalb gibt's wohl auch keinen Han Solo.
Wenn wir schon zurück zur Filmindustrie gehen, dann wären Jack Sparrow (wieder ein zu teueres Gesicht) oder Davy Jones wohl eher geeignet.
Ich halte den Microsoft-Teil der Industrie eher weniger im Auge, deshalb fällt mir auch nach längerem Überlegen niemand ein, der Kratos' Platz auf der 360 übernehmen könnte. Den Masterchief würde ich aber auch nicht so toll finden.