Half-Life 2: PC-Games vergibt Rekordwertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
sorry aber ich halte die wertung von pc games absolut überbewertet. pc games und vorsichtig. LOL, ein inkompenteres magazin wie dieses hab ich noch nie gesehen! schade das es die pcplayer nicht mehr gibt! das war das einzige mag mit kompetenten wertungen und auch das einzig mag dem man blind vertrauen konnte!
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
luda_got_shuuked
- Persönliche Nachricht:
wie wollt ihr alle wissen, dass die ganzen magazine und die pc-games hl2 überbewerten, wenn ihr selber das spiel gar nicht getestet habt, sondern nur genau diese magazine selber
bei doom3 gabs teiweise auch nur 80-90 % wertungen für das game und man weiß wieso
da hl2 wahrscheinlich um einiges geiler bezüglich außenlevels etc sein wird, muss man sich bei einer wertung, die bei fast 100 % liegt, nicht wundern
bei doom3 gabs teiweise auch nur 80-90 % wertungen für das game und man weiß wieso
da hl2 wahrscheinlich um einiges geiler bezüglich außenlevels etc sein wird, muss man sich bei einer wertung, die bei fast 100 % liegt, nicht wundern
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
ich finds vollkommen in ordnung, dass man sich für das spiel online registrieren muss, dafür wird es auch keinen abzug auf die spielewertung geben, weils schlicht und ergreifend nichts mit der qualität des produktes zu tun hat. und solange es den richtigen leuten dazu verhilft, an ihr geld zu kommen, finde ich es noch besser.
-
johndoe-freename-64711
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73666
- Persönliche Nachricht:
ich versteh mich wieso hier hier manche meinen die Grafik von hl2 sei überholt ? Die gehört noch immer zu den besten die es gibt wenn es nicht die beste und ein spiel lebt nicht nur von der Grafik innovative ideen und genialer Story. Ich lass mich überraschen und hoffe nartürlich auf ein super geiles spiel
-
johndoe-freename-56967
- Persönliche Nachricht:
Dass das Spiel genial wird, steht für mich außer Frage und deswegen werde ich mir das auch blind kaufen.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass nach einem Monat oder so die ersten Leute sagen werden "Ich habs durchgezockt und jetzt liegt es in der Ecke". Natürlich werden viele noch langzeit motiviert durch CS Source sein, aber das ist sicher nicht für jeden was, vor Allem nicht für Offlinezocker.
Ich bin sicher, dass jeder der das Spiel komplett oder mehrmals durchgespielt hat später darauf zurückblicken wird und keine Wertung über 94% vergeben wird.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass nach einem Monat oder so die ersten Leute sagen werden "Ich habs durchgezockt und jetzt liegt es in der Ecke". Natürlich werden viele noch langzeit motiviert durch CS Source sein, aber das ist sicher nicht für jeden was, vor Allem nicht für Offlinezocker.
Ich bin sicher, dass jeder der das Spiel komplett oder mehrmals durchgespielt hat später darauf zurückblicken wird und keine Wertung über 94% vergeben wird.
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Noch keiner von den Schwachköpfen hier hat HL2 gespielt und trotzdem meinen sie alle, sie wüssten welche Wertung das Spiel \"in Wirklichkeit\" verdient hätte. Einfach nur lächerlich. Ihr dürft die Wertungen der Magazine gerne kritisieren... aber erst NACHDEM ihr das Spiel selbst gespielt habt und einen eigenen Eindruck bekommen habt!
Ach ja, hab ganz vergessen, den meisten geht es ja sowieso nicht um die Sache, es geht einzig und alleine darum etwas zu kritisieren, rumzumotzen und jemanden oder etwas schlecht zu machen. Ist ja gerade ziemlich in Mode.
Ach ja, hab ganz vergessen, den meisten geht es ja sowieso nicht um die Sache, es geht einzig und alleine darum etwas zu kritisieren, rumzumotzen und jemanden oder etwas schlecht zu machen. Ist ja gerade ziemlich in Mode.
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
Erster deutscher Exklusivtest. Das sagt alles. Ziehen wir wegen dieser Tatsache mal schätzungsweise rund 5 Prozentpunkte ab und wir sind schon eher in dem Wertungsbereich, der für das Spiel wirklich gerechtfertigt sein dürfte. Das Einzige, was man aus diesen Tests mitnehmen kann, ist, dass Half-Life 2 ein sehr gutes Spiel zu sein scheint. Man kann aber nicht schlussfolgern, es wäre so ein Überspiel, wie es die Wertungen suggerieren, da die nötige Objektivität schlichtweg nicht gegeben ist. Solche überzogenen Wertungen im Rahmen von Exklusivreviews fallen einfach aus dem Raster. Wenn der letzte Half-Life 2 - Test geschrieben ist, kann man alle weltweiten Exklusivtests ausgrenzen, um einen halbwegs objektiven Überblick zu erhalten.
-
Ultragore
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-59335
- Persönliche Nachricht:
Beruihgt euch alle mal. Testet das Spiel selbst und dann gebt eine Wertung ab.
Und zu den Kommentaren zu den inkompetenten Magazinen...
GameStar war mal WELT! Wirklich, aber in den letzten Ausgaben wurde es immer schlechter. Durchschnitt. Und die besten Redakteure sind auch weg. Peinlich die Wertungskonferenzen mit dem Fazit: Die Wertung, überhaupt nicht logisch (extrem Beispiel Joint Operations) und das neue Punktesystem ist wohl auch lächerlich, schlecht. Die Berichte sind in den Konkurrenzberichten besser. Bevor ich mir GameStar kaufe lese ich lieber Online Magazine! 4Players ist wohl deutlich besser als GameStar!
Im Gegensatz dazu hat sich PcGames gesteigert ein echt kaufenswertes Magazin! Gute Berichte (auch Exklusiv).
Ich habe beide Magzine getestet und die letzten AUsgaben parallel gekauft, und mir daraus ein Urteil gemacht. Meine Meinung besteht nicht aus unfairen, nicht untermauerten Argumente, also überlegt es euch bevor ihr hier wieder irgendwelche Vorurteile in den Raum werft.
Baba Wolv!
Und zu den Kommentaren zu den inkompetenten Magazinen...
GameStar war mal WELT! Wirklich, aber in den letzten Ausgaben wurde es immer schlechter. Durchschnitt. Und die besten Redakteure sind auch weg. Peinlich die Wertungskonferenzen mit dem Fazit: Die Wertung, überhaupt nicht logisch (extrem Beispiel Joint Operations) und das neue Punktesystem ist wohl auch lächerlich, schlecht. Die Berichte sind in den Konkurrenzberichten besser. Bevor ich mir GameStar kaufe lese ich lieber Online Magazine! 4Players ist wohl deutlich besser als GameStar!
Im Gegensatz dazu hat sich PcGames gesteigert ein echt kaufenswertes Magazin! Gute Berichte (auch Exklusiv).
Ich habe beide Magzine getestet und die letzten AUsgaben parallel gekauft, und mir daraus ein Urteil gemacht. Meine Meinung besteht nicht aus unfairen, nicht untermauerten Argumente, also überlegt es euch bevor ihr hier wieder irgendwelche Vorurteile in den Raum werft.
Baba Wolv!