alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

die stelle mit shiek gefällt mir am besten :D
@jowy thx,dachte ich mir schon XD
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Leute eine frage:
ist das bei jemandem schon passiert??
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... _8780.html
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Tolga.S hat geschrieben:Leute eine frage:
ist das bei jemandem schon passiert??
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... _8780.html
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55645

Augen auf :wink:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

DarkTorian hat geschrieben:
Mr.majong hat geschrieben:
DayL. hat geschrieben:Ike ist aus meiner Sicht auch etwas zu stark. Man kann mit einem vollgeladenen (vorwärts) Smash Schlag einen Charakter locker mit 30-40% rauswerfen.

Egal, bleibe bei C.Falcon xP
also ich finde ike überhaupt net zu stark
den wenn du gut bist hat ike überhaupt kein chance dich zu treffn weil er so verdammt lahm ist,von daher ist sein schaden den er macht au gerechtfertigt.
Ganz meiner Meinung. Spiele Ike zwar auch gerne, liegt aber eher an meinem Anime -und riesen Schwertertick.^^
Ansonsten ist er wirklich verdammt langsam und wirklich gewinnen kann man auch nur mit Glück, wenn der Gegner in deinen aufgeladenen Smash läuft.^^
Alles in allem finde ich die Charaktere eigentlich alle recht ausgewogen.
(nur mit Wario kam ich bisher noch gar nicht zurecht, aber alles wohl ne Sache des Trainings^^)
Kann jetzt nur erählen, dass ich in der 20.Mission (Newcomer besiegen) auf den mittleren Schwierigkeitsgrad mit den besagten Smash unter 1 Minute fertig war.

Langsam oder nicht.. Im Mehrspieler hast du mit ihm definitv einen leichten Vorteil, in dem Gewusel wirst du zrotzdem irgendwann getroffen, egal wie du dich anstellst. In 1 gegen 1 würde es schon leichter aussehen..
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Snake rockt ja wohl mal alles weg. Ich zocke mitlerweile fast nur noch mit ihm. Sein einziger Nachteil ist, das er ein wenig schwerfällig ist. Durch den Subraum habe ich nun plötzlich auch gefallen an Fox und Falco gefunden, die ich in Melee nie gespielt habe. Durch den Subraum lernt man die Charas richtig schön kennen. :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oh man ich habe jetzt endlich dieses beschissene Subspace Emissery durch. Die deutsche Version ist geschnitten bzw. ein Teil wurde nicht richtig uebersetzt habe ich gerade gemerkt... Kennt ihr diese Spezial Codecs von Snake? (Taunt nach unten und den Trigger nach unten druecken bei einem Kampf mit Snake auf Shadow Moses). Im original kommt das wenn man gegen Yoshi kaempft, ich hoffe ihr seid des English's maechtig

http://www.youtube.com/watch?v=D-zKNRB3qSU

Am Ende des Codec's fragt ob er nicht eins fangen kann um es dann zu essen... in der deutschen Übersetzung wuerde er Yoshi gerne fragen ob Yoshi ihm nicht ein extra großes Ei legen koennte das er dann zu einem Omelette machen kann.. :?

Nintendo... nicht jeder von den Nintendo Wii Besitzern ist ein dummes 9-jähriges Kind.

Ich habe letztens im Online Kampf jemanden mit WindWaker Link gesehen? Wie kann man den denn freispielen? Gibts noch mehr versteckte Charaktere?
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

guck doch im ssbb dojo vorbei,da steht alles ganz genau da...
aber ich kanns dir trotzdem sagen^^
spiele den classic modus mit zelda durch,dazu bekommst du nicht nur den spieler,sondern auch das level dazu :wink:
hier der link
http://www.smashbros.com/de/index.html
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Vor allem treffen Ike's Seitwerstsmashs auch hinter ihm. Wie imba issn das? Ich zock jetz glaub auch nur noch Snake. Am ebsten gefällt mir die eigen Art zu kämpfen, weil seine Fernsachen doch gut rein haeun, aber dennoch find ich den recht anspruchsvoll zu zocken. Trozdem, ich glaub, wenn mand en beherscht, geht der ends ab.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... da mein favorit immer roy war... is ike denn wie roy? oder muss ich mich nach nem neuen umsehen...
bzw wie schlägt sich lucas gegen ness?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mit Ike dürftse gut bedient sein. Musst dich nur damit abfinden, das du oft Spiegel Matches hast. War gesten in nem Spiel mit 3 Ikes. Das ist nicht mehr feierlich, da kann man forh sein,w enn man nochmal den Boden berührt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann werd ich nen anderen char spielen... son mainstream char tu ich mir sicher nicht an
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Die Angst hab ich auch mit Snake^^ Aber scheint zu anspruchsvoll zu sein :P

Btw. Wofür stehn eigentlich deine 2 betitelnde Buchstaben?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ergonomisch Geformt :)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Epilepsie Gefährdet :>
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:dann werd ich nen anderen char spielen... son mainstream char tu ich mir sicher nicht an
Jop kann ich bestätigen. Auch in meinen freundeskreis sind Ike, Snake, Samus und die Lylat wars Hirnis sehr beliebt. ^^

Ness und Lucas unterscheiden sich eigentlich nur sehr geringfügig. Kann man vergleichen zwischen Fox und Falco (hies der Vogel so?^^)
Zudem werden sie wirklich sehr selten gespielt. Liegt wohl mitunter auch daran das ihr "Rettungssprung" mehr Tote verursacht als es rettet*g*

MFG
Jowy