Echochrome nur als Download im Onlinestore?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Echochrome nur als Download im Onlinestore?

Beitrag von johndoe731183 »

Die PSP-Version kann man ja mittlerer Weile bestellen, die PS3-Version hingegen nicht.

Da diese mich eigentlich zunächst eher anspricht, würde ich sie bevorzugen, habe aber keine Möglichkeit, den Onlinestore zu nutzen. Ich fände es sehr, sehr schade, wenn Sony Kunden vom Kauf dieses interessanten Spieles ausschließen würde.

Dann wird wieder rumgemeckert, niemand kaufe innovative Spiele und alle wären Grafikhuren, aber in diesem Falle: selbst schuld.

Also, weiß jemand was dazu? Bin auch schon auf die Tests gespannt, um zu erfahren, worin sich die beiden Versionen denn nun genau unterscheiden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Für die PS3 wird es Echochrome in der Tat nur als Download geben. Wer keine Kreditkarte hat, muss sich wohl leider bis zum Release der Gamercards gedulden...

Ich finde es eigentlich sowieso eine Frechheit, dass dieses Spiel so viel später im europäischen PSN erscheint, in den USA gibt es das bereits seit dem 1. Mai.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Etwa zwei Monate geht doch noch. Ja, schade, dass sie diesen Weg gehen. Was so alles an Belanglosigkeiten auf BluRay gepresst wird, aber so ein Spiel, dass sie selber ja als das Nonplusultra darstellen, wird dann nur online vertrieben. :roll:

Was mag es wohl an Mehrkosten verursachen, dass auf 'ne Scheibe zu pressen, die nicht durch den Kaufpreis wieder reinkommen?

Und
muss sich wohl leider bis zum Release der Gamercards gedulden...
ob die wohl überhaupt noch nach Deutschland kommen? :wink: