Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
och ich hab meist jedentag ab 19°° zeit! einach anschreiben und fragenHell69 hat geschrieben:@n1 du sorgst dich ja um 4P...
Wann hast du Zeit BF zu spielen online? Vielleicht werde ich mir das Spiel zum WE besorgen?
wenn ich nit @xbl bin dann bin ich @ icq /msn
achso btw Frage:
hab mir gestern passwort swordfish als hd movie gekauft @ xbl
so toll das is ja nur "geliehen"... wasn das für ne scheiße ?!?! bis wann gilt das denn... bis wann hab ichs ausgeliehen ?? ^^
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt wohl
380 points dafür.... sauerei!!!!
aber lest mal das hier..
übergeil
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 96#1104696
380 points dafür.... sauerei!!!!
aber lest mal das hier..
übergeil
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 96#1104696
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Titel überlege ich mir sowieso die PS3 Version zu kaufen, da ja eh genug Instrumente mitgeliefert werden um es zu zweit spielen zu können. Denn das ist eig. der Hauptgrund wieso ich mir die GH-Titel für die PS2 kaufe. So kann der Kumpel vorbeikommen ohne seinen eigenen Controller mitzuschleppen.Hell69 hat geschrieben:Gut ist natürlich ein bisschen bitter aber es schadet ja nicht soviel bei GH...Hoffe nur für dich das entweder die Controller zur PS3 kompatibel sind oder GH: World Tour für PS2 auch ncoh rauskommt^^SK3LL hat geschrieben:@Hell
Jo, ich hab die PS3, allerdings hab ich die ganzen Titel für meine PS2, weil ich bereits vor meiner PS3 Zeit GH gerockt hab und auch 2 Controller besitzte
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja gut wenns so ist. Aber seine wir ehrlcih wenn du keine Controller übernehmen kannst brauchst trotzdem ncoh eine Guitarre für GH:WT um zu 4 zu spielen...SK3LL hat geschrieben:Bei dem Titel überlege ich mir sowieso die PS3 Version zu kaufen, da ja eh genug Instrumente mitgeliefert werden um es zu zweit spielen zu können. Denn das ist eig. der Hauptgrund wieso ich mir die GH-Titel für die PS2 kaufe. So kann der Kumpel vorbeikommen ohne seinen eigenen Controller mitzuschleppen.Hell69 hat geschrieben:Gut ist natürlich ein bisschen bitter aber es schadet ja nicht soviel bei GH...Hoffe nur für dich das entweder die Controller zur PS3 kompatibel sind oder GH: World Tour für PS2 auch ncoh rauskommt^^SK3LL hat geschrieben:@Hell
Jo, ich hab die PS3, allerdings hab ich die ganzen Titel für meine PS2, weil ich bereits vor meiner PS3 Zeit GH gerockt hab und auch 2 Controller besitzte
@Flower
Hi....neuer AVA?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jmd erfahrung mit dem cs pro mod ?!?!
weil css ist für mich garnix da dieses gescihtsmod kein anständiges aiming hat.. sozusagen cs für kiddies
aber da cs1.6 nichtmehr auf meine quad läuft -> problem only css available... jedoch is mir das zu dumm.. neuer hoffunugsträger cspromod °_° nur ahung hab ich nicht wie der sein soll 
weil css ist für mich garnix da dieses gescihtsmod kein anständiges aiming hat.. sozusagen cs für kiddies
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: