Ja bei mir alles fit. Freitag auf einem Geburtstag gewesen und gut einen getrunken. Samstag dann einkaufen fürs Full Force (Sorry Kaos). Gute 15 - 16 Paletten Bier, auf jeden 160 Liter. Dazu noch jeder 4 Liter Jägermeister und "Hustler" Energy. Das kann was werden.
Abends nur mit Freundin gechillt und iwi 12 rum zu Bett gegangen. Am Sonntag dann um 17 Uhr aufgestanden, Freundin ein wenig Alone in the Dark zugucken lassen. Wenigstens ein wenig 360 aufzwingen musste sein am We
Naja Abends Fußball geguckt, waren zwar eine schöne Gruppe, aber hatten ja leider kein Grund zum Feiern.
Hell69 hat geschrieben:Ich war mit 8000 Mann erstmal bei uns auf dem Rathausplatz und habe mcih dann noch in einem Ranzschuppen bis 3:00 ( glaube ich zumindestes) voll laufen lassen....
Heute morgen bin ich völlig verscheppert aufgesatnden udn habe es nicht gecheckt das ich arbeiten muss....
haha geil kann ich mir bildlich vorstellen
verscheppert aufstehen ^^ ist das bekloptteste überhaupt ich hasse sowas...... so einige male bin ich einfach ohne vorahnung bei mir zuhause aufgewacht.. leider wusste ich nichtmehr was ich am vorabend gemacht habe... und wenn man das dann zuhören bekommt... oh man oh man ^^
Hell69 hat geschrieben:Ich war mit 8000 Mann erstmal bei uns auf dem Rathausplatz und habe mcih dann noch in einem Ranzschuppen bis 3:00 ( glaube ich zumindestes) voll laufen lassen....
Heute morgen bin ich völlig verscheppert aufgesatnden udn habe es nicht gecheckt das ich arbeiten muss....
haha geil kann ich mir bildlich vorstellen
verscheppert aufstehen ^^ ist das bekloptteste überhaupt ich hasse sowas...... so einige male bin ich einfach ohne vorahnung bei mir zuhause aufgewacht.. leider wusste ich nichtmehr was ich am vorabend gemacht habe... und wenn man das dann zuhören bekommt... oh man oh man ^^
ja sowas geht gar nicht eigentlich. Und wenn ich dann ncoh überlege das ich eigentlich nach dem Spiel nach hause gehen wollte um diesen Kater zu vermeiden dann ist eh Ende im Gelände...