MK vs. DC: Brutalities & Fatalities

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

So ein Bullshit...

MAAN

Deadly alliance war noch geil... aber allein schon die IDee mit dem DC... naja ok is ma was neues .. aber deswegen gleich ein """""Kinderspiel""""(was es ja schon nicht sein wird, aber trotzdem ._.') zu machen... find ich ein wenige Strange....
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

ThePlake0815 hat geschrieben:mann sollte sich eben auskennen... :roll:

Superboy, z.B. ist kein recycle produkt... er ist eine Fusion aus Spiderman und Superman... SuperGirl wurde erfunden, weil damals die Frauenbewegung sich aufregte, dass alle helden männer sind...

Die Fusionen sind entstanden, als das Amalgam Universum eingeführt wurde, wo Marvel und DC verschmolzen...

Batman + Wolverine, Superman und Captain America, etc...
Oh ja, man sollte sich wirklich auskennen...

Der erste Superboy war einfach nur ein ein junger Superman, der spätere ein Klon von Superman... mehrere Supergirls hat's auch schon gegeben... keine Ahnung wie viele, ich blick' da nicht durch. Ich mag DC aber genau so gerne wie Marvel.

Der Amalgam-Charakter den du meinst heißt übrigens Spiderboy, er ist eine Fusion aus den Superman-Klon-Superboy und Spiderman. Hab' die Amalgam-Stories noch aufm Dachboden liegen. Sehr, sehr geile Comics, imho. ^^

@topic: Ein MK Vs. Street Fighter? Nee, das würde es nicht bringen... das kann niemals zu gut werden wie die bisherigen "Capcom Vs."-Games, z. B. "Capcom Vs. Marvel" oder erst nicht so gut wie die genialen "Capcom Vs. SNK" Crossover.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

MK vs DC?

:Kratz:

Kommt denn nur noch schrott fürs Beat 'em Up Genre?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ThePlake0815 hat geschrieben:der punisher is Marvel :wink:
der beste held^^einer der keine superkräfte hatt sich nur auf waffen gewalt und folter versteht^^

wäre echt geil wenn the punisher mit drin wäre.

aber mk behalte ich mal im auge hab teil 1 - bis alle^^ ich liebe sie^^
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

MK rockt